eure Musikrichtung ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Lauser
mehr als rassist fällt mir da nicht ein....
tja wenn du meinst -
Original von Elefantsau
Original von Lauser
tja wenn du meinst
Was ist denn mit "RechtsRock" gemeint? Lanzer und wie sie alle heißen?
-
Original von Elefantsau
Original von Lauser
tja wenn du meinst
ich brauch mir nur deinen Desktop ansehen mit den 3 bekannten Farben. Naja finds dumm falls du so denkst, und falls du echt so drauf bist finde ich hast du hier nichts zu suchen, aber liegt ja nicht in meinem ermessen -
naja ich sag da ma nichts zu, die rechte szene is scho bissl krank, geh da lieber net weiter drauf ein!Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!
sponsored by VOLCOM . FALLEN . VANS
"Narben sind Tattoos, die das Leben zeichnet"
-
Original von Fussballkatz
Original von Elefantsau
Original von Lauser
tja wenn du meinst
Was ist denn mit "RechtsRock" gemeint? Lanzer und wie sie alle heißen?
ja mit rechtsrock ist auch landser gemeint und noch viele andere bands. -
So einer wie du gehört sich hier gebannt.
@Katz: Bitte bann ihn, rechte Ansichten haben in einem öffentlichen Forum nichts zu suchen!!! -
Original von Lauser
Original von Elefantsau
Original von Lauser
tja wenn du meinst
ich brauch mir nur deinen Desktop ansehen mit den 3 bekannten Farben. Naja finds dumm falls du so denkst, und falls du echt so drauf bist finde ich hast du hier nichts zu suchen, aber liegt ja nicht in meinem ermessen
ja ich denke wirklich so.
aber wieso sollte ich dann hier nichts zusuchen haben?
ich hab mich ja nicht schlecht benommen.
immerhin gehts hier ums zocken und nicht um seine einstellung.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Elefantsau ()
-
Seh ich anders. Solche Leute haben da einfach nichts zu suchen. Steht ja auch beim Betreiber irgendwo nix mit rechten Inhalt, da haben wir zum einen deine Scheiss signatur, deinen Desktop deine Musikrichtung wie z.b. Landser
-
Original von Elefantsau
Original von Lauser
Original von Elefantsau
Original von Lauser
tja wenn du meinst
ich brauch mir nur deinen Desktop ansehen mit den 3 bekannten Farben. Naja finds dumm falls du so denkst, und falls du echt so drauf bist finde ich hast du hier nichts zu suchen, aber liegt ja nicht in meinem ermessen
ja ich denke wirklich so.
aber wieso sollte ich dann hier nichts zusuchen haben?
ich hab mich ja nicht schlecht benommen.
immerhin gehts hier ums zocken und nicht um seine einstellung.
Solche gestörten deppen haben hier nichts zu suchen. ausserdem verbreitest du hier rechtsradikales zeug, wie zb den screen von deinem desk. Das ist nach dem StGB verboten und der Admin könnte dich anzeigen. -
Original von Lauser
Seh ich anders. Solche Leute haben da einfach nichts zu suchen. Steht ja auch beim Betreiber irgendwo nix mit rechten Inhalt, da haben wir zum einen deine Scheiss signatur, deinen Desktop deine Musikrichtung wie z.b. Landser
es wer so lächerlich mich zulöschen wgen meiner einstellung.
immerhin hat man in der BRD das recht seine meinung zusagen.
und wenn jetzt son linker an kommt der würde nicht gelöscht werden oder was? -
Aber nicht so einer Meinung. les ma die FAQs ebbe wird gleich was schreiben. Wir können dich anzeigen und ich bin nah dran dass echt zu machen, solche typen wie dich regen mich einfach nur auf!!!
-
Man darf seine Meinung sagen aber rechtsradikalismus ist verboten.
Überleg mal bevor du postest, deine Posts hier zeigen, wie dämlich du bist.
Achja: Du verstösst übrigens auch ganz nebenbei gegen die Forenregeln
"Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist völlig kostenlos für Sie. Klicken Sie auf »Akzeptieren«, wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen. Danach können Sie sich registrieren.
Obwohl die Administratoren und Moderatoren von NetCraft versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von NetCraft oder WoltLab GmbH (Entwickler dieses Forensystems) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Forums u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.
Viel Spaß beim Nutzen vom NetCraft!" -
Original von Ebbe
Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.
ich habe nichts recht extremes geschriebn nur das ich rRock höre und das ist doch nicht so schlimm. Und die schwarz weiß rot fahne ist erlaubt. -
naja aber wenn ihr so drauf seit löscht mich einfach.
-
die reichskriegsflagge ist verboten.
genau wie deine rechtsextreme sig. -
lol klar is sie wo hastn den scheiss her??? Vom Parteitag der NSDAP??? . ma gucken was fussballkatz dazu sagt, aber sowas die du hat hier nichts zu suchen!!!
-
Nimm deine Signatur raus und gut ist.
ansonsten sehe ich keinen grund zur löschung.
Auch wenn ich seine ansichten natürlich nicht vertreten kann. -
-
lol nur die signatur raus? Ich will nicht länger in einem Forum sein, wo auch rechtsradikale Ansichten verdeutlicht werden und dann solche Leute nichtmal gebannt werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher