ne sry

Original von Medea
AS Roma
Kaderthread
Tor
G.Curci|24|19.000.000€
Ali Al Habsi|27|1.100.000€
Abwehr
V.Corluka|23|23.200.000€
S. Pocognoli|21|22.000.000€
M. Suchý|21|20.700.000€
M.Motta |23|6.300.000€![]()
Mittelfeld
D. De Rossi|25|36.200.000€
L. Martin|22|24.400.000€
A. Cerci|22|21.400.000€OA
R. Oved|25|15.900.000€verliehen
B. Sahar|20|27.700.000€OA
P. Coutinho|17|10.100.000€![]()
N. Kranjcar|25|22.800.000€![]()
![]()
Sturm
B. Karadeniz |18|17.100.000€![]()
Kun Agüero|21|39.400.000€
A. Paloschi|19|14.400.000€
Dass bei Agüero nichts zu machen ist, wisst ihr selbst. An Sahar und De Rossi kommt auch fast niemand ran (CR oder David Silva vielleicht. . . ein Topspieler eben, der mir halt noch sympathischer ist). RL Graupen und Opas sind ungern gesehen.
Ansonsten viel Spaß beim Bieten
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Suchy^^ den hätte ich mal mit nichtmal einer Mio von AC Milan bekommenda war joker noch in der Sim^^
interesse an Mats Rits?
transfermarkt.de/de/spieler/92164/rits-mats/profil.html
16, grad in Dubai dann ca. 3 Mio
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Medea
da brauch ich unbedingt einen guten ersatz in der verteidigung
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Medea
sowas hab ich net.. ich brauch nen AB damit Vidal wieder ins MF kann..^^
schade![]()
Original von Medea
Original von Resi
Original von Medea
sowas hab ich net.. ich brauch nen AB damit Vidal wieder ins MF kann..^^
schade![]()
was wuerdest du denn auf rits drauflegen?
Laxs schrieb:
Original von Medea
also etweder rits+eine ganze stange geld damit ich motta aufbauen und somit suchy ersetzen kann oder rits+ ein anderes gutes talent
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Medea
also etweder rits+eine ganze stange geld damit ich motta aufbauen und somit suchy ersetzen kann oder rits+ ein anderes gutes talent
guck mal in meinen Talentmarkt^^
Original von Medea
Original von Resi
Original von Medea
naja hoechstens moritz. . .
Laxs schrieb:
Original von Resi
Original von Medea
Original von Resi
Original von Medea
naja hoechstens moritz. . .
den ich leider grade halb verschenkt hab
also bleibt nur ne stange geld übrig![]()
Original von Thomy_Riddle
Magst du meine PN beantworten?
Original von Weinachtsmann
Original von Thomy_Riddle
Magst du meine PN beantworten?
wir schaun grad was an, nerv nicht xD
Laxs schrieb: