Original von Johnny
Das Italienspiel kam vorhin als Wiederholung bei Eurosport.
so ein scheiß das alles. und ich kann heut abend nícht gucken, weil meine eltern am tv-gerät hocken
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Johnny
Das Italienspiel kam vorhin als Wiederholung bei Eurosport.
Original von PGerber0
Unsere Jungs haben schon wieder gewonnen
Original von PGerber0
Schweiz
Original von FaNaTiCo
* Di 27.10.
* 20:30 - 22:00
* EUROSPORT
Fußball
Vorrundengruppe A, 2. Spieltag: Argentinien - Deutschland. Aufzeichnung vom Tage
Original von Weinachtsmann
Original von FaNaTiCo
* Di 27.10.
* EUROSPORT
Fußball
Vorrundengruppe A, 2. Spieltag: Argentinien - Deutschland. Aufzeichnung vom Tage
was ist denn das für ne verarsche?! ich schau schon seit einer stunde...da kommt kein spiel?!? -.-
Original von MaSTaR
Original von FaNaTiCo
* Di 27.10.
* EUROSPORT
Fußball
was ist denn das für ne verarsche?! ich schau schon seit einer stunde...da kommt kein spiel?!? -.-
kommt gleich
Original von Johnny
Es kommt eh noch nicht
Original von Johnny
Es kommt eh noch nicht
wann dann? in 100 jahren? die pokernacht geht eh 3 stunden oderso^^
Original von peZt
Heute schon 2 oder sogar 3 wenn ich mich nicht irre, wegen dem heftigen Regen abgesagt wurden. Da warte ich 2 Stunden, dass das Türkei Spiel weitergeht, und dann kommt gerade die Meldung dass es auf einen anderen Tag verlegt wurde.
Hoffentlich nicht auf morgen wenn ich Training habe.
Original von MaSTaR
Original von peZt
Heute schon 2 oder sogar 3 wenn ich mich nicht irre, wegen dem heftigen Regen abgesagt wurden. Da warte ich 2 Stunden, dass das Türkei Spiel weitergeht, und dann kommt gerade die Meldung dass es auf einen anderen Tag verlegt wurde.
Hoffentlich nicht auf morgen wenn ich Training habe.
morgen 15:30
Original von MaSTaR
türkei führt 1-0
Original von superfabi
Original von MaSTaR
türkei führt 1-0
wo guckst du es?