WM 2010 - Eure WM-Elf

• Original von Leon
    Original von Pizzabier
    Boateng bekomm ich eh immer Angst, dass aus dem nichts eine rote Karte kommt oder ein Elfmeter. Ich halte von dem gar nix.

Der ist schon gut, aber ich halte ihn auch für ein Sicherheitsrisiko. Beim Spiel gegen Fulham hat er dann auch sehr lustlos und genervt gewirkt und vor allem die Kung-Fu-Grätsche hat mir Angst gemacht. xD

Diese 'Kung-Fu-Grätsche' war übrigens sensationell geil... ich frag mich was alle so schlimm oder hart dran fanden... hatte nichts mit Gelb oder gar Rot zu tun.
    Natürlich kann er den Ball verfehlen, aber in dem Fall hat er ihn so perfekt getroffen... besser gehts einfach nicht.^^
    maul.

#MAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAULMAUL#

• Original von G!n3LLi
    Original von Leon
    Original von Pizzabier
    Boateng bekomm ich eh immer Angst, dass aus dem nichts eine rote Karte kommt oder ein Elfmeter. Ich halte von dem gar nix.

Der ist schon gut, aber ich halte ihn auch für ein Sicherheitsrisiko. Beim Spiel gegen Fulham hat er dann auch sehr lustlos und genervt gewirkt und vor allem die Kung-Fu-Grätsche hat mir Angst gemacht. xD

Diese 'Kung-Fu-Grätsche' war übrigens sensationell geil... ich frag mich was alle so schlimm oder hart dran fanden... hatte nichts mit Gelb oder gar Rot zu tun.
    Natürlich kann er den Ball verfehlen, aber in dem Fall hat er ihn so perfekt getroffen... besser gehts einfach nicht.^^

Trifft er aber den Gegenspieler, so ist das ne ganz klare rote Karte und das bei so einem wichtigen Spiel und auch noch auswärts. Dafür hab ich kein Verständnis. ^^

• Joa toll, er trifft ihn aber nicht... ^^

edit: die Grätsche is so hammergeil... ich könnt mir die 1000 mal angucken.^^
    youtube.com/watch?v=FRGoCOQqFKw
    maul.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G!n3LLi ()

• Original von PGerber0
    Das bei Kiessling gefällt mir am besten :grins:

neee, highlights sind:

Andreas Beck
    Fällt nicht um, wenn er den Ball spielt. Gut, nicht?

Jerome Boateng
    Wenn Boateng Zweikämpfe im Sechzehner eingeht, bleiben deutschlandweit Herzen stehen. Ungestüm ist ein nettes Wort für seine Tappsigkeit.

und

Bastian Schweinsteiger
    Bester Bayer diese Spielrunde. Ballsicher, zweikampfstark, eine richtige Sau.

in kombination mit:

Samy Khedira
    Schweinsteiger im Windows-Modus. Komplizierter und neigt zum Absturz. Gutes Backup, mehr nicht.

=D

• Also Beck kann man drin lassen und wenn er sich im Trainig und den Spielen gut zeigt kann er auch mit.

Finde die Nominierung Von Friedrich, Poldi und Klose nicht ganz so berauschend.

Friedrich:
    Mit der Hertha abgestiegen. Er hat dabei auch in der Saison keine guten Leistungen gezeigt. Auch wenn er in der Vergangenheit viel für den DFB geleistet hat, hätte ich lieber Hummels oder Höwedes gesehen.

Klose und Poldi:
    Sicher haben beide viel geleistet. Aber beide sind diese Saison nicht gut drauf gewesen. Poldi ist nach seiner Rückkehr zum FC nicht besonderes positiv auf gefallen oder hat überzeugt. Klose ist bei den Bayern nur noch Ersatz und sitzt meistens auf der Bank und hat deswegen auch wenig Spielpraxis. Einen der beiden würde ich durch Kuranyi ersetzen
  • Original von Medea
    und was gomez vor vier jahren gemacht hat, interessiert nicht.

Nicht vor vier Jahren, IN den letzten vier Jahren, das jetzige mit einbezogen (waren ja immerhin auch 10 Tore ;) ). Auf den Rest hab ich gar kein Bock einzugehen, im Sturm sehe ich was die Nominierung angeht unser geringstes Problem. Hummels + Höwedes für Friedrich + Beck wäre mal eine nette Überraschung gewesen...aber naja. ^^

• Original von G!n3LLi
    Joa toll, er trifft ihn aber nicht... ^^

edit: die Grätsche is so hammergeil... ich könnt mir die 1000 mal angucken.^^
    youtube.com/watch?v=FRGoCOQqFKw

Hab ich noch gar nichts gesehen, das ist genial. :D Wenn der den Ball verfehlt und den Spieler trifft, dann gute Nacht. xD

Ich finde den Kader eigentlich cool. Sind ein paar Flaschen dabei, wie Träsch, Troche oder mittlerweile auch Beck, aber die werden schon nicht mitkommen. Schön, dass Badstuber und Müller dabei sind, haben sie verdient. Aber ich fände es auch net schlimm, wenn es nicht so wäre. Besonders für Müller sehe ich keinen wirklichen Platz, als Joker isser auch nix, anders als ein Cacau btw. Badstuber kann ne Ergänzung sein, auch weil er LV spielen kann, aber auch keine "Mussnominierung".

Ich find den kader recht sympathisch, die Maltanominierungen...naja.^^ Ich kann großkreutz überhaupt nciht ab, kA, was das soll. Aber Reinartz oder Sippel sind auch komisch, sind halt Füllspieler, die mal Nationalteamluft schnuppern sollen.
  • achja und medi du kannst ja gerne was gegen klose und gomez sagen, aber wir haben nunmal nix bessers. KK und Kießling sind grad nur bsser in form, abe die könenn noch shclechter kicken.. und Cacau über die alle zustellen ist lächerlich, das is wohl der schlechteste stürmer (oke vllt nach asamoah und brdaric^^) der in den letzten 10 jahren für den dfb gespielt hat^^

geil war wie ich heut morgen im radio gehört hab, von wegen welche stuttgarter auf der liste zu möglichen nominierungen stehen... und das khedira + cacao wohl schon sicher bei der WM dabei sind, während tasci und träsch gute chancen haben.. :D ich muste erstmal lachen xD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Mir fällt grad auf, dass Hunt gar nich nominiert is... nichmal für Malta.
    Da würd ich mir an seiner Stelle auch ein wenig verarscht vorkommen.^^
    Naja, hat aber auch ein wenig abgebaut in den letzten Wochen.
    maul.

• Naja is mir aber auch ganz recht... von mir aus soll er Merte und Marin auch noch zu Hause lassen, dann machen die wenigstens das Trainingsprogramm bei Werder schön mit und brauchen zum Saisonstart keinen Urlaub.^^
    maul.

• Original von Weinachtsmann
    achja und medi du kannst ja gerne was gegen klose und gomez sagen, aber wir haben nunmal nix bessers. KK und Kießling sind grad nur bsser in form, abe die könenn noch shclechter kicken.. und Cacau über die alle zustellen ist lächerlich, das is wohl der schlechteste stürmer (oke vllt nach asamoah und brdaric^^) der in den letzten 10 jahren für den dfb gespielt hat^^

geil war wie ich heut morgen im radio gehört hab, von wegen welche stuttgarter auf der liste zu möglichen nominierungen stehen... und das khedira + cacao wohl schon sicher bei der WM dabei sind, während tasci und träsch gute chancen haben.. :D ich muste erstmal lachen xD

nein, das ist nicht laecherlich. das wir nichts besseres haben und ich mir dessen bewusst bin (denn sonst haette man einen gomez und podolski beispielsweise gar nciht erst mitgenommen), habe ich in diesem thread auch schon 30 mal erwaehnt ;)
    und cacau ist momentan nun mal besser als gomez und poldi (was nicht sonderlich schwer ist) und mit einer torquote von 0,5 ist er momentan so gesehen 2.bester stuermer nach kiessling :D zudem verstolpert er 4 meter vor dem tor immerhin nicht den ball a la gomez.
    ich find ihn momentan klar besser als gomez und poldi, du magst gomez ja nur weil er bei bayern spielt und somit fuer dich unantastbar ist, waere er bei schalke, waerst du auch meiner meinung ;)