Original von carolinffm
Original von Weinachtsmann
Original von alemanne
Original von München
Original von Weinachtsmann
sukuta paso meinst du, oder?
am schlimmsten ist es wenn deutschland gegen italien spieltxD
Ich will nicht hören, wie ein italienischer Kommentator ein Spiel Deutschland - Italien kommentiert.
Eben.Gerade beim Basketball merkt man das, wenn der Buschmann kommentiert, der ja schon geil ausflippt, hört man meist die ausländischen Kommentatoren im Hintergrund, wie die bei jeder Aktion ihres Landes ausflippen, etc. Das ist überall so, und je mehr man in Richtung Süden geht, desto schlimmer wird es wahrscheinlich noch.
eh nein? die italienischen kommentatoren ausm süden sind nur emotionaler und rasten aus wenn tore passieren etc. - aber sie labern nich so ekliges zeug wie die deutschen xD ach ist ja egal^^ bei denen ist das einfach positiver alles...ka
am liebsten mag ich aber ne ruhige sachliche berichterstattung die so objektiv wie möglich istund das gibts leider fast nur in randsportarten, am besten wenn deutschland nicht vertreten ist^^ beim snooker zB!^^
so wie der thurn und taxi typ bei den bayern spielen da bekomm ich immer das kotzen .... da merkste voll das der muenchen fan is ...
Thurn und Taxis ist 60er Fan und man merkt bei jedem Spiel, wie er Bayern hasst, aber egal.^^

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito