Die Quali grad so geschafft jetzt spielen morgen gegen Finnland die Ersatzspieler
Deutschland gg. Finnland
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von kouemaha
Die Quali grad so geschafft jetzt spielen morgen gegen Finnland die Ersatzspieler
wer denn so? glaube er will alle einsetzen die sonst nicht spielen...selbst cacau......naja -
Naja so viel ich weiß mit Cacau und Gomez im Sturm, Schäfer und Beck sollen spielen Ballack spielt wenn überhaupt nur eine Halbzeit usw.
-
Original von kouemaha
Grad so geschafft? Wir haben alle Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. Schau dir mal an, wie schwer sich andere Nationen tun, trotz teilweise leichterer Gruppen.
-
Naja aber besonders brilliert haben wir dabei nicht
-
Uninteressantes Spiel...
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Original von dakader
Original von kouemaha
Grad so geschafft? Wir haben alle Spiele gewonnen und eins unentschieden gespielt. Schau dir mal an, wie schwer sich andere Nationen tun, trotz teilweise leichterer Gruppen.
schwere gruppe? wir hatten doch nur ein ganz guten gegner.. und der hätte uns am ende genauso gut überholen können, das war schon glücklich^^
schau dir mal die bosnien/spanien/türkei gruppe an, oder die dänemark gruppe etc.! -
Original von kouemaha
Haben wir jemals in einer WM-Quali brilliert? Wir haben keine überragenden Einzelspieler und besonders toll harmonieren tun die auch nicht, nichtsdestotrotz haben uns souveränst qualifiziert, mit sogar zwei Siegen gegen Russland. Bei der Auslosung hieß es noch, dass das ganz schwierig wird, weil die Russen so stark sind und wir vielleicht nur 2. werden etc.
-
Ja schon aber sieht im Endeffekt trotzdem weit souveräner aus als es war
-
Original von dakader
Original von kouemaha
Haben wir jemals in einer WM-Quali brilliert? Wir haben keine überragenden Einzelspieler und besonders toll harmonieren tun die auch nicht, nichtsdestotrotz haben uns souveränst qualifiziert, mit sogar zwei Siegen gegen Russland. Bei der Auslosung hieß es noch, dass das ganz schwierig wird, weil die Russen so stark sind und wir vielleicht nur 2. werden etc.
jo zu recht, wär ja auch fast so gekommen. vor allem da die russen auch stärker waren als deutschland.. xD -
Cacau in der Startelf.. brauch ich mir gleich garnet anzugucken..
ausser es kommt nix anderes^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Resi ()
-
Original von Resi
Cacau in der Startelf.. brauch ich mir gleich garnet anzugucken..
ausser es kommt nix anderes^^
kommt das morgen? ich glaub da kommt echt nix anderes^^ -
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie auf einen Cacau gesetzt wird ansatt auf einen Kießling.
-
Heute um 18 Uhr.
-
Original von iceman89
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie auf einen Cacau gesetzt wird ansatt auf einen Kießling.
stimmt schon, ne chance hätte er verdient
-
Original von Junkman
Original von iceman89
stimmt schon, ne chance hätte er verdient
Die bekommt er schon noch, wenn er so weiter macht.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Deutschland gewinnt 2:0!
-
Deutschland spielt, natürlich wird das geguckt, auch wenn Cacau spielt, als ob das ein Grund wäre...bin gespannt was das wird, ich glaube nicht, dass sich Finnland hinten reinstellt...gibt doch keinen Grund dazu.
-
hoffentlich kriegen sie aufn Sack. Finnland hats verdient.
*EM 2008 Tippspiel Gewinner*
- Nembless - -
Wieso hat's Finnland verdient?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher