Ich surfe gerne bei CN, während ich auf einem Roller sitze.
Glw weini zum Topposter
-
-
klar bin ich viel on, aber das sind doch viele xD was is daran jetzt schlimm? wenn ich zuhause bin (teilweise sogar wenn nicht) ist mein pc immer an und wenn ich in meinem zimmer bin schau ich immer mal wieder überall rein (auch bei sc) - auf so vielen seiten bin ich aber nicht angemeldet, so dass das vor allem CN + noch ein anderes forum ist + noch paar seiten und icq / xfire halt..
bin aber net viel mehr on als der durchschnitt und weniger als die ganzen zocker... also seh ich mich jetzt nicht wirklich als suchtgefährdet, oder ka was ihr mir hier vorwerft xD -
Jetzt kommen die ganzen Streitsüchtigen wieder an. Völlig sinnlos jetzt hier wen anzumachen, schadet euch Weinis Aktivität? Sie nützt euch, weil so SC aktiv bleibt und weiter besteht, Kinder...
Ich wäre an seiner Stelle gar nicht so ausführlich auf den Bullshit eingegangen. -
jah ich weiß auch nicht was mich dazu veranlasst hat, aber ich laber eben gerne^^ (war auch viel sinnloes dabei gestern xD)
-
Original von Johnny
Deine Sig hingegen ist viel cooler als SC. Bevor ich mich auf ein Mofa/Roller setze bleib ich lieber 48 Stunden am Stück bei CN on
Schön. Interessiert mich jetzt total! -
Original von Pep
Original von Johnny
Deine Sig hingegen ist viel cooler als SC. Bevor ich mich auf ein Mofa/Roller setze bleib ich lieber 48 Stunden am Stück bei CN on
Schön. Interessiert mich jetzt total!
wie toll.. wars das jetzt von dir? genug aufmerksamkeit erlangt? -
Original von Weinachtsmann
jah ich weiß auch nicht was mich dazu veranlasst hat, aber ich laber eben gerne^^ (war auch viel sinnloes dabei gestern xD)
Du kannst Immobilien Makler werden
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Original von sergey_4_eva
Du kannst Immobilien Makler werden
oder politiker...^^ nein, ich muss halt immer das letzte wort haben und diskutiere gerne obwohls sinnlos ist, das wurde mir schon oft vorgeworfen^^ zB widerspreche ich ständig meinen lehrern, obwohl das taktisch unklug ist xD -
Original von Pep
Original von Johnny
wie toll.. wars das jetzt von dir? genug aufmerksamkeit erlangt?
War an Johnny gerichtet oder? -
Original von Pep
Original von Pep
Original von Johnny
wie toll.. wars das jetzt von dir? genug aufmerksamkeit erlangt?
War an Johnny gerichtet oder?
wenn du es in deinem gehirn so auffasst....dann wahrsch... -
So, Weini wurde genug gefeiert und leider wart ihr wieder zu laut => Die grünen Männchen closen hier jetzt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0