10. Spieltag
-
-
Berg

Soviel zu eurer "bombastischen" Abwehr.^^
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Das macht Berg wieder deutlich sympathischer
-
Ich hab ihn bei meiner Comunio
-
Original von Harry
leck mich fett -.-
edit: Asamoah kommt..
Zitat Breuckmann:
"Asamoah kommt. Das bedeutet zwei Dinge. Schalke liegt zurück und daran wird sich auch nichts mehr ändern"
ich dachte breuckmann wär ein blauer^^ -
Original von München
Berg
gut, dass ihr keinen habt, der auch nur annähernd so gefährlich ist, auch nur halb so gut schießen kann wie Trochowski und keinen genialen Ze Roberto

-
Original von triplem
Original von Harry
leck mich fett -.-
edit: Asamoah kommt..
Zitat Breuckmann:
"Asamoah kommt. Das bedeutet zwei Dinge. Schalke liegt zurück und daran wird sich auch nichts mehr ändern"
ich dachte breuckmann wär ein blauer^^
recht hat er trotzdem..

-
3:3
-Judas- -
Original von Harry
Original von München
Berg
gut, dass ihr keinen habt, der auch nur annähernd so gefährlich ist, auch nur halb so gut schießen kann wie Trochowski und keinen genialen Ze Roberto
Das mit dem schießen halte ich zwar für ein Gerücht, allerdings hat das hier auch niemand behauptet.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Kurzhaar-Kevin zum 3:3

-
Ich weiß bis heute nicht, wie es Asamoah so oft in die DFB-Auswahl geschafft hat.
-
Original von Ace
Ich weiß bis heute nicht, wie es Asamoah so oft in die DFB-Auswahl geschafft hat.
der hätte scheinbar grade das 4:3 machen MÜSSEN -.-

-
Original von Ace
mitleid... was anderes kanns nicht gewesen sein. -
der hat doch da immer DJ gemacht, bestimmt nur deswegen xD Oder um zu beweisen das die Natio nicht rassistisch ist xDOriginal von triplem
Original von Ace
mitleid... was anderes kanns nicht gewesen sein.Amunt Valencia!
-
boah, bin ich gespannt auf die Zusammenfassung.. wie der buli.de-radiokommentator am ende bei asamoahs chance abgegangen ist.. das muss ne 100%ige gewesen sein..
am ende wird man mit dem UE leben können und müssen

-
Original von Harry
Original von Ace
der hätte scheinbar grade das 4:3 machen MÜSSEN -.-
So ist Gerald doch immer
-
Original von Harry
boah, bin ich gespannt auf die Zusammenfassung.. wie der buli.de-radiokommentator am ende bei asamoahs chance abgegangen ist.. das muss ne 100%ige gewesen sein..
am ende wird man mit dem UE leben können und müssen
Joa, war schon ganz gut, aber SO überragend jetzt auch nicht.
Auf jeden Fall ein klasse Spiel sowohl auf Schalke als auch in Bochum, schöne Konferenz war das. Berg hat anscheinend seinen Durchbruch und Zé Roberto ist einfach nur genial.

SC-WM Sieger Saison 8

-
Sag so was nicht

Unser Zeeeeeeee
-
Original von Johnny
Sag so was nicht
Unser Zeeeeeeee
der größte Fehler, der im Vorfeld der Saison begangen wurde..

-
zum glück noch 3:3

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0