Die sprechen sich doch ab -.-
Das neue Formel 1-Game!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Johnny
Goaly ist auch seit Weihnachten 24/7 on bei CN xD
Ich hätte mal am 24.12. eine User-Onlinedaueranzeige einbauen soll, dann wäre ich zu 100 % Erster. -
Original von Tolginho91
Vor allem, da ich bislang so grandios war. xD Einmal Zweiter, jetzt Erster und davor immer total schlecht. -
Original von Goaly
Original von Johnny
Goaly ist auch seit Weihnachten 24/7 on bei CN xD
Ich hätte mal am 24.12. eine User-Onlinedaueranzeige einbauen soll, dann wäre ich zu 100 % Erster.
ihr seid grad alle viel mehr on als sonst, oder ich weniger ka... aber iwie bin ich gar nichtmehr die nummer 1 find ich... bei f1 komm ich imer viel zu spät. auktionen verpass ich fast alle und bei medi krieg ich auch sonst alles immer erst hinterher mit^^ -
Original von Goaly
Original von Tolginho91
Vor allem, da ich bislang so grandios war. xD Einmal Zweiter, jetzt Erster und davor immer total schlecht.
Seit Rennen 8 immer spätestens 5 Minuten danach gepostet..^^Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Weini, es sind Ferien
Zumindest bis heute Abend... -
Original von Resi
Original von Goaly
Original von Tolginho91
Vor allem, da ich bislang so grandios war. xD Einmal Zweiter, jetzt Erster und davor immer total schlecht.
Seit Rennen 8 immer spätestens 5 Minuten danach gepostet..^^
Und die 4 Rennen davor nicht mal im Ziel. -
Original von Goaly
Original von Resi
Original von Goaly
Original von Tolginho91
Seit Rennen 8 immer spätestens 5 Minuten danach gepostet..^^
Und die 4 Rennen davor nicht mal im Ziel.
WENN MAN 3 DISQUALIFIKATIONEN AUFM KONTO HAT IST MAN RAUS AUSM SPIEL (irgendwie müssen andere User auch an einen Startplatz kommen können)Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Johnny
Weini, es sind Ferien
Zumindest bis heute Abend...
achso.. bei mir macht das halt kaum unterschied, weil ob ich jetzt in der schule bin oder morgens schlaf, der einzige unterschied ist, dass ich in den ferien bis um 3 uhr wach bin und während der schulzeit bis 0 uhr^^
aber ihr scheiß streber macht ja sonst immer hausaufgaben oderso, ka was man nachmittags für die schule tun kann^^ -
3.siegAmunt Valencia!
-
-
-
Original von Goaly
Original von Goaly
2.
Toyota!
Also im rl gibts die ja nichtmehr, doch wenn die uns als Fahrer gehabt hätten sehe das anders aus
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
-
Original von Weinachtsmann
wer ist eigentl im ferrari, seit dakader in die rennleitung gegangen ist!?
tja, 3siege weniger für Ferrari^^Amunt Valencia! -
kouemaha hat mir grade gestanden dass er auf team order hin gegen die wand fahren musste, damit gerber immer den ersten platz erreicht...
ich finde da sollte man was unternehmen!
als ob der jemals vor mir wäre xDAmunt Valencia! -
Original von PGerber0
kouemaha hat mir grade gestanden dass er auf team order hin gegen die wand fahren musste, damit gerber immer den ersten platz erreicht...
ich finde da sollte man was unternehmen!
als ob der jemals vor mir wäre xD
weil er JEDES mal gegen die wand fährt!!!! -
Ab sofort finden die Rennen nicht mehr zwangsläufig in diesem Unterforum statt, sondern können im gesamten Forum verstreut werden.
-
Original von dakader
Ab sofort finden die Rennen nicht mehr zwangsläufig in diesem Unterforum statt, sondern können im gesamten Forum verstreut werden.
hoffe nur in cn, ansonsten wäre das sehr unfair.
-
Original von Junkman
Original von dakader
hoffe nur in cn, ansonsten wäre das sehr unfair.
naja, ich schaue eh nur wenn ichs grad bei den top 5 posts sehe^^Amunt Valencia!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher