Angepinnt Auktionsspieler zurücksetzen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von carolinffm
    Original von 2kaNd1
    Original von carolinffm
    das er 8 spiele aufjedenfall gehabt haette mit der ersten zusammen das team weiss wohl das ich immer alle spielen lassen vor allem die spieler wo ich jede menge geld reinstecke ... ich habe gefragt wie es wegen der anpassung aussieht als die 5.liga abgebrochen wurde da wurde mir gesagt der spieler wird auf keinen fall zurueck gesetzt sonst haette ich ihn 1liga 15min spielen lassen

Was redest du da von abgebrochen? Du hast ihn losgeschickt, als noch 5 Spiele in der 5. Liga ausstanden, also ist das alles einzig und allein dein Fehler.

er waere uf 8spiele gekommen ich wusste auch nicht das du teammitglied bist ....

die koennen nicht sagen er wird nicht abgestuft und jetzt doch ... ich versteh das net anscheinend bin ich zu bloed ... ich bleibe dabei ich moechte das er zurueck gestuft wird .... schliesslich gehoert er eh net zur 2liga .... ich heul gleich ... :D

Was hat das mit Teammitglied zu tun?
    Fakt ist, dass er nach nur 5 von 10 Ligaspielen von dir ins TL geschickt worden ist, sodass er die restlichen 5 nicht bestreiten konnte und deswegen jetzt abgewertet worden ist.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Jerry
    Fakt ist, du hast ihn während der Saison ins TL geschickt. Dadurch hat er mögliche Spiele verpasst und das wird sicher nicht belohnt.

ein spieler hat 8spiele zu spielen um ne aufwertung zu bekommen die haette er gehabt wenn die 5telga zuende gespielt worden waere, +pokal oder auch ma erste, wo ich fest von aus ging als er ins TS gegangen ist ... sorry kann ja net wissen das ihr mal eben grad die 5liga voerst schliesst oder uns die spiele gutschreiben oder watt weiss ich schliesslich bleiben wir auf der strecke wollen ja auch ma in die vierte aufsteigen .... ausserdem sollst du nichts belohnen ihr sollt es lassen so wie es war

und ich hab gefragt wies aussieht ihr habt gesagt er bekommt keine abwertung und man darf spieler ins ts schicken wann man will hauptsache sie haben ihre spiele vllt entscheidet ihr euch fuer naechste saison ne liga durchzuziehen dann wuerden wir hier gar net disk. du machst das voll zu meinem problem obwohl ich mich richtig verhalten habe nun bezahle ich eine strafe von 800tausend fuer eure fehler nicht ma dazu steht ihr
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Original von Thomy_Riddle
    Die 5. Liga wurde nicht abgebrochen, die Hinrundenspiele wurden allesamt gespielt, nur waren die Rückrundenspiele direkt danach angesetzt, ohne wp...

es gab spiele bei mir die wurden net gespielt wenn es bei dir net so war weiss ich auch net und in der hinrunde hatte ich den noch gar net er war ein auktionsspieler den ich gekauft habe grrr

hat noch wer was zu sagen? jetzt is zeit und platz dazu manmanman
    SG Eintracht Frankfurt

• Original von Thomy_Riddle
    Die 5. Liga wurde nicht abgebrochen, die Hinrundenspiele wurden allesamt gespielt, nur waren die Rückrundenspiele direkt danach angesetzt, ohne wp...

Sie wurde abgebrochen..

Davon abgesehen fehlt der 5. deutschen Liga ein Spiel, um die Hinrunde ab zu schließen [sind nur 10 / 11]

Im RTK stand ne ganze Weile lang das die Jugend 15 Spieltage hat^^

Allerdings hat man mir auch gesagt das man da nix machen kann^^ Da mir meine Jugend auch sorgen gemacht hat.. [mittlerweile nicht mehr]

Es geht sicherlich um Schwegler...mit 2 Spielen in der A-Elf wird er natürlich abgewertet. Wen er zum Zeitpunkt der MWA in der Jugend gewesen wäre...wer weiß..

edit: Vllt solltest du versuchen die Abwertung an zu fechten. Es war klar das Spieler nicht auf den Auktionsmw + TL zurückgesetzt werden^^ Wen man bedenkt das Poom mit 2 Spielen 1 Mio + bekommen hat hat man sogar ne Grundlage zum argumentieren..^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• Original von Fisch
    Original von Thomy_Riddle

Sie wurde abgebrochen..

Davon abgesehen fehlt der 5. deutschen Liga ein Spiel, um die Hinrunde ab zu schließen [sind nur 10 / 11]

Im RTK stand ne ganze Weile lang das die Jugend 15 Spieltage hat^^

Allerdings hat man mir auch gesagt das man da nix machen kann^^ Da mir meine Jugend auch sorgen gemacht hat.. [mittlerweile nicht mehr]

Es geht sicherlich um Schwegler...mit 2 Spielen in der A-Elf wird er natürlich abgewertet. Wen er zum Zeitpunkt der MWA in der Jugend gewesen wäre...wer weiß..

er hat die spiele in der jugend gemacht da wo er hingehoert dann habe ich ihn nacgh dubai geschickt weil ich wusste er kann noch 5liga genug spielen oder erste oder pokal ... das is voellig ok und nicht verwerflich ich weiss auch nicht wieso das der grund sein soll das er nen minus bekommt in der U23 waere das niemals geschehen so ... ich hab den neulich nur hochgezogen weil rueckrunde wollte ich ihn erste haben mit einem zusaetzlichen dubaui haette er mitkicken koennen ihr habt ein spieltag im rahmenterminkalender danach hab ich aufgebaut wenn ihr den nicht einhaltet muss ich eben die konsequenzen ziehn ... das ich das ungerecht finde sollte doch klar sein sind wir hier FUSSBALLMAFIA DFB?

aber mit mir kann man es ja machen ich zieh ja keine konsequenzen weil die eintracht mit wichtig is und selbst wenn ich gehen wuerde weil ich evrarscht wurde - wuerde es nichtma intres. waeren es gewisse andere personen waere dies schon alles hinter der hand geregelt worden .. mir wurde zugesagt das er keine abwertung bekommt sonst hatte ich ihn erste lga spielen lassen ich schick doch kein spieler ins TS um ihn dann abwerten zu lassen sorry aber ich hab echt kein geld fuer solche spielchen ... ich hab auch kein bock mehr es hundertausendma zu erklaeren ich red ja eh gegen ne wand ... ich weiss mal wieder wo ich dran bin leider
    du hast es damals schon gesagt @fisch und so is es 1. wir bleiben auf der strecke fuer nichts und 2ten manche werden noch fuer bestraft ...
    SG Eintracht Frankfurt

• Ich versteh dich schon, aber da is was..

Du beschwerst dich im falschen Thread^^
    Ich bin mir sicher die Mods und Admins haben kein Problem damit ihn auf den Auktions-MW zurück zu setzen. Wie auf der ersten Seite zu lesen gibts keinen TL-Zuschlag..wahrscheinlich sinkt der MW deines Spielers also noch mehr^^

Was mich am meisten interessiert ist der Satz "mir wurde zugesagt das er keine abwertung bekommt". Wen das von offizieler Seite, also vom Team, kam, dann ist das schon fast ein Skandal. Ohne das du hier jetzt jemanden an den Pranger stellen sollst, aber mE kannst du dann nichts dafür, und solltest du dafür auch nicht bestraft werden. Wen die Info aber von nem User kommt hilft dir das auch nicht weiter.

Ansonsten verstehe ich nicht wieso er überhaupt abgewertet wurde^^ 2 Spiele, DN 1.00...Poom [hab ich oben schon erwähnt] hat auch nur 2 Spiele, steht auch in der 1. Elf, und hat 1 Mio dazu bekommen xD Mal davon ganz abgesehen das Schwegler, wen er nur Jugend gespielt hat, auch nur der Jugend entsprechend aufgewertet werden sollte. [Sonst packen alle ihre Mega-Stürmer, die in der Jugend 100 Tore schießen, einfach in die 1., und dann bekommen sie Top-Aufwertungen, oder wie?] Und da die 5. Liga noch garnix bekommen hat..

Leider muss man sagen, wie oben schon, das du hier am falschen Ort bist^^ Du solltest wirklich nen einzelnen Beschwerdethread aufmachen [hier als Unterthema, so wie es soviele andere tun^^].
  • ich stelle niemand an den Pranger der jenige weiss das er gemeint is und vllt sagt er ma selbst was dazu es war kein user ich habe auch noch den schreibwechsel dazu ich steh aber im recht ohne irgendwas zu beweisen ...

ich habe mich hier genug dazu geaeussert ich wurde von 2verschiedenen teammitglieder abgeblockt mein spieler war nen auktionsspieler der genau in den zeitraum im ersten beitrag passt was ich mit dem spieler mache is mein ding ich plane fuer eine saison nach rahmenterminkalender und dort gab es noch 5.liga spiele ich haette ihn auf acht oder mehr spiele gebracht grrrr

Talentauktion|Schwegler|MF

ich moechte das er seinen MW wieder bekommt den er vor der anpassung hatte also 3.559.650 € (4.300.000 €) in der klammer is der MW den er hatte ... es is mir voellig egal wieviel er bei der auktion wert war ich habe dafuer jede menge geld gezahlt das er steigt ... ich habe mich richtig verhalten konnte halt net riechen das was bei euch im team net klappt ... ich habt es ja noch laenger rausgezogen im therad wurde auch diskt.

ws.soccercraft.de/spieler.php?id=13042

wenn man korrekt sein mag muss er in der jugend berechnet werden also 5liga konnte man bei der jetzigen 2liga anpassung ja sehn dases nen U23 spieler ist .... ich erwarte ja gar keine aufwertung obwohl die mir das auch versaut haben mit den falschen terminen aber ne abwertung geht einfach net....der spieler is mir wichtig in den steck ich alles rein was ich ueber habe :)
    SG Eintracht Frankfurt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Resi ()