11. Spieltag (1. Bundesliga)

• 11. Spieltag (1. Bundesliga)

Freitag:
    Borussia Dortmund - Hertha BSC 2:0 (0:0)

Samstag (15:30)
    VfL Wolfsburg - 1. FSV Mainz 05
    VfB Stuttgart - Bayern München
    Hamburger SV - Borussia M'gladbach
    1. FC Köln - Hannover 96
    1. FC Nürnberg - Werder Bremen

Samstag (18:30)
    FC Schalke 04 - Bayer Leverkusen

Sonntag (15:30)

SC Freiburg - 1899 Hoffenheim

Sonntag (17:30)
    Eintracht Frankfurt - VfL Bochum

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • RE: 11. Spieltag (1. Bundesliga)

Zwar kein spielerisch toller, aber trotzdem verdienter Sieg gegen die Hertha. Dazu nen schönes Tor von Barrios und die Stimmung nach dem 1:0 war auch super. Leider nicht ganz ausverkauft, aber man kann ja nicht alles haben. :)

p.s.
    wo waren denn die Hertha-Fans?
    Der normale Gäste-Fanblock war komplett voll mit Dortmund-Fans, nur vereinzelt hab ich ein paar blau-weiße gesehen, sonst war da ja überhaupt nichts.

SC-WM Sieger Saison 8

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 2kaNd1 ()

• RE: 11. Spieltag (1. Bundesliga)

Original von 2kaNd1
    p.s.
    wo waren denn die Hertha-Fans?
    Der normale Gäste-Fanblock war komplett voll mit Dortmund-Fans, nur vereinzelt hab ich ein paar blau-weiße gesehen, sonst war da ja überhaupt nichts.

die die noch kein suizid begangen haben sind alle zu hause und heulen... hertha-fan sein ist zur zeit sicher hart xD
  • naja, das mit der stimmung hab ich noch was anderes gehört, dass das team ausgepfiffen wurde, was ich nicht in ordnung finde. was erwarten die. das man gg einen gegner, der sehr tief steht einfach drauf los spielt. nene, so kommen gefährlich konter sonst zu stande, aber naja. wenn se meinen zu pfeiffen. :rolleyes:
    ">
  • Original von J-Klopp-o
    naja, das mit der stimmung hab ich noch was anderes gehört, dass das team ausgepfiffen wurde, was ich nicht in ordnung finde. was erwarten die. das man gg einen gegner, der sehr tief steht einfach drauf los spielt. nene, so kommen gefährlich konter sonst zu stande, aber naja. wenn se meinen zu pfeiffen. :rolleyes:

Die Pfiffe waren absolut gerechtfertigt zur Halbzeit. Das was die da gespielt haben in der 1. Halbzeit war unter aller Sau und zwar von allen Spielern.

SC-WM Sieger Saison 8
  • Original von triplem
    es wurde auch nach dem spiel gepfiffen weil die mannschaft keinen bock hatte ne lächerliche humba zu machen. diese 14 jährigen kinder sollte man gar nicht erst auf die südtribüne lassen.

So wars beim 0:5 gegen Real auch :rolleyes: Den Spieler will ich sehen, der nach nem 0:5 ne Humba machen will.... und auch den Trainer, der sowas einfach so akzeptiert^^ Naja, stimme da eher Kloppo zu, ich finds generell immer besser, die Mannschaft anzufeuern, als mit verfrühten Pfiffen noch mehr Verunsicherung zu schaffen. Völliger Schwachsinn sowas, vor allem bei nem 0:0.
  • Original von Johnny
    Alter. Nürnberg kriegt in der letzten Minute noch den Ausgleich von Bremen rein und Bayern schafft trotz totaler Dominanz (mal wieder) kein Tor (mal wieder). Toni wurde leider zu spät eingewechselt und der Schweinsteiger ist so scheiße, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern.

Also die erste und letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit war der VfB klar am Drücker, dazwischen war es mehr oder weniger ausgeglichen mit paar Vorteilen für Bayern... zweite HZ. hab ich dann FM gezockt, weils so langweilig war^^ Aber der Toni hat nochma bissl Schwung reingebracht, das hab ich so noch mitbekommen^^

Edit: Fürn BVB wohl insgesamt ganz guter Spieltag bisher, kann sich langsam wieder mal mehr nach oben als nach unten orientieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crusher ()

• Original von Johnny
    Alter. Nürnberg kriegt in der letzten Minute noch den Ausgleich von Bremen rein und Bayern schafft trotz totaler Dominanz (mal wieder) kein Tor (mal wieder). Toni wurde leider zu spät eingewechselt und der Schweinsteiger ist so scheiße, aber ansonsten hab ich nichts zu meckern.

Selbst schuld, wenn man Gomez spielen lässt. ;)
    Robben wurde wohl für Bordeaux geschont, oder wieso hat der nicht gespielt?

Morgen ins Stadion. :)

TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
  • Original von München
    Original von Johnny

Selbst schuld, wenn man Gomez spielen lässt. ;)
    Robben wurde wohl für Bordeaux geschont, oder wieso hat der nicht gespielt?

Morgen ins Stadion. :)

Joa wurde geschont
    -Judas-
  • Schalke - Lveerkusen ist ein totales scheiß spiel..

Lverkusen hat cirka 100% Ballbesitz. der Ball ist die Hälfte der Zeit in der Luft und die andere Hälfte ruht er. jedes Mal, wenn Schalke in Ballnähe kommt, machen sie ein Foul.

das Tor von Kroos war aber große Klasse, auch wenn ich noch nen starken Abseitsverdacht hab.. wurde bei meinem Stream nicht aufgelöst..

• Original von Harry
    Schalke - Lveerkusen ist ein totales scheiß spiel..

Lverkusen hat cirka 100% Ballbesitz. der Ball ist die Hälfte der Zeit in der Luft und die andere Hälfte ruht er. jedes Mal, wenn Schalke in Ballnähe kommt, machen sie ein Foul.

das Tor von Kroos war aber große Klasse, auch wenn ich noch nen starken Abseitsverdacht hab.. wurde bei meinem Stream nicht aufgelöst..

War kein Abseits,irgendein Schalker hatts aufgehoben^^
    -Judas-
  • Original von FaNaTiCo
    Original von Harry
    Schalke - Lveerkusen ist ein totales scheiß spiel..

War kein Abseits,irgendein Schalker hatts aufgehoben^^

dann war Holtby Schuld. der stand am Pfosten und ist als einiger erst voll spät losgelaufen