Ich hoffe, dass dieser frühe Zeitpunkt net die Regel wird...
Das neue Formel 1-Game!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Thomy_Riddle
Ich hoffe, dass dieser frühe Zeitpunkt net die Regel wird...
Natürlich nicht,manchmal Morgens,Mittags oder so ab 5
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt! -
Original von Olympique-Gunner
nix da gibt kein neues Formel 1-Spiel ohne meine Erlaubnis! -.- dafür brauchst du nämlich eine lizenz -> ich will kohle sehen! [SIZE=1]spass, macht doch was ihr wollt ^^[/SIZE]
du gibst aber schnell auf. starte ne konkurrenzserie!! bzw führ deine alte einfach weiter zwei F1s serien sind auch oke, ich hab ja bei beiden ferrari -
Ich würde auch gerne auf die Warteliste.:)
-
Original von t_k
Ich würde auch gerne auf die Warteliste.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Seid ihr beide
Original von Cesc
Original von Johnny
ToroRosso
cool welcome im Team
Stefan, ich bin bei ToroRosso und nicht Alex. -
Oh,sry.
Alex,du wirst dann auf die Warteliste erstmal gesetzt.
Sobald jemand aufhört,bzw. ganz disqualifiziert wird,biste dann der erste der einspringt,ok?
Es werden drei neue Teams dazu kommen,d.h. 6 Leute können noch dabei sein,aber die Leute auf der Warteliste haben Vorrang. Von der Warteliste bzw. neue Leute müssen aber Verständnis haben,dass das erste Rennen schon gefahren ist.
Vorrang haben: Alex04,Resi,Juventino,Stern des Südens,
Die neuen Teams sind:
Campos Meta
US F1
Manor Grand Prix Racing
Dann Viel Spaß beim Auswählen
vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()
-
Super.
Man sieht ja, die Nachfrage ist ziemlich groß und es ist dann doch blöd, wenn man welche "ausschließt".
Ich nehme Campos Meta.
sds, machen wir ein Team? -
US F1 würde ich gerne nehmen
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Original von Johny R.
US F1 würde ich gerne nehmen
Bist der letzte auf der Warteliste,
kk
[SIZE=7]Trainer der Rückrunde (Italien Liga II)Manchester CitySD Ciudad de SantiagoVereinspartnerschaftFC Getafe / sergey 4 evaAston Villa / cescFC Augsburg / Stefan_Raab[/SIZE] -
Ich würd Manor GP nehmen.
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Stern des Südens
Bist eingetragen.
juventino wird sich wohl heute Abend melden.Amunt Valencia!
-
Ich würd gern mit Juventino in US F1.. wenns geht.. und wenn er will..
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
Original von Stefan_Raab
Original von Stern des Südens
Bist eingetragen.
Wenn SdS noch einen Partner brauch und sich keiner gemeldet hat, ich würde mitmachen
-
@Resi: Habe Juventino mal in Klammern hingeschrieben.
@alemanne:
Hab dich mal auf die Vorrangliste gesetzt,wird aber eng.
Weil t_k darf noch wählen und Johny.R war früher.
Original von Resi
Ich würd gern mit Juventino in US F1.. wenns geht.. und wenn er will..
danke
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher