Überzeugt mich eigentlich auch nicht... van der Wiel gehört schon zu meinen Lieblingsspielern im Kader, allein schon einen wie Chretien als Ersatz zu bekommen schreckt mich total ab... ich muss noch Pennant loswerden am SE und auf lange Sicht noch Jose Enrique, dann bin ich mit dem Kader aber auch erst mal zufrieden, da brauch ich mich noch nen neuen Unsympathen anschleppen, den ich irgendwann wieder los werden muss^^
BVB 09 Saison 10
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kannst du mal für Jurado bei mir vorbeischauen?Amunt Valencia!
-
Das Thema hatten wir doch schon mal, als es um Lavezzi ging... die Spieler, die ich möchte, gibst du nicht ab, die Spieler, die du abgibst, möchte ich nicht^^
-
Stimmt, hab das wohl nur vergessen
Amunt Valencia! -
evt. van der Wiel gegen Jerome Boateng?:: Real Saragossa :: Jong Oranje ::
-
Jurado + Johnson gg. Guardado + Eboue?
-
Original von Bennet
evt. van der Wiel gegen Jerome Boateng?
Nope, Boateng ist mir tierisch unsympathisch, egal ob als Hamburger oder Citizen^^
@Panza: Beide völlig uninteressant. -
*update*
-
Naki gegen Traore / 21 / 8.600.000 ?-Judas-
-
Wäre von den Werten her natürlich top, aber tierisch unsympathisch, daher nein.
-
Glen Johnson gegen Piszczek + X? Ist ja jetz Dortmunder
-
Der soll erst ma was zeigen beim BVB, bevor ich den unbedingt haben muss^^ Vorerst ist mir Johnson da auf jeden Fall noch ne ne Nummer lieber, vor allem da ich dank Javeed eh hier nichts ähnliches machen kann wie Resi bei Leverkusen.
-
M'Vila + X gg. Lass Diarra.
-
Original von Johnny
M'Vila + X gg. Lass Diarra.
Lass mal stecken (welch Wortspiel xD). M'Vila ist mein einziger UVK, vor allem nicht gegen de la Red 2.0^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher