Original von Juve-Fan
Ahh und wenn Jadson von Augsburg zurück ist sinds nochma 21 Mio dazu!
super, du willst nicht wissen auf wieviel MW ich mit all meinen spielern komme... xD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Juve-Fan
Ahh und wenn Jadson von Augsburg zurück ist sinds nochma 21 Mio dazu!
Original von carolinffm
was is mit der 5.liga![]()
Original von PGerber0
i-wie ist die wohl fertig?!
Bei Lecce wurden Spieler abgewrrtet (die ned spielten) aber obwohl sie 1. sind ohne Gegentor keiner aufgewertet, da wird sich Juventino freuen xD
Original von Weinachtsmann
Original von PGerber0
i-wie ist die wohl fertig?!
Bei Lecce wurden Spieler abgewrrtet (die ned spielten) aber obwohl sie 1. sind ohne Gegentor keiner aufgewertet, da wird sich Juventino freuen xD
d
die ist nicht fertig, spieler mit zu wenig spielen wurden bei allen schon abgewertet....aufwertungen kommen aber bestimmt noch, isja wohl klar^^
Original von carolinffm
Original von MaSTaR
Original von carolinffm
das soll kein nerven sein , würde nur gerne nen zeitpunkt wissen![]()
hab ja bisher nix gesagt, aber langsam wirds echt zeit...![]()
Original von alemanne
Wir haben leider auch nichts mehr von Goaly alias derphil gehört. Wir warten genauso auf die MWA, wir sind ja schließlich auch User und nicht nur Mods bzw. Admins, weshalb ich mich nochmal bemühen werde, derphil zu erreichen...![]()
Original von alemanne
Wir haben leider auch nichts mehr von Goaly alias derphil gehört. Wir warten genauso auf die MWA, wir sind ja schließlich auch User und nicht nur Mods bzw. Admins, weshalb ich mich nochmal bemühen werde, derphil zu erreichen...![]()
jo, ihr könnt ja so lang bitte mal spielertausch machen^^
die mw-nachanpassungen könnte man aber trotzdem weiter vornehmen, oder braucht man dazu auch golli??^^
die mw-nachanpassungen könnte man aber trotzdem weiter vornehmen, oder braucht man dazu auch golli??^^