Weini ist Topposter lasst und feiern 

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Pep
mir wärs eher peinlich als mich darüber zu freuen
Original von Pep
Original von derphil
Original von Pep
Und dafür musst du einen Thread pushen, der schon seit 2 Wochen nicht mehr genutzt worden ist?![]()
Original von Pep
Original von derphil
Original von Pep
Und dafür musst du einen Thread pushen, der schon seit 2 Wochen nicht mehr genutzt worden ist?![]()
Ja muss ich. Ich mein, ist doch Spamecke, und mir fiel dieser Thread ins Auge, dann dacht ich, dass ich mal meine Meinung dazu sagen konnte![]()
Original von Max
Ich wrd mich auch ehr schämen als drüber freuen, das zeigt nur das bei dir im RL etwas nicht richtig läuft. Aber naja, jedem das seine.
Original von Max
Ich wrd mich auch ehr schämen als drüber freuen, das zeigt nur das bei dir im RL etwas nicht richtig läuft. Aber naja, jedem das seine.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
Original von MaSTaR
von mir alle glückwünsche der welt![]()
Original von Max
Wären wir dir egal, hättest du uns jetzt nicht beleidigt etc. Aber sowas lernt man wohl nciht auf der Hauptschule, wobei du ja sehr viel lernst und durch solche Post in denen du andere beleidigst mal wieder riskierst gebannt zu werden. Nun gut, dein Leben.