ich finde joke hat recht! signatur wech n paar posts löschen in denen er zu deutlich seine ansichten vertritt und fertich!
eure Musikrichtung ?
-
-
-
Original von Ebbe
die betreiber des Forums machen sich übrigens strafbar, wenn sie solche leute nicht löschen.
so is es. Sowas hat sich nicht mit einfach löschen der posts. Also weg mit dem Jungen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lauser ()
-
Original von Lauser
lol nur die signatur raus? Ich will nicht länger in einem Forum sein, wo auch rechtsradikale Ansichten verdeutlicht werden und dann solche Leute nichtmal gebannt werden.
hm, dann darfst du wohl in keiner größeren community mehr eine acc. haben. Es gibt halt leider überall Menschen die so denken, aber du kannst niemanden aufgrund seiner gedanken wegsperren.
Aber im Prinzip ist es auch nicht meine entscheidung. Zum Glück.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
-
Also ich bin totaler Randfichten-Fan...
O.K. eigentlich hör' ich [LINKIN PARK] oder die Bloodhound Gang - so ziemlich alles außer Schrott...^^
Übrigens hab' ich eine vollkommen LEGALE 20GB-Musikdatenbank! <--legel, habt ihr gehört, der war gut, oder?
EDIT: Damit sich hier niemand strafbar macht: Alles, was nach übrigens kommt, war der echte Witz!
Pimp my XP! - Weitere Infos zu diesem Thema gibt's hier...web8.flashwashed.de/board/thre…postid=6095&sid=#post6095
Pimp my XP!: Hier wird erklärt, wie man WinXP zum Vista Standard bringt!Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von gamefreaxx ()
-
wenn er nirgendwo seine ansichten vertritt(was in einem Gamesforum eigentlich net vorkommen sollte) wie erkennt ihr ihn dann?
-
wie wir ihn erkennen?? An solchen idiotischen Signaturen und desktops, sowie die Aussage der Musikrichtung und ausserdem hat er ja gesagt dass er so ist
-
naja ich hab die sig jetzt mal weg gemacht^^
-
Original von Ebbe
Nein, in dem Foren in den ich Mod bin gibt es teilweise über 1000 member und da wird sowas gelöscht. wie gesagt, der betreiber macht sich ansosnten strafbar.
er hat seine rechten texte ja nun aus der signatur rausgenommen.
Und woher willst du wissen, wieviele Leute unter diesen 1000 sind, die vllt. auch Rechts sind ? Nur weil er es hier eben im Prinzip öffentlich sagt, kannst du ihn nicht verurteilen. Denn bis auf seine sig und das "heil" was er angeblich geschrieben haben soll, hat er nichts verbotenes getan.
Original von gamefreaxx
Übrigens hab' ich eine vollkommen LEGALE 20GB-Musikdatenbank! <--legel, habt ihr gehört, der war gut, oder?
meinst du es gibt leute die illegale musik haben ? glaub ich nicht
20 GB ist ne menge, wo biste demnächst auf lan ?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joke ()
-
solche leute sind so dumm, dass sie sich immer igendwie verraten.
Siehe hier:
- Rechtsrock
- Begrüsst User mit "Heil"
- Die Sig
- Sein Desktop
- Clanthread: "Bester Multigamingclan Germaniens" -
Nur weil er sie rausgenommen hat ist es behoben, tz für euch is das aber einfach. Und der Betreiber macht sich immernoch strafbar. Ich geh jetzt essen, hab kein bock über den Idioten zu streiten.
-
Original von joke
Original von Ebbe
Nein, in dem Foren in den ich Mod bin gibt es teilweise über 1000 member und da wird sowas gelöscht. wie gesagt, der betreiber macht sich ansosnten strafbar.
er hat seine rechten texte ja nun aus der signatur rausgenommen.
Und woher willst du wissen, wieviele Leute unter diesen 1000 sind, die vllt. auch Rechts sind ? Nur weil er es hier eben im Prinzip öffentlich sagt, kannst du ihn nicht verurteilen. Denn bis auf seine sig und das "heil" was er angeblich geschrieben haben soll, hat er nichts verbotenes getan.
doch, solche rechten schweine verurteile ich. -
wenn ihr wollt werde ich solche antworten nicht mehr geben die etwas mit der rechten szene zutuhn hat.
-
Jetzt zieh nich deinen Schwanz ein!!! Geh einfach!!! Ich will hier nix mit Leuten zu tun haben die Rechts denken. Egal ob du hier nochwas von sagst oder nicht! Also geh besser. So ne Anzeige macht sich für dich sicher nicht gut. Also zieh leine scheiss Nazi!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lauser ()
-
Original von Lauser
Jetzt zieh nich deinen Schwanz ein!!! Geh einfach!!! Ich will hier nix mit Leuten zu tun haben die Rechts denken. Egal ob du hier nochwas von sagst oder nicht! Also geh besser. So ne Anzeige macht sich für dich sicher nicht gut. Also zieh leine scheiss Nazischwein!
Besser hätt ichs nich sagen können. -
Original von Lauser
Jetzt zieh nich deinen Schwanz ein!!! Geh einfach!!! Ich will hier nix mit Leuten zu tun haben die Rechts denken. Egal ob du hier nochwas von sagst oder nicht! Also geh besser. So ne Anzeige macht sich für dich sicher nicht gut. Also zieh leine scheiss Nazischwein!
das mit dem nazischwein ist genau so rassistisch.
ich werde nicht meinen schwanz einziehen. steh mal vormich und meine kameraden hin und sag dann noch nazischwein zu mir^^ -
ach wieder gruppen bilden das könnt ihr. Und meine Aussage ist nicht rassistisch. So nächster dummer Fehler du hast grad ma wieder mit deinen Kameraden dich als Nazi verraten, du bist echt das letzte!
-
Original von Elefantsau
Original von Lauser
ich werde nicht meinen schwanz einziehen. steh mal vormich und meine kameraden hin und sag dann noch nazischwein zu mir^^
1. lern mal deutsch.
2. deine Nazikollegenschweine sind genauso dumm wie du. Vor solchen Pfosten hab ich keine Angst. -
Original von Ebbe
Original von Elefantsau
Original von Lauser
ich werde nicht meinen schwanz einziehen. steh mal vormich und meine kameraden hin und sag dann noch nazischwein zu mir^^
1. lern mal deutsch.
2. deine Nazikollegenschweine sind genauso dumm wie du. Vor solchen Pfosten hab ich keine Angst.
jungs, jetzt beruhigt euch mal. Ihr fangt an beleidigend zu werden.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher