ehrlich gesagt macht es auch keinen spaß, wenn sowas hier normal ist. er ist länger hier als ich und kann keine eigenen angebote abgeben? top. keine ahnung, ob es stimmt, aber so stellst du ihn dar.
Southampton
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von Lost_Prophet
ehrlich gesagt macht es auch keinen spaß, wenn sowas hier normal ist. er ist länger hier als ich und kann keine eigenen angebote abgeben? top. keine ahnung, ob es stimmt, aber so stellst du ihn dar.
reg dich ab, das ist nicht normal und ist nur so weil die zwei sich imn RL kennen - da helfen sie sich natürlich untereinander - bzw. der erfahrene dem neueren hier...
er hätte es korrekterweise per pn oder icq (eben privat) machen sollen und nicht hier im forum - was natürlich doof kommt - aber der akt an sich ist schon oke. (weil es halt klassenkameraden sind)
edit: aber oke mich würds auch aufregen, kann dich auch verstehn xD kommt halt fies^^ aber kann dir versichern dass dir das sicher nicht noch viel öfters passieren wird davon geh ich einfach ma aus...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()
-
Wie siehts aus mit Vukcevic?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
Original von Weinachtsmann
Original von Lost_Prophet
reg dich ab, das ist nicht normal und ist nur so weil die zwei sich imn RL kennen - da helfen sie sich natürlich untereinander - bzw. der erfahrene dem neueren hier...
er hätte es korrekterweise per pn oder icq (eben privat) machen sollen und nicht hier im forum - was natürlich doof kommt - aber der akt an sich ist schon oke. (weil es halt klassenkameraden sind)
edit: aber oke mich würds auch aufregen, kann dich auch verstehn xD kommt halt fies^^ aber kann dir versichern dass dir das sicher nicht noch viel öfters passieren wird davon geh ich einfach ma aus...
das hoffe ich, so machts doch keinen spaß. mir ist dadurch ja kein bombendeal entgangen...der komische tunesier ist nicht mein traumspieler, aber wenn ich mit leuten verhandle, gehe ich davon aus, dass die ernst meinen, was sie vorschlagen und ich nicht damit rechnen muss, dass das 5 minuten später zurückgezogen wird, weil der vormund was dagegen hat. -
Also,
Lost_Prophet ich wollte mich bei dir entschuldigen, da ich und der andere hier in meinem Thread darüber geschrieben haben.
Das war nicht korrekt von mir und ihm.
Weinachtsmann hat Recht, wenn er sagt, dass das falsch war, aber da ich noch relativ neu bin, hilft er mir.
GrußManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Original von horst90
Cesc: Sehr interessiert. Wenn du 2Mio drauflegst kannst du aufmachen.
Lost Prophet: Keine Ahnung. Du willst von mir ja nur Vukcevic haben und der geht nunmal nur für ein Topangebot
treffen wir uns bei einer
Blackburn Rovers Season 11
Gomis - Mbokani
Sanchez - Palacios - Didot - Nocerino - Odjidja-Ofoe
Gonzalez - Chico - Dossena [C]
Assmann -
1,5 und du darft aufmachenManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
upManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Borriello gegen Juan Roman Riquelme?Amunt Valencia!
-
Borriello gehtManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
-
Original von horst90
Torwart:
Ruddy - 23 Jahre - 9.240.000 MW -
C. Scognamiglio - 23 Jahre - 400.000 MW -
Abwehrspieler:
Berezutski - 27 Jahre - 24.083.000 MW -
Navarro - 27 Jahre - 16.717.600 MW -
Seitaridis - 28 Jahre -22.923.500 MW -
Manuel Santacruz "Manuel Santacruz" Pajares - 19 Jahre -7.213.389 MW -
Moustapha Bayal Sall - 23 Jahre -10.498.306 MW -
Mittelfeldspieler:
Davies - 30 Jahre - 30.924.500 MW -
Grossmüller - 26 Jahre - 28.260.500 MW -
Xavier Margairaz - 25 Jahre - 29.339.032 € MW -
Gobbi - 29 Jahre - 22.174.200 MW -
Offensiv-Allrounder:
Uche - 27 Jahre - 24.104.000 MW -
Ben Saada - 25 Jahre - 21.194.800 MW -
Jeffrey Sarpong - 21 Jahre - 11.303.615 MW -
Mancini - 29 Jahre - 27.103.500 MW -
Lautaro Germán "Lautaro Acosta" Acosta - 21 Jahre - 9.777.428 MW -
Sturm:
Zigic - 29 Jahre - 33.972.800 MW -
Biabiany - 21 Jahre - 7.700.000 MW -
Forderungen:
-Mancini bekomme ich zur Wp
-Sarpong zur 1. TP
-Ben Saada/Sall/Biabiany/Acosta kommen am SE
Unverkäuflich
Super Angebot
Tausch
Geld oder Tausch
Managerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
-
Ich hätte Uche gerne bei Leeds. Kannst du mal schauen du ich was habe?
-
Tut mit leid
Ich will ihn zwar loswerden, aber nur für einen Spieler der mindestens genau so gut ist oder bessen. Dann würde ich natürlich draufzahlen.
GrußManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Naja, Uche ist nicht unbedingt beliebt in der Sim. Schade
-
Zigic/Mancini gg Riquelme?Amunt Valencia!
-
Weder noch definitv zu altManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
wenn du auf Saada was drauflegst könnte er was für Nickenig sein sonst kannst du Nickenig auch für geld kaufen
-
Acosta + Geld gg Saha/Boyd?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher