solche hurensöhne... owomoyela der hurensohn
[DFB-Pokal] Achtelfinale
-
-
was für eine scheiße
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von München
Original von Johnny
Heldt kann doch auch gleich mit weg.
Wieso das denn? Beide machen einen guten Job, jetzt ist halt auch noch viel Pech dabei. In den letzten 4 Spielen war Stuttgart meist die bessere Mannschaft und ich denke auch heute waren sie sicher nicht schlechter als Fürth.
heldt ist ja ganz cool..aber was er in letzter zeit transfertechnisch so geleistet hat... -
voll unverdient
">
-
Original von Weinachtsmann
Original von München
Original von Johnny
Wieso das denn? Beide machen einen guten Job, jetzt ist halt auch noch viel Pech dabei. In den letzten 4 Spielen war Stuttgart meist die bessere Mannschaft und ich denke auch heute waren sie sicher nicht schlechter als Fürth.
heldt ist ja ganz cool..aber was er in letzter zeit transfertechnisch so geleistet hat...
Naja, Pogrebnyak z.B. fand ich für den Preis echt klasse und ich versteh auch nicht, wieso der Babbel da immer rumprobiert mit Marica/Cacau/Schieber. Der Pogrebnyak hat mir nämlich in seinen Spielen immer gut gefallen.
SC-WM Sieger Saison 8
-
omg..-Judas-
-
ich bin weg, ciao
-
Original von Weinachtsmann
Original von München
Original von Johnny
heldt ist ja ganz cool..aber was er in letzter zeit transfertechnisch so geleistet hat...
?
35 Mio für Gomez, dazu Hleb und Pogrebniak verpflichtet.. mehr fällt mir jetzt gerade so spontan nicht ein, aber da haben andere Verein schon deutlich schlechter gehandelt^^
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
omg ich könnt kotzen
SC-WM Sieger Saison 8
-
wie kann man nur so anfällig sein durch standards....so fliegt man raus...nene
">
-
unsere mannschaft besteht zu 75% aus HURENSÖHNEN :. und am freitag kommt die hertha.. da dürfen sich unsere loser nochmal blamieren. mein gott ist das peinlich
-
Fallrückzieher odeR?-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Fallrückzieher odeR?
nein, war ein mutterficker -
Original von triplem
Original von Iaquinta
Fallrückzieher odeR?
nein, war ein mutterficker
:D:D:D:D
benimm dich doch
[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE] -
Triplem,du bist einfach lecherlich.
-
Original von superfabi
Original von triplem
Original von Iaquinta
Fallrückzieher odeR?
nein, war ein mutterficker
:D:D:D:D
benimm dich doch
nein, ich bin auf 180. wie kann man sich gegen so eine behindertentruppe wie osnabrück so derbe blamieren? leute wie owomoyela sind es doch nicht würdig für den bvb zu spielen, früher wäre sowas nur zum schuhe putzen gekommen.
edit:Original von Tolginho91
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()
-
Original von Tolginho91
Eigentor
SC-WM Sieger Saison 8
-
Original von Tolginho91
Triplem,du bist einfach lächerlich.
ä
Kommt vor wenn man schnell tippt. -
Nein, weil das e und das ä an komplett verschiedenen Enden der Tastatur sind.
-
Original von J-Klopp-o
wie kann man nur so anfällig sein durch standards....so fliegt man raus...nene
Schlimm ist einfach, dass ihr nicht beide Pfosten "deckt" - wie gegen Leverkusen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0