Original von Harry
@triplem: 51 Punkte.. nächste Preise sind PC-/Konsolen-Spiele für 100 Punkte.. u.a. NBA10 (sowohl EA, als auch 2k), usw.
oO

Original von Harry
@triplem: 51 Punkte.. nächste Preise sind PC-/Konsolen-Spiele für 100 Punkte.. u.a. NBA10 (sowohl EA, als auch 2k), usw.
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von PGerber0
wo sieht man eigtl. wieviele Punkte man hat? Das steht nirgends.. die Tagesfragen sind i-wie komisch: Was ist deine Traumauto? xD
unten rechts stehen doch die punkte.. neben dem "dailies"-feld
da muss man ja übelst viel Privatdaten angeben oO oder haste da einfach nur Quatsch eingetragen?
also ich hab glaub ich als einziges wirklich privates die postleitzahl angegeben, aber ohne das land und die adresse bringt denen das auch net viel^^
sobald ich in punkte-bereiche komme, wo ich mir nen preis aussuchen, geb ich dann die richtigen daten an
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von 2kaNd1
Original von Harry
Original von PGerber0
wo sieht man eigtl. wieviele Punkte man hat? Das steht nirgends.. die Tagesfragen sind i-wie komisch: Was ist deine Traumauto? xD
unten rechts stehen doch die punkte.. neben dem "dailies"-feld
da muss man ja übelst viel Privatdaten angeben oO oder haste da einfach nur Quatsch eingetragen?
also ich hab glaub ich als einziges wirklich privates die postleitzahl angegeben, aber ohne das land und die adresse bringt denen das auch net viel^^
sobald ich in punkte-bereiche komme, wo ich mir nen preis aussuchen, geb ich dann die richtigen daten an
Aber auch Vor- und Nachnamen und Geburtsdatum?![]()
Original von PGerber0
was dein traumauto ist xD
Original von triplem
ich kapier das mit den dailys ned, was soll ich da schreiben?^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harry ()
Original von triplem
noch ne frage was bedeutet bei den preisen "Sorry! Fresh out. Select something new." ?
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
noch ne frage was bedeutet bei den preisen "Sorry! Fresh out. Select something new." ?
ausverkauft?^^
Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von triplem
ausverkauft?^^
dann is ja fast alles da ausverkauft^^
Original von PGerber0
wenn noch jemand coole Gewinne abholen will soll er mir ne Pn schreiben![]()