die Schiris verpfeifen diese wm eh total^^Original von dakader
Der Eurosport Kommentator war stinksauer auf den Schiedsrichter und konnte gar nicht glauben, dass der Typ bei der WM 2002 und 2006 auch an der Pfeife war. Die glatt rote Karte für den Ungarn kurz vor Schluss war ja der Gipfel der Peinlichkeit. Da gibts ein Laufduell und dann meint der Schiri, dass wäre ein Ellbogenschlag. Total lächerlich, da war gar nichts..
U20 - Weltmeisterschaft (Ägypten)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
DEUTSCHLAND FÜHRT GEGEN BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOLTBY!

-
Original von Thomy_Riddle
DEUTSCHLAND FÜHRT GEGEN BRASILIEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HOLTBY!
-
Jetzt kommt Maicon rein und Fabricio spielt schon, beide hab ich bei Chelsea...reicht aber nicht, dass meine Sympathien ins Wanken geraten.^^

-
Nach 90 Minuten steht es 1:1^^
Ausgleich durch Maicon in der 88.^^ -
hätte man ruhig über die zeit bringen können^^
"> -
1:2?
-
Kann doch net sein, so lang gut gestanden, dann 2 Minuten vor Schluss so ein Scheiß Ding fangen und in der Verlängerung gleich wieder so eins, das kanns doch net sein.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von PaX
1:2?
totaler SICK! 2 dumme Fehler
®B-18Plus

DANKE DANKE, ALTE HÜTTE!
1908 - 2009

Alemannia Aachen 4 ever - TI.VOL.I @ I.LOV.IT - Dauerkarte 10/11
Partnerschaft mit Alemannia Aachen[alemanne]
[/SIZE]
MACHTS GUT...
JUST VISITING
"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!"- Philip Rosenthal 1916
-
wäre cooler wenn die U20 gewonnen hätte und die A-Elf die 2 Dinger am Ende kassiert...wobei ich Brasilien U20 auch cooler finde als die Deutsche^^
-
So ein Mist, wäre echt zu geil gewesen, wenn wir mit dem Team Brasilien raushauen...
...aber Maicon, hat der's drauf. xD

-
boah, Deutschland hatte mal kein Glück
Amunt Valencia!
-
Boah, du nervst. Ohne unseren Ottmar würde die Schweiz net nur gegen Luxemburg verlieren.

-
Achja, das nur wegen Ottmar. Klappte auch schon mit Köbi ganz gut. Klar ist Hitzfeld ein guter Trainer, den sehe ich aber eher als Schweizer, spricht sogar Schweizerdeutsch xDAmunt Valencia!

-
Wenn man da lange genug lebt, ist das eine unangenehme Folgeerscheinung, dadurch wird man kein Schweizer. Gott bewahre...

-
Achja, ich kenne Deutsche die das nach 30Jahren noch nicht können.
Du kennst die Sprache nicht also nerv ned. Er hat sogar mal gesagt er fühlt sich zu 50% als Schweizer.Amunt Valencia!
-
Natürlich kenne ich die Sprache.
Vllt. kennst du Deutsche, die es nach 30 Jahren noch nicht können wollen?^^

-
Nein, eigentlich nicht. Die können es einfach nicht. Also nerv nicht, Deutschland hatte ma kein Glück und scheiden prompt aus.. oh ist das schön
Amunt Valencia!
-
Immer dieses "also nerv ned". xD Als ob du mir den Mund verbieten könntest, du schweizer Pfeife. Wo waren eigentlich die Schweizer?

-
Original von Thomy_Riddle
Boah, du nervst. Ohne unseren Ottmar würde die Schweiz net nur gegen Luxemburg verlieren.
einbildung ist auch eine bildung ne?
ich schliess am besten meinen CN-Tab bevor ich noch vor ''nationalen stolz'' und subjektivität kotzen muss
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0