Angepinnt Freie Vereine - Deutschland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ist es möglich, dass ich zu 1860 München wechsle und dafür WoWa abgebe?
Ich bin wieder voll aktiv. -
Wir sind der Meinung das du dich jetzt erstmal bei WoWa beweisen sollst.
Daher lehnen wir jetzt erstmal deinen Teamwechsel ab. -
Okay, danke.
-
Ich hab mich doch schon lange bewiesen. Ich hab sie in die erste Liga geführt und eine super Hinrunde gespielt. Was wollt ihr denn?
-
Du sollst wieder Aktiver werden.
Wenn wir das sehen, kann man über einen Tausch reden. -
Ich brauch wieder eine neue Herausforderung. Aus Wolverhampton kann ich nicht mehr viel rausholen, ich bin Achter und steh kurz vorm Klassenerhalt und Milan ist nun ganz weg. Wenn ihr mir 1860 München überlasst, wäre ich wieder voll motiviert und um einiges aktiver.
-
Wolverhampton ist zwar Achter, aber relativ weit unten in der MW-Tabelle, ohne die Leihe von Adu wäre der Erfolg gar nicht möglich. Dazu ist der Großteil des Teams relativ alt, junge Talente oder gar eine Jugend sucht man vergeblich. Ich denke da gibt es noch eine Menge zu tun.
-
Ich hab Wolverhampton jetzt schon seit eingen Jahren und war immer erfolgreich. Ich hab einfach keine Lust mehr auf das Team und brauch eine neue Herausforderung. Ein Wechsel in die deutsche Liga würde Sosa wieder voll reaktivieren.
-
gebt ihm halt 1860, er hat grad schon sein eigentliches erstteam verloren... mit dem er auch recht erfolgreich immer war, konstant stark vorne dabei... sosa war nie einer der ne top mannschaft aufgebaut hat, aber er hat aus der mannschaft immer top leistungen rausgeholt...
-
Hi,
ich habe eben im WS gesehen, dass auch noch 1860 München frei ist.
Deshalb bewerbe ich mich hiermit für den Managerposten von 1860.
Die Hinrunde lief ganz gut, wie ich das so gesehen habe, zumindest ist 1860 der beste Aufsteiger.
Es ist auf jeden Fall eine große Herausforderung!
-
Original von Alex04
Hi,
ich habe eben im WS gesehen, dass auch noch 1860 München frei ist.
Deshalb bewerbe ich mich hiermit für den Managerposten von 1860.
Die Hinrunde lief ganz gut, wie ich das so gesehen habe, zumindest ist 1860 der beste Aufsteiger.
Es ist auf jeden Fall eine große Herausforderung!
*Zugeteilt* Verein bitte ins Profil und viel SpaßVereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.« -
Ist das euer Ernst?
-
Super, danke.
Aufstellung schon bestätigt, und Verein sowie Kapitän im Profil eingetragen!
Sorry, Sosa! -
Ja, ist es. Wir wollen, wie alemanne schon gesagt hast, dass du dir endlich mal wieder Mühe gibts und zwar erstmal bei WoWa. Da gibt es auch keine Diskussionen.
-
Original von Johnny
Ja, ist es. Wir wollen, wie alemanne schon gesagt hast, dass du dir endlich mal wieder Mühe gibts und zwar erstmal bei WoWa. Da gibt es auch keine Diskussionen.
wann wird hitzfeld eigentlich wieder entbannt? er möchte auch wieder durchstarten, hat er gesagt... möchte endlich nen kleinen club langfristig aufbauen! -
Der 1. FC Union Berlin ist wieder Frei!!
-
Ich übernehm gern den SC Freiburg.
-
Jungs!
-
Original von Feigling
Jungs!
wieso benutzt du eine Anon proxy?VereinsPartnerReal Saragossa ( Bennet) _ManagerPartner: MaSTaR
José Mourinho : »Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0