Garbutt
Nikci
Nikci
Amunt Valencia! 

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von PGerber0
Garbutt
Nikci
Original von PGerber0
aber das macht bestimmt nicht 2millionen aus -.-
Und schau mal baxter an, 14 Spiele davon sogar 2-3 in der 1.Mannschaft!
Original von Thomy_Riddle
Sind damit jetzt die Aufwertungen der 4. Ligen zu 100% endgültig?
Original von PGerber0
Trotzdem ist es lächerlich, die, die aufgewertet wurden kamen alle zur Tp von besseren Teams und hatten darum be bessere DN. Und die bekommen dann gleich mal 2Mio und die anderen bekommen alle 0. Also die MWA in der 4.Liga gefällt mir so überhaupt nicht.
Original von dakader
Original von PGerber0
Trotzdem ist es lächerlich, die, die aufgewertet wurden kamen alle zur Tp von besseren Teams und hatten darum be bessere DN. Und die bekommen dann gleich mal 2Mio und die anderen bekommen alle 0. Also die MWA in der 4.Liga gefällt mir so überhaupt nicht.
Die Everton Jugend ist Letzter mit 0 Punkten, was erwartest du da? Sei froh, dass nicht abgewertet wurde.
Original von 2kaNd1
Wär ganz schön, wenn du mal was dazu sagen könntest, kader.
Ich fordere einen sofortigen Stop aller Transfers! Und eine Überlegung vllt. die komplette Anpassung rückwirkend noch zu ändern. Die letzten Anpassungen haben oft deutlich übers Wochenende hinaus gedauert, waren dafür aber gegen Ende hin meist zu 90% zufriedenstellend.
Hier muss ich dafür das Gegenteil sehen: Die Anpassung ist nicht nur zu schwach für viele, deren Verein nicht so erfolgreich war, sie ist nicht nur zu stark für einige Jugendteams und Vereine die erfolgreich waren. Nein, sie ist einfach UNFAIR geworden, im Endeffekt.
Die Admins selber sagen, dass die MWA unglücklich gelaufen ist und man unzufrieden damit ist, sich einiges ändern soll... zur nächsten. Aber das wird doch jedes Mal versprochen, auch letztes Jahr wurde eine Verbesserung der Jugend-MWA versprochen, da die so schwach war. Was wir sehen durfte war eine klare Verschlechterung. Fast alle Jugendspieler der Vierten Ligen sind um 2 mio. gestiegen (was viel zu stark ist, im Vergleich zu Liga 1,2 und 3 - wenn man sieht dass selbst in Liga 1 mittelmäßige Spieler von schlechten Vereinen schwächer steigen!!) - und alle Jugendspieler mit weniger großem Erfolg, haben dann gleich gar keine Aufwertung bekommen! Das lässt die Kluft zwischen den ganz kleinen und den mittelgroßen - großen Jugendteams natürlich noch deutlich wachsen. Die Unterschicht von SC sozusagen, ist hier eindeutig komplett vergessen worden. Noch dazu haben die richtig stark spielenden Jugendvereine überhaupt keine Vorteile gegenüber dem grauen Mittelmaß erhalten, dass meist die selbe Aufwertung genoss.
Ich sagte dass diesmal nicht weil ich auf mich selber schaue (napoli geht es einigermaßen, den kickers und napoli2 geht es sogar sehr gut damit) sondern weil einige andere Vereine so unfair benachteiligt und andere bevorteilt wurden, dass ich das nicht mit ansehen kann, als sozial denkender Mensch!
Einige Spieler wie Jovanovic aus Köln wurden schon genannt, ich wüsste auch sicher noch andere überbewertete Spieler, im Grunde fast die kompletten 4. Ligen^^ und daneben noch viele unterbewertete Spieler, die sich vor allem auf den unteren Plätzen von Liga 1-2 finden...
Genaue Änderungsvorschläge kann ich jetzt noch nicht sagen, ich hab mich heute auch vor allem mit der Bundestagswahl beschäftigt, aber im Sinne der Dringlichkeit dieser Sache, muss ich jetzt einfach direkt darauf hinweisen!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Fisch ()
Original von Juve-Fan
Krass....bei mir hat sich jeder verbessert...mein Team hat anstatt 312 mio mw jetzt 340 mio MW![]()
Original von Juve-Fan
naja ich finds krass das sich Jadson, Zidan und HInkel gut verbessert haben...
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.