laut antenne bayern ist die neue Reihenfolge Neuer, Wiese , Butt.
Da hoff ich mal, dass an Neuer nichts mehr passiert.
Da hoff ich mal, dass an Neuer nichts mehr passiert.
![^^](http://forum.craftnation.de/wcf/images/smilies/grin.png)
![](http://c0903002.cdn.cloudfiles.rackspacecloud.com/5620-youll_never_walk_alone_420x250.jpg)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
Original von Resi
Wieso muss er auch gegen Hertha spielen? Wir haben Giefer aber naja ..![]()
Original von Weinachtsmann
enke wäre der beste^^
Original von Harry
andi köpke wird dritter torwart..
Original von Johny R.
Original von Harry
also ich finde sippel hat auf jeden fall zukunft ... ich finde er hat riesen talent und wird auch wenn er wahrscheinlich immer hinter neuer und adler stehen wird iwan die nummer drei beim dfb
Original von Harry
Original von Johny R.
Original von Harry
also ich finde sippel hat auf jeden fall zukunft ... ich finde er hat riesen talent und wird auch wenn er wahrscheinlich immer hinter neuer und adler stehen wird iwan die nummer drei beim dfb
das hat mit meinem beitrag genau was zu tun? xD
(Enke, Adler), Neuer, Wiese, Butt
SO ist die realistische reihenfolge und auch der Bundestrstrainer wird wohl so entscheiden.
Original von rom
SO ist die realistische reihenfolge und auch der Bundestrstrainer wird wohl so entscheiden.
nö, lehmann
Original von rom
nö, lehmann
lehmann is draussen und wird nichtmehr in die natio zurückkehren...
17 Besucher