Mein Inet spinnt grad voll und es hängt sich immer alles auf, könnt mich also da rauswerfen...
Football Manager 2010 (SEGA)
-
-
also wir haben zu 4. (fisch, harry, goaly, ich) ein neues spiel angefangen, weil das alte abgeschmiert ist.
dort sind wir jetzt immer noch VOR dem juli, haben alle schon paar transfers getätigt, aber auch die 4 schlechtesten teams der buli, ihr könnt also nächstes mal gerne noch einsteigen, wenn dann jemand mitmachen will!
ein turnier bisher gespielt, bei dem fisch mit freiburg 4. wurde, harry mit st pauli 3. und goaly (nürnberg) gegen mich (lautern) im finale steht...
jetzt haben wirs aber abgebrochen da goaly wohl eingeschlafen ist. xD
wenn wir weitermachen werden wirs auf jeden fall hier ankündigen, vllt ja schon morgen... -
Goaly
Nächste Mal bin ich gerne wieder dabei. -
ja ka was mit dem war, meldete sich plötzlich nimmer und war nich ansprechbar^^
der hund hat mir übr. alle spieler weggekauft die ich auch wollte.. alle haben bei dem unterschrieben.. mir haben schon gefühlte 100 spieler abgelehnt
dann könnte ich bernardo haben, hab aber anscheinend net genügend transfergeld, ka... naja mal schauen ob ich das geld jetzt hab oder net, eigentlich hab ich ja genug eingenommen (3 ersatzspieler für insgesamt 5,4mio verkauft, richtig geil) -
du solltest ja auch nicht allen sagen, wen du holen willst.
hast du dir wieder so viele Talente geholt? -
Original von Alex04
du solltest ja auch nicht allen sagen, wen du holen willst.
hast du dir wieder so viele Talente geholt?
ne die talente wollen doch alle gar net zu mir.. habs bei vielen versucht. zwei coole unbekannte, billige talente - die mir sogar direkt weitergeholfen hätten - hätte ich billig bkeommen.. aber zwei andere teams kamen dazwischen.
ah doch: ananidze hab ich geholt =) aber der war umsonst!
sosa hat auch bei mir abgelehnt, der hätte perfekt ins team gepasst
und ich sag denen net wen ich holen will^^ -
-
Ich will auch mitzoggen, aber bitte mit TS und nicht ICQ. Das geht bei mir derzeit nicht so besonders. Aber wann spielt ihr weiter? Heute Nacht?
Ich wäre dabei und versuch auch das ICQ Problem zu beheben. -
wie kann icq nich funken?^^
ka wann wir weiterspielen, heute nacht hat glaubg goaly kz, ka... ich kann jedenfalls.. -
Immer wenn ich etwas anderes als ICQ2go benutze, wird so bald ich im ICQ bin die Internetverbindung gekappt^^
-
Wie läuft das eigentlich ab? Wenn jetzt einer für einen Tag 20 Minuten braucht, müssen dann alle solange warten?
Ihr spielt mit Updates und Transferpatch, oder? Muss man den selben Transferpatch haben? -
Original von Johnny
Wie läuft das eigentlich ab? Wenn jetzt einer für einen Tag 20 Minuten braucht, müssen dann alle solange warten?
Ihr spielt mit Updates und Transferpatch, oder? Muss man den selben Transferpatch haben?
Ist genau wie der normale FootMan - wenn mindestens 60 % weitergedrückt haben, läuft ein Countdown runter - dann gehts einfach weiter. Man sollte aber generell schon achten, dass man zügig zockt.... -
Original von Johnny
Ihr spielt mit Updates und Transferpatch, oder? Muss man den selben Transferpatch haben?
nein, es spielen ja immer alle zur gleichen zeit und wenn 60% auf weiter gedrückt haben, geht der countdown los, so dass in 1 minute der nächste tag kommt (wenn alle auf weiter gedrückt haben, gehts direkt weiter) - nagut dank mir mussten wir anscheinend schon öfters warten xD aber ich musste mich auch erst in dieses spiel reinfinden..
und der transferpatch wird vom server (bei uns harry) gegeben, wir brauchen da nix bestimmtes... -
Mein Laptop hate eine kleine Operation bei der er leider verstorben ist
Wird aber heute oder morgen repariert, dann bin ich dabei.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
ich weiß noch nicht, ob ich heute nacht kann
wird sich zeigen, wann ich nachher wieder nach hause komm. ist absolut nicht vorherzusagen^^
allgemein wirds bei mir die nächsten tage schwer. bin gleich erstmal weg und kann sein, dass ich dann erst mitten in der nacht wieder komm. morgen n geburtstag, ab sonntag schützenfest bis dienstag^^ also mit abends/nachts siehts ganz schlecht aus..
-
ich bin heut nacht übr. doch weg.. also kann erst am samstag/sonntag evtl wieder^^
-
Wo kriegt man gute Jugend Trainingspläne her? Hat jemand ein Link?
-
-
-
Die von Tug sind die besten Pläne.
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher