Original von dakader
Dann lass unseren Deutschland Spielstand fortsetzen. Langsam kannste es ja und kannst Wolfsburg nach oben führen.
ja ok
:nein:Coventry City
R.I.P.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von dakader
Dann lass unseren Deutschland Spielstand fortsetzen. Langsam kannste es ja und kannst Wolfsburg nach oben führen.
Original von Ace
Wollen wir Spanien/Frankreich/England weiterspielen?
Original von dakader
England sind ja eh nur goaly, junkman, 2k und ich..
also goaly und ich wären bereit, sagt einfach bescheid..
andere können ja auch noch einsteigen..
Original von Leon
habt ihr denn alle das update geladen? weil es können keine leute ohne update mit lueten mit update spielen hab ich heut mit n kumpel festgestellt
Original von dakader
Original von Leon
habt ihr denn alle das update geladen? weil es können keine leute ohne update mit lueten mit update spielen hab ich heut mit n kumpel festgestellt
Natürlich.
er kann es dich auch manuell downloaden. Hat bei mir auch nicht geklappt aber manuell geht es ohne Probleme.Original von Leon
Original von dakader
Original von Leon
Natürlich.
mist ich eben net weil des update bei dem nich funktioniert -.-
Original von PGerber0
er kann es dich auch manuell downloaden. Hat bei mir auch nicht geklappt aber manuell geht es ohne Probleme.Original von Leon
Original von dakader
Original von Leon
Natürlich.
mist ich eben net weil des update bei dem nich funktioniert -.-
Original von dakader
Ich hätte Lust England weiterzuspielen.
5 Besucher