Deutschland - Russland

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TW (Adler vs Akinfeev) = 1:1
    LV (Zhirkov vs Lahm) = würde sagen UE, vllt kan man die vorteile eher bei lahm sehen - aber nehmen sich net viel 2:2
    IV (Berezutski vs Westermann) = ich find westermann bei der natio bisher nur scheiße 3:2
    IV (Ignashevich vs Mertesacker) = muss man wohl merte den punkt geben 3:3
    RV (Anyukov vs Boateng) = Anyukov, boateng spielt glaub erste mal natio 4:3
    DM (Zyrianov vs Rolfes) = Zyrianov 5:3
    DM (Semak vs Ballack) = Ballack 5:4
    LOM (Bilyadetinov vs Podolski) = gleich 6:5
    OM (Arshavin vs Özil) = Arshavin. 7:5
    ROM (Bystrov vs Schweinsteiger) = kommt auf die form an, gebe hier ein UE 8:6
    ST (Pavlyuchenko vs Klose) = naja, ka... ich würd sagen UE, beide sind grad außer form^^ 9:7 für russland..

kann man bewerten wie man will, am ende muss man sagen dass beide mannschaften recht ähnlich stark aufgestellt sind... (finde ich)
  • Original von 2kaNd1
    Die Russen werden sowas von hochgejubelt, als wenn sie unschlagbar wären

Kommt dir das echt so vor oder meinst du das jetzt wegen dem Zeitungsartikel? Also mir kommts eher so vor, als ob der Gegner von Deutschland nicht Russland, sondern der Kunstrasen ist, zumindest im TV hab ich noch nicht einen Fetzen über die russische Mannschaft gesehen (nur auf Eurosport was über Arshavin), aber über diese Kunstrasen-Problematik kommt jeden Tag was. Und dass diese 1:1-Vergleiche lächerlich sind, ist ja wohl klar^^
  • Original von GZ CrazyCrusher
    Original von 2kaNd1

Kommt dir das echt so vor oder meinst du das jetzt wegen dem Zeitungsartikel? Also mir kommts eher so vor, als ob der Gegner von Deutschland nicht Russland, sondern der Kunstrasen ist, zumindest im TV hab ich noch nicht einen Fetzen über die russische Mannschaft gesehen (nur auf Eurosport was über Arshavin), aber über diese Kunstrasen-Problematik kommt jeden Tag was. Und dass diese 1:1-Vergleiche lächerlich sind, ist ja wohl klar^^

Ja, sowohl der Kunstrasen als auch die Gegner. ^^
    Total lächerlich, wir sind Deutschland und vor ein paar Jahren hätte man bei einem Gegner wie Russland gelacht und die 3:0 besiegt aber jetzt muss man sogar schon vor denen Angst haben und sich Massen an Ausreden einfallen lassen, falls das schief gehen sollte. :rolleyes:

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von GZ CrazyCrusher
    Original von 2kaNd1

Total lächerlich, wir sind Deutschland und vor ein paar Jahren hätte man bei einem Gegner wie Russland gelacht und die 3:0 besiegt aber jetzt muss man sogar schon vor denen Angst haben und sich Massen an Ausreden einfallen lassen, falls das schief gehen sollte. :rolleyes:

aha... ehm, Russland war vor einigen jahren auch nicht so gut, nur ne Mannschaft mit vielen Talenten... die sind erst die letzten Jahre richtig gut geworden und langsam auf einem Top-Niveau. Gehören eindeutig zu den starken Mannschaften in Europa, zu der Gruppe auch Deutschland zuzuordnen ist.. denn absolute Topteams sind beide nicht (mehr).

Beide Mannschaften sind etwa auf einer Höhe, die Deutschen haben aber wohl mehr Erfahrung (wobei ja viele junge/neue dabei sind, was auch nach hinten losgehen könnte) und man wird sehen wie sie mit der Situation umgehen werden, aber leicht wird es auf jeden Fall nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

aha... ehm, Russland war vor einigen jahren auch nicht so gut, nur ne Mannschaft mit vielen Talenten... die sind erst die letzten Jahre richtig gut geworden und langsam auf einem Top-Niveau. Gehören eindeutig zu den starken Mannschaften in Europa, zu der Gruppe auch Deutschland zuzuordnen ist.. denn absolute Topteams sind beide nicht (mehr).

Beide Mannschaften sind etwa auf einer Höhe, die Deutschen haben aber wohl mehr Erfahrung (wobei ja viele junge/neue dabei sind, was auch nach hinten losgehen könnte) und man wird sehen wie sie mit der Situation umgehen werden, aber leicht wird es auf jeden Fall nicht.

:D
    Deutschland kein Topteam?
    Lassen wir das, deine schwachsinnige Meinung vom Weltklasseteam Italien und den Dorfkickern aus Deutschland kennen wir ja schon.

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von 2kaNd1
    Original von Weinachtsmann
    Original von 2kaNd1
    Original von 2kaNd1

:D
    Deutschland kein Topteam?
    Lassen wir das, deine schwachsinnige Meinung vom Weltklasseteam Italien und den Dorfkickern aus Deutschland kennen wir ja schon.

lol, wenn man deutschland wirklich als topteam darstellt...also als weltklasseteam, ist man dumm -.-

die topteams sind argentinien, brasilien, spanien, frankreich, italien (grade nichtmehr so^^)...und vllt noch england^^
    erst dahinter kommen teams wie deutschland, russland, niederlande (vllt auch schon topteam^^), portugal...
    lol, wenn man deutschland wirklich als topteam darstellt...also als weltklasseteam, ist man dumm -.-

die topteams sind argentinien, brasilien, spanien, frankreich, italien (grade nichtmehr so^^)...und vllt noch england^^
    erst dahinter kommen teams wie deutschland, russland, niederlande (vllt auch schon topteam^^), portugal...

-.- Deutschland stellst du mit Portugal & Russland gleich (Portugal wurde die letzten Jahre immer überzeugend geschlagen), aber Italien soll dafür ein Topteam sein? Argentinien ist zum jetzigen Zeitpunkt auch meilenweit von einem Topteam entfernt. England & Frankreich würde ich auch nicht so klar vor Deutschland sehen.. :rolleyes:
  • lol portugal ist garantieret nicht aufm selben level wie deutschland

ich sehe argentinien, brasiilien, spanien, holland, england als die top 5 der welt gefolgt von frankreich,italien und deutschland portugal sehe ich im momment sogar hinter serbien

die haben immer nur ~5 bessere spieler und den rest kannste wegwerfen, anständige stürmer hatten die auch noch nie, immer nur 1 guten und basta (also gute stürmer gibts doch überall und portugal die irgendwie keine/n haben gelten für dich als topteam?!)

edit: klar steckt die ein oder andere mannschaft im momment in nem formtief aber trotzdem spielen die in etwa auf dem selben niveau mal besser mal schlechter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von derphil
    Original von Weinachtsmann

-.- Deutschland stellst du mit Portugal & Russland gleich (Portugal wurde die letzten Jahre immer überzeugend geschlagen), aber Italien soll dafür ein Topteam sein? Argentinien ist zum jetzigen Zeitpunkt auch meilenweit von einem Topteam entfernt. England & Frankreich würde ich auch nicht so klar vor Deutschland sehen.. :rolleyes:

Er trägte seine rosarote Italien Brille ...

Deutschland ist kein Top-Team, Brasilien und Spanien sind meiner MEinung nach momentan die Weltklasseteams, dahinter kommen halt die Teams wie Deutschland, England oder Portugal...wobei Italien schon lange kein Weltklasseteam mehr ist ...
  • italien hat deutschland auch immer locker geschlagen... und ja portugal ist nichtmehr so stark, zu zeiten von deco waren sie aber schon teiwleise besser als deutschland. aber ihr habt recht portugal kann man jetzt streichen^^ argentinien spielt grad immmer nur mit den falschen leuten und mit maradona klappts iwie auch net so richtig, die sind vom kader her locker ein weltklasseteam.
  • ich würdes so sehen:

Brasilien, Spanien, (Argentinien)
    Frankreich, Italien, Holland, England
    Deutschland, Russland..
    Portugal, Türkei etc.

/wobei Frankreich und Italien vor wenigen Jahre noch zur Spotze gehörten...und da auch wieder hinkommen werden!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

italien hat deutschland auch immer locker geschlagen... und ja portugal ist nichtmehr so stark, zu zeiten von deco waren sie aber schon teiwleise besser als deutschland. aber ihr habt recht portugal kann man jetzt streichen^^ argentinien spielt grad immmer nur mit den falschen leuten und mit maradona klappts iwie auch net so richtig, die sind vom kader her locker ein weltklasseteam.

Mit eurer Abwehr aus dem Altersheim würden die Russen euch - wenn man heute spielen würde - locker besiegen. Und auch die Deutschen sehe ich besser besetzt.