aber geil wie litmanen heute gespielt hat. als ich den im team gesehen hab hab ich gedacht: wtf, der spielt immernoch nationalmannschaft? aber dann mit der zeit hab ich gemerkt dass der ja neben eremenko (ex-almeria bei SC!^^) der beste bei finnland ist... und heute iwie besser als ballack xD
Deutschland gg. Finnland
-
-
Original von Fighter
dusel bauern, fangen an wie die vom FC Bayern nix drauf aber glück ohne ende.
Achja, darf man erfahren, welcher Nation du "die Daumen drückst" und warum? (Bist du Deutscher, oder?)
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von Weinachtsmann
aber geil wie litmanen heute gespielt hat. als ich den im team gesehen hab hab ich gedacht: wtf, der spielt immernoch nationalmannschaft? aber dann mit der zeit hab ich gemerkt dass der ja neben eremenko (ex-almeria bei SC!^^) der beste bei finnland ist... und heute iwie besser als ballack xD
Ja, Litmanen war schon stark, Eremenko fand ich aber noch n Tick besser. Glaub den hatte ich auch mal kurz bei SC!? Oder zumindest stand er mal auf meiner Wunschliste.^^
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von München
Original von Fighter
dusel bauern, fangen an wie die vom FC Bayern nix drauf aber glück ohne ende.
Achja, darf man erfahren, welcher Nation du "die Daumen drückst" und warum? (Bist du Deutscher, oder?)
Ich glaub Kroatien^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von München
Original von Weinachtsmann
Ja, Litmanen war schon stark, Eremenko fand ich aber noch n Tick besser. Glaub den hatte ich auch mal kurz bei SC!? Oder zumindest stand er mal auf meiner Wunschliste.^^
eremenko war halt gefährlicher, dribbelstark und schnell im passspiel auch..
litman hat vor allem mit seinen spilemacherqualitäten geglänzt, aber immernoch aktiv und super übersicht natürlich, gute und vor allem schlaue bälle immer gespielt.. wie der kommentator sagte: er macht eigentlich immer das richtige^^ -
Die Interviews von Poldi sind doch immer wieder was besonderes. :)^^
-
Dieser komische Lockenkopf auf links, der auch das 1:0 vorbereitet hat, war cool.
-
lieblings Nation Australien, dann Süd-korea und sonst für alles was gegen Deutschland spielt
Hat natürlich sehr wenig mit den Bayern zu tun aber das Tor hätte auch bei den Bayern fallen können, im Spiel grottenschlecht und in der 90 irgendwie reingestochert.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless -Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fighter ()
-
Original von Fighter
lieblings Nation Australien, dann Süd-korea und sonst für alles was gegen Deutschland spielt
Hat natürlich sehr wenig mit den Bayern zu tun aber das Tor hätte auch bei den Bayern fallen können, im Spiel grottenschlecht und in der 90 irgendwie reingestochert.
sry aber das ist doch mal völliger schwcahsinn. ist doch genau andersrum..bayern spielt total gut/überlegen und kreigt kein tor rein oder kassiert ein glückstor...und zwar schon seit jahren läuft es meist so!! -
Original von Fighter
sued korea is cool war mein mann also koreaner (sued)
das spiel heut war schlecht sehr schlecht ich hab aber nur bis zur 80. geschaut da hatte ich keine lust mehrSG Eintracht Frankfurt
Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck -
Original von carolinffm
Original von Fighter
sued korea is cool war mein mann also koreaner (sued)
das spiel heut war schlecht sehr schlecht ich hab aber nur bis zur 80. geschaut da hatte ich keine lust mehr
Du warst mit einem Südkoreaner verheiratet?
-
ja 4 jahre lang dann is er gestorben er war krank .... ich habe mit 18 geheiratet aus liebe und weil wir wussten das er sterben wird ... er war deutscher staatsbuerger weil er als baby adopt. wurde sah aber natuerlich koreanisch aus
einmal war ich in seoul das war mega aber dort leben koennte ich nicht ...SG Eintracht Frankfurt
Original von carolinffm
ja 4 jahre lang dann is er gestorben er war krank .... ich habe mit 18 geheiratet aus liebe und weil wir wussten das er sterben wird ... er war deutscher staatsbuerger weil er als baby adopt. wurde sah aber natuerlich koreanisch aus
einmal war ich in seoul das war mega aber dort leben koennte ich nicht ...
traurige geschichte... :O
-
man lebt immer weiter ich wusste es von anfang an aber natuerlich hats mich trotzdem gepraegt .... themawechsel jetzt
ich find durrriiii chaaaa geil aber nur weil er der sohn von KUN BUM CHA is hehe da waere ich gerne so alt gewesen wie jetzt da koennte ich die eintracht richtig mega feiernSG Eintracht Frankfurt
War das Spiel gut? Hab davon nichts mitbekommen...
-
Original von Max
Lachhaft, sowas Peinliches.
So seh ich das.
Also selbst mit der B bzw C-Elf muss man Finnland schlagen. -
Original von iceman89
Original von Max
Lachhaft, sowas Peinliches.
So seh ich das.
Also selbst mit der B bzw C-Elf muss man Finnland schlagen.
Mit sicherheit nichtLaxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Na selbstverständich.
-
Ich hab heute was vom Ballack in der Zeitung gelesen. Er kann die Pfiffe nicht verstehen, da man sich ja so souverän qulifiziert hat, die Zuschauer sollten nachsichtig sein.
Ganz ehrlich, die Karten sind sauteuer und vom Geld der Zuschauer werden auch die 20.000 Euro pro Spiel gezahlt an jeden der nominiert ist, da darf man wohl auch was besseres erwarten als Zuschauer im Stadion als den Scheiß den die gestern zusammengespielt ham.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
souverän qualifiziert?
Also das war ganz sicher keine starke und überzeugende Quali von Deutschland.
Und gegen Finnland muss er dann ein anderes Spiel gesehen haben.
So viele Fehlpässe,usw,...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher