Football Manager 2010 (SEGA)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von EricXx
    Original von Aubert
    Original von EricXx
    Wo muss man die Trainingspläne entpacken? In der englishen heißt das ja schedules, aber wie heißt des in der deutschen? ^^

Kann sein dass du den Ordner noch erstellen musst.

Okay hab ich mal gemacht. Wenn ich jetzt ne neue Karriere anfang sind die automatisch drin oder was?

Du musst die noch zuweisen.

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • also ich spiel derzeit mit everton, mein team:

TW Howard

LV Baines - klar Stamm
    LIV Distin - Stamm (suche nach nem jüngeren für die zukunft)
    RIV Heitinga - klar Stamm u. Abwehrchef
    RV Neville - Stamm (suche nach nem jüngeren für die zukunft)

LDM Fellaini - klar Stamm
    RDM - Rodwell - derzeit noch Stamm, suche aber noch einen der sichmit ihm diesen Platz teilt
    LOM Bilyaletdinov - 9m. MW, gefällt mir aber nicht soo uneingeschränkt, wenn er nicht überzeugt geht er
    ZOM Pienaar - war als LOM und ROM auch stark.. ist ne gute Alternative für alle Positionen
    ROM Osman - derzeit Stamm, dahinter könnte Baxter ihn sogar bald beerben^^

ST Yakubu - noch Stamm, junger für die Zukunft ist bereits vorhanden

Ersatzspieler:
    IV Yobo - gefällt mir nicht so, hat 5,75m. - aber ich denke ich brauch so nen fetten brocken für die PL^^
    IV Senderos - hab nämlich sonst nur noch den schweizer als leihe und naja -.-
    RV/LV Ersatz hab ich nix, deswegen will ich ja D. Renan der beides spielen kann..
    OM Cahill - ein torgefährlicher Mann hinter den Spitzen, aber vllt. verkauf ich ihn und hol vdV?
    ST Vaughan - spielt schon fast besser als der derzeit verletzte Yakubu.. Stamm in der Zukunft
    ST/ROM José Baxter - hab ihn grad in nem FS eingesetzt, hatte geniale Aktionen und eine Vorlage - ich glaub mangels anderer Alternativen wird der oft bei mir auf der Bank sitzen^^
    ST Saha - weiß nicht was er mir bringt.. ist nur 3. Wahl, wenn Anichebe fit ist 4. - also wird er dann gehen zur WP.. wobei ich noch Baxter hab, also vllt geb ich ihn auch direkt ab
    /verletzte:
    ZM/RM/LM/ROM/LOM Mikel Arteta - sehr variabel einsetzbar im MF, fehlt noch en halbes jahr..
    IV Jagielka - fehlt noch en halbes Jahr, dann kann ich endlich Yobo (oder ihn) abgeben..
    ST Anichebe - fehlt auch noch halbes jahr, dann weiß ich auch net was ich mit ihm mache..

dazu noch 5,5m. Transferbudget

recht wenig Spieler, deshalb kann ich kaum mehr jemand abgeben.. Diego Renan würde knapp über 3m. kosten wahrsch. - dann kann ich mir Gago/vdV nichtmehr leisten.. :/ Ich brauch aber noch einen MF..

vdV werd ich nur holen wenn ich Cahill abgeb, was meint ihr, sollt ich das machen??

Gago wäre 3. DM, ich kann ja nicht mit Fellaini und Rodwell in die Saison gehen, brauche da mind. ein Ersatz auf der Position.. ich werd mich noch nach nem anderen DM umgucken, vllt hol ich auch einen von den vereinslosen (emerson oderso?)

- was meint ihr?? soll ich vdv - cahill machen?? Wen sollt ich sonst abgeben / holen?
  • Also ich hab mich entschieden Gago wohl nicht zu holen, da Rodwell ganz schön gut spielt - und ich ihm keinen Gago vor die Nase setzen will.. Fellaini und er bleiben mein DM-Pärchen ganz klar.. ich werd mir wohl nen talent suchen das auf mehreren Positionen einsetzbar ist und da auch spielen kann zur Not - außerdem in ich an Emerson dran, als defensiv-backup für die position.

LV/RV hab ich mich weiter umgeschaut und bin weiterhin der meinung diego renan ist wohl die beste lösung, hab mal in der presse gesagt wie gut ich ihn finde, hat ihm auch gefallen^^ muss nur noch sein scheiß verein überzeugen :/

bei vdv wart ich noch ab.. cahill gefällt mir nicht sonderlich, aber wenn arteta wieder fit ist brauch ich vdv eigentlich nichtmehr (sind sich bisschen zu ähnlich)... also ich denk dass ich ihn auch erstmal lassen werde. schade das sonst nix brauchbares aufm TM ist..

werd nun also diego renan holen und für das restgeld noch irgendein talent das im MF variabel einsetzbar ist, versuchen zu binden..
  • Original von Harry
    spielst du mit nem update? ich hab diego renan nämlich auch mal geholt und da hat er über 10mio gekostet.. kA, wie der in verschiedenen Transferupdates verändert wurde/ob er überhaupt verändert wurde..

jah ich glaub ich spiel mit update, wobei ka.. iwie is das bei mir jedenfalls alles anders als wo ichs mit dir im mehrspieler gezockt hab^^

bernardo kann bei mir auch nur ZM spielen und bei unserem spiel konnte er ja alle möglichen positionen...
  • wieviel scouts sollte man eigentl haben? ich hab iwie 8 stück... aber ich glaub die sind fast alle nutzlos :D hatte am anfang nur ein richtig guten und sonst nur so durchschnittstypen, hab dann noch 2 gute dazugeholt...

was is überhaupt wichtig bei einem scout? Also ich denke mal das potenzial (und die stärke) von spielern zu erkennen, ist sehr wichtig.. aber was noch?
  • Original von Weinachtsmann
    wieviel scouts sollte man eigentl haben? ich hab iwie 8 stück... aber ich glaub die sind fast alle nutzlos :D hatte am anfang nur ein richtig guten und sonst nur so durchschnittstypen, hab dann noch 2 gute dazugeholt...

was is überhaupt wichtig bei einem scout? Also ich denke mal das potenzial (und die stärke) von spielern zu erkennen, ist sehr wichtig.. aber was noch?

du solltest welche mit verschiedenen Ländern haben, also nicht 8 die nur England scouten können :)

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

wieviel scouts sollte man eigentl haben? ich hab iwie 8 stück... aber ich glaub die sind fast alle nutzlos :D hatte am anfang nur ein richtig guten und sonst nur so durchschnittstypen, hab dann noch 2 gute dazugeholt...

Hol dir Bierhoff ^^

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Original von Aubert
    Original von Weinachtsmann

du solltest welche mit verschiedenen Ländern haben, also nicht 8 die nur England scouten können :)

hab leider fast nur leute für england.. die sind in anderen ländern nich so gut. außer mein einer topscout, der kann verdammt gut in spanien und auch ganz gut in holland/brasilien undso.. iwie werden mir halt nur england-scouts vorgeschlagen -.-

wo find ich andere?
    Original von Aubert

hab leider fast nur leute für england.. die sind in anderen ländern nich so gut. außer mein einer topscout, der kann verdammt gut in spanien und auch ganz gut in holland/brasilien undso.. iwie werden mir halt nur england-scouts vorgeschlagen -.-

wo find ich andere?

transfer-centre --> staff search

VP:
    FC Barcelona

Tottenham Hotspur

• RE: Football Manager 2010 (SEGA)

Original von Johnny
    ich hab übelviel aktiviert^^ sehe darin auch keine nachteile..iwie.

kann mal einer meine story kommentieren, oder interessiert die keinen? xD

ich les eure immerhin auch... (auch wenn ich grad nix kommentiere^^)

ich les deine auch, aber was soll ich denn schreiben?^^

na was für spieler ich holen soll oderso^^ aber dafür ists jetzt eh zu spät..
  • RE: Football Manager 2010 (SEGA)

Original von Harry
    ich hab übelviel aktiviert^^ sehe darin auch keine nachteile..iwie.

kann mal einer meine story kommentieren, oder interessiert die keinen? xD

ich les eure immerhin auch... (auch wenn ich grad nix kommentiere^^)

äh, es läuft langsamer?

und was läuft daran langsamer, jedes mal laden dauert immer nur paar sekunden und dann ist schon wieder nächster tag oderso.. also deswegen mein ich ja: ich seh da keine nachteile^^ ob 3 oder 5 sekunden laden is jetzt kein soo großes ding xD