Football Manager 2010 (SEGA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

ich hab meine ganze Schalke-Karriere ruiniert -.-

bevor ich Abendessen/Sportschau gucken etc. gegangen bin, hab ich gespeichert und hab spaßeshalber mal die Urlaub-Funktion genutzt und bis auf unbestimmte Zeit simulieren lassen -.- ansich klingts ja ganz cool, mal zu gucken, was der Computer so ohne einen anstellt, aber nicht, wenn man dann am Ende feststellt, dass der natürlich weiter AutoSaves macht und man sich am Ende ungefähr ein Jahr später wieder findet ohne jegliche Möglichkeit, den eigentlichen Spieltand weterzuführen

ich könnt heulen, das hat ja nun doch einige zeit in anspruch genommen und außerdem lief es super..
    und ich hab keinen Bock jetzt einen Spielstand weiterzumachen, in dem Kuranyi nicht mal für den Liga-Betrieb angemeldet wurde -.-
    aber das guck ich mir morgen nochmal an, wenn ich mich etwas beruhigt hab.. meine fresse, ist das ärgerlich -.-

• Original von Harry
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

bevor ich Abendessen/Sportschau gucken etc. gegangen bin, hab ich gespeichert und hab spaßeshalber mal die Urlaub-Funktion genutzt und bis auf unbestimmte Zeit simulieren lassen -.- ansich klingts ja ganz cool, mal zu gucken, was der Computer so ohne einen anstellt, aber nicht, wenn man dann am Ende feststellt, dass der natürlich weiter AutoSaves macht und man sich am Ende ungefähr ein Jahr später wieder findet ohne jegliche Möglichkeit, den eigentlichen Spieltand weterzuführen

ich könnt heulen, das hat ja nun doch einige zeit in anspruch genommen und außerdem lief es super..
    und ich hab keinen Bock jetzt einen Spielstand weiterzumachen, in dem Kuranyi nicht mal für den Liga-Betrieb angemeldet wurde -.-
    aber das guck ich mir morgen nochmal an, wenn ich mich etwas beruhigt hab.. meine fresse, ist das ärgerlich -.-

omg, deshalb hab ich immer 1-2 anderre spielstände und benütze nicht nur die autosaves^^

PS: freu dich, kuranyi ist doch der größte huso dens gibt^^ ka was du an dem finden kannst...mein absoluter hassspieler^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    Original von Harry
    fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck!

omg, deshalb hab ich immer 1-2 anderre spielstände und benütze nicht nur die autosaves^^

PS: freu dich, kuranyi ist doch der größte **** dens gibt^^ ka was du an dem finden kannst...mein absoluter hassspieler^^

ist mein und Schalkes RL-Toptorjäger

und ich hab Mitleid mit ihm weil ihn alle hasse^^

• Nach 15 Spieltagen nur knapp hinter Werder auf Platz 2 in der Liga. :grins: Saisonziel war um den Titel mitzuspielen, ist also derzeit noch voll erfüllt. ^^ In der Champions League bin ich in einer Gruppe mit Arsenal, Panathinaikos und Alkmaar nach 5 Spielen schon durch, leider nur als Gruppenzweiter, da das zweite Spiel gegen Arsenal ordentlich in die Hose ging (1:3 oder 1:4 nach zwischenzeitlichem Ausgeich^^). Trotzdem ist der Vorstand erfreut darüber, dass ich die Gruppenphase geschafft hab, war immerhin an 4ter Stelle in der Gruppe gesetzt.
    Barrios ist dagegen vom unumstrittenen Stammspieler und absoluten Toptorjäger zum Einwechselstürmer mutiert, der trifft echt gar nichts mehr und spielt nebenbei auch noch kacke. Großkreutz geht dafür richtig ab, letztens war sogar Löw im Stadion um sich ihn, Podolski und Hummels für die Natio anzusehen. Großkreutz hat in 14 Spielen (7 mal eingewechselt, 7 mal von Anfang an) respektabele 4 Tore und 8 Vorlagen, Podolski bisher mit 11 Ligatoren. :grins:
    Im OM hab ich, obwohl ich da mit CA, Deco und Hajnal eigentlich mit Abstand am besten besetzt bin, ein Problem. Deco z.B. fehlt die Motivation, dem ist Dortmund jetzt wohl doch zu schlecht und er kann sich nicht vernünftig motivieren, ka, auf jeden Fall kickt der jetzt nur noch in der Reserve. ^^ CA spielt nicht schlecht, ist allerdings zu unauffällig, das gefällt mir da in der Zentrale nicht. Hajnal von den Dreien noch klar am besten, hat aber leider immer wieder Verletzungen bzw. Durchhänger in denen bei ihm gar nichts geht. Bender hat Tinga als Einwechselspieler Nr1 fürs DM und def. ZM ersetzt, der gefällt mir auch als einziger einigermaßen, wenn es (leider viel zu oft) darum geht Kehl zu ersetzen. Der kassiert nämlich regelmäßig gelb-rote Karten, sieht dazu fast immer gelb und durfte jetzt glaub ich schon 4 Mal gesperrt nicht mitspielen. ^^ (alle Wettbewerbe zusammen).

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • das gleiche, wie du mit Kehl, hab ich mit Jones.

der sieht echt in jedem verschissenen Spiel ne Gelbe und wenn ich ihn dann nicht zur HZ oder unmittelbar nach der Karte auswechsel, kann man mit höchster wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass er vom Platz fliegt^^ spielt aber solange auch immer bombig, würde ihn also nicht missen wollen. hab halt nur keinen gescheiten Ersatz. Moritz und Beckham können das zwar anständig, sind aber dann eher so Deep-Lying Playmaker und wenn ich da Westermann hinsetz, geht für die Offensive wieder nicht viel..

naja, ich bin auf jeden Fall grade kurz davor, die Schalke Karriere doch weiterzuspielen :/ ist zwar scheiße, aber besser als wenn alles für die Katz war.. meine vorbereitenden Transfers, die ich vorm Simulieren getätigt hab für die nächste Sommerpause waren sowieso bombenmäßig^^

zB Almeida, den ich ablösefrei geholt hab und der anstelle vom ausgemusterten Kuranyi einzige Spitze ist, hat 5 Spieltage vor Schluss wettbewerbsübergreifend schon an die 30 Buden gemacht^^

• jo, ich würd mich auch sowas von ärgern, wenn die ganze Arbeit weg wäre^^

Gerade aber folgendes entdeckt: Schwaab ist bei mir zu nem weltklasse Spieler geworden und kurz vor Ende der TP im Sommer 2010 für sage und schreibe 31 Mio zu Real Madrid gewechselt, wo er jetzt unumstrittener Stammspieler ist. xD

SC-WM Sieger Saison 8
    :welcome:
  • boah, ich war grade richtig geil am ein- und verkaufen und dann muss ausgrechnet einer von den seltenen abstürzen kommen -.- wärs EA gewesen, hätte man ja schon fast damit rechnen müssen, aber so hats mir noch mehr Motivation genommen^^

bin übrigens zum dritten Mal hintereinander Meister geworden (fürs dritte Mal konnte ich nix, hab auch die restlichen 5 Spiele simulieren lassen), am Ende der zweiten Saison, das auch schoin simuliert wurde, stand ich im CL-Finale gegen Inter (der PC hat noch ManU ausgeschaltet, ich vorher schon Chelsea und Real). inner dritten Saison dann nur Achtelfinale und DFB-Pokal-Viertelfinale

um noch Bock auf die Karriere zu haben, hab ich mir das Transferbudget für Season3, das ich ja net benutzen konnte, aufs neue Transferbudget dazu addiert und Spielern, die wegen ausgelaufenen Verträgen gewechselt wären die Verträge verlängert und die Transfers gecancelt. alles mit sonem Editor.. hab nicht eingesehen, dass ich das verlorene Jahr nicht aufholen kann bzw. wegen der Blödheit des PC, der alleine keine Verträge verlängert, einige gute Spieler zu verlieren

• Original von Harry
    Original von Max
    Original von Harry
    Original von Max
    Ja ...

und wieso benutzt du dann nen crack ... ?

Weil er bei mir mit im Ordner war? :D

genauso wie die .iso, benutz einfach die, dann sollte es klappen^^

daemontools light laden, virtuelles laufwerk erzeugen, iso auswählen und spaß haben

Ich habs doch lange schon aufem PC ... und es klappt auch, hab nur was in der .exe datei geändert...