Menez (OA/22 J./30 Mio) - Geld?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
wieviel erwartest du denn an Geld?Amunt Valencia!
-
100 Mio.
-
Original von PGerber0
wieviel erwartest du denn an Geld?
Jedenfalls deutlich mehr als dakader's lächerliches Gebot.
-
Original von alemanne
Original von PGerber0
hö?
Man muss auch bedenken, dass eine Marktwertkürzung im Raum steht..
-
Original von dakader
Original von alemanne
Original von PGerber0
hö?
Wie Weini schon sagte, das ändert nichts am Geldwert der Spieler. xD Selbst wenn wir Weini's fiktive Werte mal nehmen, hätte er noch 19,5 Mio € Marktwert + Aufwertung am SE.
-
120Amunt Valencia!
-
Unter 200 Mio brauch hier eigentlich keiner nur an einen Post zu denken...;)
-
Original von alemanne
Original von dakader
Original von alemanne
Original von PGerber0
hö?
Wie Weini schon sagte, das ändert nichts am Geldwert der Spieler. xD Selbst wenn wir Weini's fiktive Werte mal nehmen, hätte er noch 19,5 Mio € Marktwert + Aufwertung am SE.
Natürlich ändert das was am Geldwert, weil der sich hauptsächlich nach dem Marktwert richtet. Das ist die gleiche Logik wie nach einer Anpassung, wo alle Spieler besser wurden (bei einer Kürzung würden alle schlechter werden), aber auch gleichzeitig wurde ihr Geldwert höher, weil der sich am MW orientiert..
-
Original von dakader
Original von alemanne
Original von dakader
Original von alemanne
Original von PGerber0
hö?
Natürlich ändert das was am Geldwert, weil der sich hauptsächlich nach dem Marktwert richtet. Das ist die gleiche Logik wie nach einer Anpassung, wo alle Spieler besser wurden (bei einer Kürzung würden alle schlechter werden), aber auch gleichzeitig wurde ihr Geldwert höher, weil der sich am MW orientiert..
Ich weiß, ich hab nur Weini zitiert und weil ich das gleiche denke wie du auch das xD dahinter.
Trotzdem geht er nicht für so wenig Geld.
-
naja, 200mio für nen bald 20mio spieler sind bissl vielAmunt Valencia!
-
Original von PGerber0
naja, 200mio für nen bald 20mio spieler sind bissl viel
Naja, ich muss ihn doch nicht verkaufen? Er hat dann vllt (!!) nur noch 20 Mio €, aber das Verhältnis zu den anderen Spielern verschlechtert sich ja nicht, sprich ist er immer noch mehr Wert als ein 20 Mio-Spieler bei den derzeitigen MW-Verhältnissen.
-
Original von alemanne
Original von PGerber0
Naja, ich muss ihn doch nicht verkaufen? Er hat dann vllt (!!) nur noch 20 Mio €, aber das Verhältnis zu den anderen Spielern verschlechtert sich ja nicht, sprich ist er immer noch mehr Wert als ein 20 Mio-Spieler bei den derzeitigen MW-Verhältnissen.
Allerdings richten sich die Stärken nicht nach Verhältnissen, wodurch er dann nicht mehr so viel mehr wert ist, wie er es derzeit noch ist..
-
komplizierte sache...
mein angebot kennst du ja
-
Original von dakader
Original von alemanne
Original von PGerber0
Allerdings richten sich die Stärken nicht nach Verhältnissen, wodurch er dann nicht mehr so viel mehr wert ist, wie er es derzeit noch ist..
Natürlich ist er weniger Wert, jetzt würde ich ihn unter 300 Mio € nicht verkaufen. Aber man kann den Wert trotzdem nicht mit jetzigen Verhältnissen bei 20 Mio-MW vergleichen, weil er ja trotzdem wertvoller im Vgl. zu anderen Spielern und damit teurer ist.
@Leon: Jo.
-
evtl. 200
-
220-real madrid-
-
Original von Iaquinta
220
HG
-
222^^
Managerfreund: Cisu |Hellaz| Josslin