TSV 1860 München
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
@Ace
Nee, sorry.
Friedrich ist zu alt und nur etwas besser als Lagos!
@Weihnachtsmann
Nee, das ist mir zu wenig.
Arslan ist ein OA und da muss mehr kommen! -
Würde ja noch Geld draufpacken
-
Arslan gehe ich auf SK 5 Mio!
@Ace
Nee, da verschlechter ich mich doch spielerisch nur mit. -
Warum verschlechterst du dich spielerisch? Das Alter hat doch nix mit der Stärke zu tun.
-
Ederson + Geld gegen Nery Castillo (OA - 25 Jahre - 42 Mio €)?
-
Assou-Ekotto 45 Mio
-
@Ace
Ich verbesser mich damit aber nicht!
Und bekomme dafür einen älteren Spieler!
@alemanne
Hm, ich muss noch 150 Mio. € an Neapel zahlen.
Da wäre mir ein 1:2 Tausch lieber.
HG ist im Moment:
Rigoni (18 Jahre / MF / 19.8 Mio €) + Garcia (26 Jahre / ST / 20 Mio€) gg Ederson + 10 Mio. €
Dann kann ich nämlich einen MF (wahrscheinlich Lövenkrands) und einen ABW verkaufen, weil ich Raúl Bravo dann in die Abwehr setzen kann.
@Ace
Schau mal hier:
Benoît Assou-Ekotto für Geld
Biete da mal und dann ist das HG bei 45 Mio -
Original von Alex04
@alemanne
Hm, ich muss noch 150 Mio. € an Neapel zahlen.
Da wäre mir ein 1:2 Tausch lieber.
HG ist im Moment:
Rigoni (18 Jahre / MF / 19.8 Mio €) + Garcia (26 Jahre / ST / 20 Mio€) gg Ederson + 10 Mio. €
Dann kann ich nämlich einen MF (wahrscheinlich Lövenkrands) und einen ABW verkaufen, weil ich Raúl Bravo dann in die Abwehr setzen kann.
Naja, damit kann ich wohl nicht bieten. Nery Castillo wäre halt sportlich eine große Verstärkung für dich, und so viel mehr als 10 Mio müsstest du jetzt auch nicht zahlen.
-
Boulahrouz gg Barnett + Geld
bravo + x gg RiquelmeAmunt Valencia! -
Aber wenn ich ein 1:1 Tausch machen würde, kann ich Lövenkrands nicht verkaufen.
Wenn ich nämlich dann Lövenkrands und Assou-Ekotto verkaufe, um aus den Schulden rauszukommen, müsste ich Raúl Bravo in die Abwehr setzen und hätte nur noch 3 Abwehrspieler und 5 Mittelfeldspieler.
Also keinen Ersatzspieler. -
Schonmal über eine kurzfristige Leihe nachgedacht?^^
-
Original von PGerber0
Boulahrouz gg Barnett + Geld
bravo + x gg Riquelme
+ Arslan für 3.3Mio
und schau mal im Kader von Monza für Ederson (Riquelme kommt für Esposito)Amunt Valencia! -
@alemanne
Meinst du, dass ich mir nach der Saison Spieler ausleihen sollte?
@PGerber0
Nee, sorry wegen Boulahrouz und Bravo.
Bravo ist DA und jünger.
Außerdem läuft der Vertrag von Riquelme nächste Saison aus.
Nee, für Ederson ist nichts dabei.
Bei 4 Mio. € für Arslan kannst du aufmachen. -
ich bleibe bei 3,3 kannst es dir ja überlegen.
Achja, ich denke nicht, das Riquelme bald aufhört.Amunt Valencia! -
Original von Alex04
@alemanne
Meinst du, dass ich mir nach der Saison Spieler ausleihen sollte?
Naja, ich dachte an jetzt. Also wenn du jetzt Lövenkrands z.B. verkaufst, kannste dir zur Not ja auch wen ausleihen.
-
@alemanne
Erstmal muss jemand 75 Mio.€ bieten.
Kannst du nicht einen 1:2 Tausch daraus machen, wo du mir dann den einen Spieler leihst?
Aber früher oder später hätte ich dann das Problem, dass ich zu wenig Spieler hätte.
Wer 4 Mio für Arslan bietet, kann gleich einen Thread aufmachen. -
Original von Alex04
@alemanne
Erstmal muss jemand 75 Mio.€ bieten.
Kannst du nicht einen 1:2 Tausch daraus machen, wo du mir dann den einen Spieler leihst?
Aber früher oder später hätte ich dann das Problem, dass ich zu wenig Spieler hätte.
Ich hab leider alle passenden Spieler schon verliehen. Ich weiß, früher oder später, aber du hast ja bis dahin Zeit einen Spieler aufzubauen. Mir egal, kannstes dir ja mal überlegen.
-
schau mal auf dem leihmarkt, einem so guten team wie 1860 leiht sicher jemand nen 15mio. spieler oder besser....denke ich mal (ich selber hab leider keinen mehr aktuell)
-
Ja, ich überlegs mir mal.
Könnte ich Castillo denn dann vom Mittelfeldspieler in den Sturm packen, weil er ja ein OA ist?
Wenn es überhaupt was werden sollte, dann erst nach der Saison.
Denn dann muss ich 50 Mio. € an Neapel zahlen.
Du bekommst die Spieler ja dann nach der Saison wieder, die du verliehen hast.
Dann könntest du ja zur Not, wenn ich bis dahin noch keinen Ersatzspieler gefunden habe, einen zur Leihe/zum Kauf gg x draufpacken.
Und Lövenkrands und Assou-Ekotto werde ich wohl erst nach der Saison los, denn jetzt steht bei den meisten der Kader fest.
Aber erstmal abwarten.
Auf dem Leihmarkt ist momentan leider nichts interessantes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher