Jérémy Menez (OA)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Menez + weng Geld
gg
BaptistaAmunt Valencia! -
Nein, auch hier nicht.
-
Sonst jemand bei mir für Menez interessant?Amunt Valencia!
-
Naja, Albiol gibste wohl kaum ab. Manuel Fernandes wäre noch ein bisschen interessant, aber wohl nicht für Menez. Sonst nur noch Skjelbred, aber den hatte ich ja auch schon bis vor kurzem, genauso wie Baptista und Vicente.
-
Albiol bleibt. mF hätte ich wohl auch nicht abgegeben für ihn, da Rl Valencia Spieler.
Schade, wen ich mal was im Kader hab, meld dich^^Amunt Valencia! -
hab ich was für ihn?
-
-
is der noch zu haben?
-
Jo. Neuer MW ist jetzt aber irgendwas über 30 Mio. Allerdings ist ohne Banega da nicht wirklich viel möglich. -> Am Besten ein 2:2.
-
Güiza + x gegen mich ?
Mission - FC Cadiz
S9 - Copa del Rey Halbfinale!
S11 - Aufstieg in Liga 1.
S13 - Platz 8 in der 1. Liga !
VISCA EL BARCA
-
ich denk mal sulejmani is uvk
-
-
Da denkst du richtig Leon. xD Die beiden anderen sind uninteressant.
-
kacke xD
dann kann ich mir kein 2:2 vorstellen... und im 1:1 hab ich auch nix.. schade
-
Dachte an Banega + di Maria + TL(s) gegen Castillo + Menez oder so, auch wenn ich grad nicht alle Marktwerte im Kopf habe.
-
Original von alemanne
Dachte an Banega + di Maria + TL(s) gegen Castillo + Menez oder so, auch wenn ich grad nicht alle Marktwerte im Kopf habe.
ne castillo is nich interessant... ich schau mal nomal in dein kader
-
was is mit heitinga und jose enrique?
-
Heitinga bleibt. José Enrique + Menez können gehen, wobei die Tauschspieler auch beide Mittelfeld sein können. Am Liebsten wären mir dann Banega + di Maria, denn deine AB's sind entweder unsympathisch oder zu schwach.
-
Original von alemanne
Heitinga bleibt. José Enrique + Menez können gehen, wobei die Tauschspieler auch beide Mittelfeld sein können. Am Liebsten wären mir dann Banega + di Maria, denn deine AB's sind entweder unsympathisch oder zu schwach.
banega plus di maria geb ich nich ab... eher noch cristian rodriguez...
was is mit rodriguez + di maria gegen die beiden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher