iPhone vertragstauglich?

• iPhone vertragstauglich?

Hi,
    ich überlege mir ein iPhone zu holen. Habe mir da auch schon so ein paar Sachen zurecht gelegt, jetzt aber meine Frage: Ist es möglich sich das iPhone ohne Vertrag im Laden zu holen und dann im Internet bspw. bei o2 einen Vertrag zu holen und dann diese Karte dort einzusetzen? Oder harmoniert das iPhone nur mit bestimmten Anbietern? Ich kann mir das eigentlich nicht vorstellen, mein Vater behauptet aber felsenfest man könne das iPhone nur mit einem T-Mobile Vertrag holen.
    Gruß
    2k

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • Original von Harry
    am anfang gabs das zu 100% nur mit t-mobile, wies jetzt ist keine ahnung..

jetzt aber meine sinn-frage^^:

wo ist der sinn, sich das teil erst sauteuer ohne vertrag zu holen und sich dann doch einen anzuschaffen? wenn dus direkt mit vertrag holst, kostet es dooch bestimmt "kaum" was.. (hab grade keine ahnung, wie viel das wirklich kostet^^)

Erst mal würd ich mir dann kein 3GS holen, das nebenbei bemerkt über 1000 Euro neu kostet und außerdem würde ein Vertrag 45 Euro im Monat kosten, was ich mir beim besten Willen nicht leisten kann. ^^

@sergey: also kann man das iPhone jetzt definitiv mit o2 o.ä. benutzen?

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Original von Harry
    am anfang gabs das zu 100% nur mit t-mobile, wies jetzt ist keine ahnung..

jetzt aber meine sinn-frage^^:

wo ist der sinn, sich das teil erst sauteuer ohne vertrag zu holen und sich dann doch einen anzuschaffen? wenn dus direkt mit vertrag holst, kostet es dooch bestimmt "kaum" was.. (hab grade keine ahnung, wie viel das wirklich kostet^^)

Erst mal würd ich mir dann kein 3GS holen, das nebenbei bemerkt über 1000 Euro neu kostet und außerdem würde ein Vertrag 45 Euro im Monat kosten, was ich mir beim besten Willen nicht leisten kann. ^^

@sergey: also kann man das iPhone jetzt definitiv mit o2 o.ä. benutzen?

so habe ich es verstanden bin aber keiner der sich da 100% auskennt ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Kannst du dir mittlerweile auch ohne Vertrag holen, aber es ist sauteuer!

z.B: das iPhone 3GS kriegste erst ab 900 € :D

billiger.de/show/preisvergleic…hone-3GS-32GB-schwarz.htm

Und billiger.de sind immer sehr weit unter dem Verkaufspreis in den Läden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mertinho94 ()

• Also: Das iPhone gibt es nur exklusiv bei der T-Mobile.
    Es darf und wird das nächste Jahr auch so bleiben, das es nur T-Mobile vermarkten darf.

Sicherlich gibt es jetzt schon Angebote bei Ebay wo du dir das iPhone, wie du selber gesagt hast für um die 650 € holen kannst. Dann glaub ich sogar Simlock frei.
    Bei T-Mobile direkt bekommt man das iPhone nur mit einem Vertrag.

Bei weiteren Fragen zum iPhone kannste dich an mich wenden. ;)
    Sitze hier ja an der Quelle. ;)
  • Es ist immer noch nur mit T-Mobile 100% kompatibel. Mann kann es allerdings "cracken" und ne andere sim karte einlegen. Allerdings gibt es nur Problem Berichte von dieser Sache.

Mission - FC Cadiz
    S9 - Copa del Rey Halbfinale!
    S11 - Aufstieg in Liga 1.
    S13 - Platz 8 in der 1. Liga !

VISCA EL BARCA
  • Original von Menez
    Es ist immer noch nur mit T-Mobile 100% kompatibel. Mann kann es allerdings "cracken" und ne andere sim karte einlegen. Allerdings gibt es nur Problem Berichte von dieser Sache.

Habe mittlerweile nachgeforscht und es gibt die iPhones legal unlocked. Die werden von Apple sogar im offiziellen Shop angeboten und sind für jedes Netz der Welt frei zu benutzen. ;)

edit:
    mhm finde leider die Seite von gestern nicht mehr. Naja, man kann so viel sagen, dass man das iPhone definitiv legal unlocked kaufen kann, weil das in anderen Ländern eben unlocked produziert wird.

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• Original von 2kaNd1
    Original von Menez
    Es ist immer noch nur mit T-Mobile 100% kompatibel. Mann kann es allerdings "cracken" und ne andere sim karte einlegen. Allerdings gibt es nur Problem Berichte von dieser Sache.

Habe mittlerweile nachgeforscht und es gibt die iPhones legal unlocked. Die werden von Apple sogar im offiziellen Shop angeboten und sind für jedes Netz der Welt frei zu benutzen. ;)

mal ne Frage was kostet dich der spaß denn dann ?

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]
  • Original von superfabi
    Original von 2kaNd1
    Original von Menez

3G kriegst du bei eBay mit 8 GB ab 300 Euro.
    Lohnt sich aber meines Erachtens nicht, das zu holen. Ein 3GS mit 16 GB bekommst du ab 650 Euro, was aber schon verdammt billig ist. Offizieller Preis sind >1000 Euro.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von 2kaNd1
    Original von superfabi
    Original von 2kaNd1
    Original von Menez

3G kriegst du bei eBay mit 8 GB ab 300 Euro.
    Lohnt sich aber meines Erachtens nicht, das zu holen. Ein 3GS mit 16 GB bekommst du ab 650 Euro, was aber schon verdammt billig ist. Offizieller Preis sind >1000 Euro.

okay dann geht das ja noch ^^

[SIZE=7] Gimnastic de Tarragona 30 16 7 7 77:45(+32) 55 *.*[/SIZE]