100. Post Ein Grund für ein *push*... und gute Angebote
BVB 09 Saison 10
-
-
Wär bei Almeida theoretisch was mit Pazzini (ST|25|33.3mio) zu machen?maul.
#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#
-
Perisic für Geld?
-
@G!: Eher nich so, ich gehöre nicht unbedingt zu der winzigen Gruppe der User, die den toll finden^^
@Johnny: Eher weniger, werde wohl zur WP Holosko verkaufen und von dem Geld M'Vila/Großkreutz und hochziehen, da könnte Perisic noch wichtig werden, außerdem trau ich dem im RL auch noch gut was zu. -
Schmelzer für viel geld?
Subotic gg nordtveit + geld
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin
4 x Meister -- 3x Champions League -- 4 x Pokal
2x Ligapokal -- 4x Jugendmeister -- 1x Jugend CL
U23 Weltmeister - Spanien
Visca el Barca
-
Schmelzer geht nicht für Geld, und Nordtveit ist leider vollkommen uninteressant, vor allem im Tausch mit Subotic, so wird das nix, sorry ;-)^^
-
Original von GZ CrazyCrusher
@G!: Eher nich so, ich gehöre nicht unbedingt zu der winzigen Gruppe der User, die den toll finden^^
Ich wollt dir auch nur helfen den thread hochzuholen...
Ne, schade... habs mir aber gedacht. Mir is nur grad aufgefallen, dass Almeida die gleiche MW/Altersklasse hat.maul.
-
@Johnny: Eher weniger, werde wohl zur WP Holosko verkaufen und von dem Geld M'Vila/Großkreutz und hochziehen, da könnte Perisic noch wichtig werden, außerdem trau ich dem im RL auch noch gut was zu.
Schade -
schmelzer gg diekmeier?
Visca el Barca
-
Original von G!n3LLi
Ich wollt dir auch nur helfen den thread hochzuholen...
Danke dafür xD
Javeed, warum hast du so viele Nürnberger? Ich bin nicht gerade Fan dieser Mannschaft, die eine so intime Liebesbeziehung zu Schalke führt, daher ist auch Diekmeier nur mäßig interessant^^ -
soviele das nordtveit dahin verliehen wird kann ich ja nicht ahnen und diekmeier kam aus bremen, der wird auch wieder wechseln spätestens beim club abstieg.
Ja schau ma in den u23 kader für schmelzer
Visca el Barca
-
Hab ich was für schmelzer in der jugend?^^
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Javeed
soviele das nordtveit dahin verliehen wird kann ich ja nicht ahnen und diekmeier kam aus bremen, der wird auch wieder wechseln spätestens beim club abstieg.
Ja schau ma in den u23 kader für schmelzer
Jo, dann wechselt er zu VW, das würds noch schlimmer machen^^ Du hast mir halt zwei Spieler angeboten, das waren zufällig beides Nürnberger^^ In der U23 wäre allerhöchstens Gassama passend, aber auch noch nicht die Kategorie, für die ich Schmelzer abgeben würde, möchte schon auch noch ein paar BVB-Spieler haben und die nich alle an Barca abtreten^^
@Resi: Nope, nichts dabei. -
Hab ja immer noch Interesse an van der Wiel
-
Und du bietest mir wahrscheinlich immer noch irgendeinen Mist, mit dem ich nix anfangen kann Vor allem mit der Aspirin-Tablette Misimovic brauchst du es gar nich versuchen^^
-
Und du bietest mir wahrscheinlich immer noch irgendeinen Mist, mit dem ich nix anfangen kann Vor allem mit der Aspirin-Tablette Misimovic brauchst du es gar nich versuchen^^
Den hab ich für dich -
Farfan jetzt vllt? Trochowski könnt ich dir anbieten...oder würdest unter Umständen Mirallas nehmen?^^
-
Original von alemanne
Farfan jetzt vllt? Trochowski könnt ich dir anbieten...oder würdest unter Umständen Mirallas nehmen?^^
Farfan nur, wenn du noch Asamoah und Kuranyi drauflegst. Trochowski KÖNNTE unter Umständen interessant werden, wenn er wirklich zum BVB wechseln sollte, was mal bei TM.de im Raum stand, aber absolut extremst unwahrscheinlich ist... und Mirallas ist auf ganzer Linie uninteressant^^ -
Schade.
-
Betis ne Chance bei Subotic?
Manager-Erfolge:
*~Meister Season 9~*
*~Uefa-Cup Sieger Season 8~*
*~Pokalsieger Season 7 & 10~*
*~CL-Sieger Season 10~*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0