Original von PGerber0
und mir will einer sagen die haben kein Glück xD
glück, wenn man so ein scheiß macht hinten xD

Original von PGerber0
und mir will einer sagen die haben kein Glück xD
hättest das Tor sehen müssenOriginal von Olympique-Gunner
loooool 1:1?! wehe die verlieren gegen deutschland -.-
Original von Olympique-Gunner
Original von Thomy_Riddle
Du meinst Einladung zum A-Team?^^
Aber wieso sind die deswegen nciht cool?^^
Zum Spiel: Fuck. -.-
weil die mehrheit der doppelbürger der schweizer u-auswahlen nicht für die schweiz spielen würden sondern für ihr eigentliches heimatland aber die 2 dunkelhäutigen deutschen für DE spielen würden, so verlieren nationalmannschaften ihren sinn (meine meinugn jedenfalls) wenn für ein eurpäisches land aufeinmal 5 dunkelhäutige spieler aufm feld stehen oder z.B. ein blonder schwede für die türkei spielt usw.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomy_Riddle ()
Original von FaNaTiCo
Dortmund sollte Götze in die A-Mannschaft holen und den Zidan verkaufen^^
weil die mehrheit der doppelbürger der schweizer u-auswahlen nicht für die schweiz spielen würden sondern für ihr eigentliches heimatland aber die 2 dunkelhäutigen deutschen für DE spielen würden, so verlieren nationalmannschaften ihren sinn (meine meinugn jedenfalls) wenn für ein eurpäisches land aufeinmal 5 dunkelhäutige spieler aufm feld stehen oder z.B. ein blonder schwede für die türkei spielt usw.![]()
![]()
Jetzt verstehe ich was du meinst.^^
Aber solange die Spieler in Deutschland leben und aufgewachsen sind, dann finde ich's absolut okay. Wir sind halt ein multikulturelles Land. Scheiße find ich's wenn die Türken irgendwelche Brasilianer einbürgern, die net mal türkisch können. Cacau ist grenzwertig, der spricht wenigstens Deutsch.
Original von J-Klopp-o
Original von FaNaTiCo
eher erst mal den götze einführen...paar minuten spielzeit geben um zu sehen, ob er dafür jetzt gewachsen ist
aber schön wärs![]()
![]()
Jetzt verstehe ich was du meinst.^^
Aber solange die Spieler in Deutschland leben und aufgewachsen sind, dann finde ich's absolut okay. Wir sind halt ein multikulturelles Land. Scheiße find ich's wenn die Türken irgendwelche Brasilianer einbürgern, die net mal türkisch können. Cacau ist grenzwertig, der spricht wenigstens Deutsch.
mich stört das eig. auch nicht aber wenigstens im fussball soll man noch anständige nationen-wettkämpfe führen können, ein südamamerikaner oder afrikaner z.B. erträgt 44grad (also schön viel sonne) besser als ein isländer usw. du musst die nationen wie ''rassen'' sehenxD
Original von Pixel
stimmt, götze ist wirklich cool.
und uvk^^
Original von MaSTaR
2-1 schönes tor vonna schweiz![]()
Original von FaNaTiCo
Original von J-Klopp-o
Original von FaNaTiCo
eher erst mal den götze einführen...paar minuten spielzeit geben um zu sehen, ob er dafür jetzt gewachsen ist
aber schön wärs![]()
Naja schlechter als Zidan kann er ja nicht sein...![]()
Original von 2kaNd1
Original von FaNaTiCo
Original von J-Klopp-o
Original von FaNaTiCo
aber schön wärs![]()
Naja schlechter als Zidan kann er ja nicht sein...![]()
Götze sollte vielleicht erst einmal in der 3. (!) Liga Fuß fassen, bevor man hier schon über die 1. Liga redet.