MW-Kürzung am Saisonende!

• Original von derphil
    Original von Olympique-Gunner
    Original von triplem
    sind bei arsenal die mw's auch schon angepasst? wenn ja versteh ichs iwie nicht...

stimmt, weil die so gute spieler hatten wurden deren MWs aufgrund des niedrigens Prozentwertes kaum gekürzt :eek:

Naja, "kaum gekürzt" - Ronaldinho von 75 oder so auf rund 50. :eek: :watt:

mit verlaub, aber das find ich sch**** :D
    sinnvoller wäre es gewesen den mw von solchen spielern zu halbieren und den von schlechteren spielern mit zb 5 mio mw nur ein viertel abzuziehen..
  • Original von triplem
    Original von derphil
    Original von triplem
    sind bei arsenal die mw's auch schon angepasst? wenn ja versteh ichs iwie nicht...

stimmt, weil die so gute spieler hatten wurden deren MWs aufgrund des niedrigens Prozentwertes kaum gekürzt :eek:

Naja, "kaum gekürzt" - Ronaldinho von 75 oder so auf rund 50. :eek: :watt:

mit verlaub, aber das find ich sch**** :D
    sinnvoller wäre es gewesen den mw von solchen spielern zu halbieren und den von schlechteren spielern mit zb 5 mio mw nur ein viertel abzuziehen..

Das wäre vollkommener Blödsinn und genau nicht der Sinn der MW-Kürzung. Dann haben wir demnächst die drei größten Graupen im RL als die besten Spieler überhaupt und die wirklich guten Spieler verschwinden im Mittelmaß, weil die Kluft zwischen gut & schlecht immer kleiner wird.
  • Original von Olympique-Gunner
    Original von triplem

der Gesamtmarktwert von Arsenal hat sich von 603 mio auf 434 mio reduziert...

sprich 169 mio Mw weniger...was soll da nicht angepasst sein?!?!?
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich
  • Original von Josslin
    Original von triplem

der Gesamtmarktwert von Arsenal hat sich von 603 mio auf 434 mio reduziert...

sprich 169 mio Mw weniger...was soll da nicht angepasst sein?!?!?

du hast im vergleich zu vielen anderen kleineren vereinen pro spieler weniger mw verloren und das stört triplem halt bischen, ich hatte mich auf die mw kürzung sehr gefreut dachte danach gäbe es keine ''super teams'' mehr deswegen der smiley weil ich leicht enttäuscht/negativ überrascht bin

edit: hatte wie weini sagte an ca. 50% mw-verlust gerechnet aber bei dir kams halt bischen krass raus 100mio mehr als die eigentliche hälfte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Olympique-Gunner ()

• Original von triplem
    Original von Resi
    Ist das wirklich so? Dann würden ja die besseren Vereine noch mehr Abstand nehmen.. das ist doch.. :rolleyes:

die besseren vereine nehmen doch jetzt noch mehr abstand?!

mein ich jah, ist dumm.. naja, wirds halt noch schlimmer für die kleinen Teams wie vorher..

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von FourtyFour
    vereine wie z.b. chelsea haben wenig verloren.

chelseas mw immer noch bei 550 mio

meiner bei rwe lag vorher bei glaube ich knapp 93-95 mio. jetz liegt er bei 43.. ich habe ~50% verloren.. das nervt mich schon gewaltig, jetzt ist der abstand zu den großen teams nochmal ein ganzes stück größer geworden, das macht unsere arbeit bei den kleinen teams noch viel schwerer.
  • ich kann mein team net mehr sehen das steht da

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00a03ec/ws/spieler.php on line 166

edit/jetzt gehts das sieht ja voll schlimm aus da geh ich unter ;(
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von carolinffm ()

• Original von carolinffm
    ich kann mein team net mehr sehen das steht da

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /www/htdocs/w00a03ec/ws/spieler.php on line 166

Hmm, das ist dumm, ich glaub dein Team müssen wir aus der Sim entfernen.. :nein:

Ne, der Goaly arbeit und ist wie üblich total fehleranfällig. Der bekommt keine zwei Befehle feherlos auf die Reihe. Kennt man doch. ^^

• Das stimmt nicht, triplem. Klar, du hast von deinem MW an die 40-50% verloren, das sind aber in deinem Fall nur 40-50 mio. MW. Größere Teams haben vllt. nur 25-35% von ihrem alten MW verloren, sind dann aber (weil sie halt eine hohen MW haben), vllt. 200 mio. MW.

Also haben die kleineren Vereine aufgeholt.
    :: Real Saragossa :: Jong Oranje ::

• Original von Resi
    Ist das wirklich so? Dann würden ja die besseren Vereine noch mehr Abstand nehmen.. das ist doch.. :rolleyes:

omg, nein!! blickt ihr es net? der mw-abstand ist viel geringer geworden...mit der zeit haben die kleineren teams also einen deutlichen vorteil daraus gezogen....

wer das nicht selber versteht, dem kann ich jetzt auch nimmer weiterhelfen :rolleyes: