West Ham 13

• Original von Weinachtsmann
    toptalent ;) hab auch überlegt ob ich ihn hole...aber mag keine engländer^^ hast aber lang gebraucht, ich kenn den schon ewig xD

Ich auch, hatte aber keine geeigneten Tauschspieler und als West Ham-Trainer gehört der ja wohl zu mir. :)

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    toptalent ;) hab auch überlegt ob ich ihn hole...aber mag keine engländer^^ hast aber lang gebraucht, ich kenn den schon ewig xD

Ich auch, hatte aber keine geeigneten Tauschspieler und als West Ham-Trainer gehört der ja wohl zu mir. :)

jo, den hier hast aber verpasst:

transfermarkt.de/de/spieler/67081/zavon-hines/profil.html

jetzt ist er englischer U21 Nationalspieler ;)^^
    Original von 2kaNd1

jo, den hier hast aber verpasst:

transfermarkt.de/de/spieler/67081/zavon-hines/profil.html

jetzt ist er englischer U21 Nationalspieler ;)^^

hab ich nicht verpasst, ich hab nur schon zu viele Stürmer, die jünger und talentierter sind. Keine Angst, ich verfolg die Spiele von West Ham. ^^

SC-WM Sieger Saison 8
  • RE: West Ham 13

Original von 2kaNd1
    Lassen wir mal die Mods entscheiden, aber meiner hat gerade einmal 5 Minuten Einsatzzeit in der 1. Liga gehabt.

jo in der premier league bei west ham. meine spieler werden verboten wenn die ein bisschen rumänische liga kicken xD

Die dann aber auch schon CL und Europa Liga spielen und seit längerer Zeit Stammspieler bei ihren Klubs sind, dazu ist West Ham 19ter und da wird gerade viel rumprobiert.
    naja egal, lass einfach bitte meine Threads in Ruhe, ich tu das ja mit deinen auch und lass die Mods eine Entscheidung treffen.

SC-WM Sieger Saison 8
  • RE: West Ham 13

Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1
    Lassen wir mal die Mods entscheiden, aber meiner hat gerade einmal 5 Minuten Einsatzzeit in der 1. Liga gehabt.

jo in der premier league bei west ham. meine spieler werden verboten wenn die ein bisschen rumänische liga kicken xD

Die dann aber auch schon CL und Europa Liga spielen und seit längerer Zeit Stammspieler bei ihren Klubs sind, dazu ist West Ham 19ter und da wird gerade viel rumprobiert.
    naja egal, lass einfach bitte meine Threads in Ruhe, ich tu das ja mit deinen auch und lass die Mods eine Entscheidung treffen.

naja hab aber über dein spieler schon viel gehört...über meine nicht so viel xD was u.a. natürlich auch daran liegt, dass sie in rumänien spielen...und ich keine rumänischen internetseiten besuche/lesen kann^^

ich bin nur eingeschnappt, alle meine spieler werden zur zeit verboten. :rolleyes: :rolleyes: und dabei weren ständig super talente rausgegeben -.-
  • board.craftnation.de/thread.php?threadid=57254

Nouble ist auf der Versteigerungsliste.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
    VP mit Bennet (Real Saragossa)
    VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1
    Original von Stern des Südens
    board.craftnation.de/thread.php?threadid=57254

seit wann?
    Naja, schon bisschen blöd, wer will denn schon außer mir den haben? Ich will den nur, weil er auch im RL bei West Ham spielt.

Is mir schon klar, dass du den willst, weil er bei WHU spielt.^^

Seit wann er da drauf ist, das musst du kader fragen.

VP mit Menez (FC Cadiz)

Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito
  • Original von 2kaNd1

seit wann?
    Naja, schon bisschen blöd, wer will denn schon außer mir den haben? Ich will den nur, weil er auch im RL bei West Ham spielt.

aha? du weißt schon dass das ein hammer talent ist, aber egal xD
    Original von 2kaNd1

seit wann?

aha? du weißt schon dass das ein hammer talent ist, aber egal xD

1. völlig unnötig, dass du hier postest und
    2. woran machst du das fest? der hat bisher noch nichts erreicht, weder in diversen Jugendnationalmannschaft noch in der Reserve geschweige denn in der 1. Mannschaft.

edit:
    nicht gesehen, dass SdS auch noch gepostet hatte:

Original von 2kaNd1

seit wann?

Is mir schon klar, dass du den willst, weil er bei WHU spielt.^^

Seit wann er da drauf ist, das musst du kader fragen.

Zudem ist es doch jetzt kein Beinbruch, wenn ein Spieler mit 250k von der Liste da genommen wird, der ist nämlich - wie gesagt - jetzt nicht ein so besonderer Spieler.

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• naja er galt im alter von 17 schon als sehr großes talent, war einer der jugendstars bei chelsea london und arsenal wollte ihn haben (er hat sich aber für west ham entschieden)...

danach kamen noch keine große erfolge, aber er hat sich eben schon früh einen namen gemacht. wieso er auf der liste ist weiß ich nicht, aber wer auf der liste ist wird hier eigentl. definitiv nicht rausgegeben.
  • Wie Weini schon sagt, wer auf der Liste ist wird definitv nicht rausgegeben.

VP mit Menez (FC Cadiz)