Leverkusen und der Weg zur Deutschen Meisterschaft!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• dann wird Schweinsteiger wohl umso wichtiger, wenn er dann mit Ballack das zentrale MF bildet.. ne andere Variante scheints ja momentan kaum zu geben..

Rolfes verletzt, Frings ausgebootet, Hitz im Formtief
    einen Khedira bei der WM als 6er auflaufen zu lassen, ist Löw zwar auch zuzutrauen, aber wir wollen ja nicht den Teufel an die Wand malen^^

andererseits freuts mich, weil Lederbusen jetzt hoffentlich endlich einknickt.. dann wird zwar Bayern zu 100 statt 80% Meister, aber wen interessierts?^^ hauptsache wir können noch ein weiteres Team hinter uns lassen..

• Original von Thomy_Riddle
    Rolfes ist schon länger verletzt gewesen und die haben das auch gut kompensieren können. Denke nicht, dass das ein ganz großer Nachteil ist. Außer es kommt zu ner weiteren Verletzung.

jetzt wo dus sagst :/ ist mir bisher überhaupt nicht aufgefallen^^

das ist ja blöd, wie macht Leverkusen das denn die ganze Zeit über schon?^^

• o vidal ist sowieso besser. der ausfall trifft deutschland härter als leverkusen, da deutschland wirklich keine gscheiden DMs hat.. schweini neben ballack wäre ne möglichkeit, die ich ganz gut fände.. balle ist zwar offensiver als ein van bommel, aber so allgemein fänd ich die bayerntaktik net schlecht. auf den außen können dann auch leute wie müller und kroos zu einsätzen kommen... oder eben 3er MF mit Özil, Ball und Schweini (ist wohl am wirkungsvollsten)

hauptsache net khedira/hitzl, aber ich befürchtes ja :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von Weinachtsmann
    o vidal ist sowieso besser. der ausfall trifft deutschland härter als leverkusen, da deutschland wirklich keine gscheiden DMs hat.. schweini neben ballack wäre ne möglichkeit, die ich ganz gut fände.. balle ist zwar offensiver als ein van bommel, aber so allgemein fänd ich die bayerntaktik net schlecht. auf den außen können dann auch leute wie müller und kroos zu einsätzen kommen... oder eben 3er MF mit Özil, Ball und Schweini (ist wohl am wirkungsvollsten)

hauptsache net khedira/hitzl, aber ich befürchtes ja :/

Bender :grins:

Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an!
  • Pramic oder wie man den schreibt (Kroate, 19 Jahre, MW 1 Mio) wechselt nach Leverkusen (5 Jahres vertrag) und wird dann wieder verliehen..

Troche wird evtl kommen, Govou, Ballack gibts ablösefrei, wäre aber zu schön um wahr zu sein.. und Raffael wäre auch ziemlich geil :)

Laxs schrieb:

Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
  • Original von Harry
    Original von Medea
    wer bezahlt die ganzen gehaelter?^^

Bayer? also der Betrieb^^

ne, das ballack-gehalt wird net mal der zahlen, das sprengt deren gehaltsgefüge sicher deutlich^^ ballack ist wohl einer der bestverdienensten spieler der welt.. auch wenn er bei chelsea nun einbußen hinnehmen muss, um einen neuen vertrag zu bekommen. aber bayer wird ihm sicher nicht mehr als chelsea bieten, das wäre schon wirtschaftlich kaum sinnvoll..

und balle wird eh bei chelsea weitermachen, dort ist er stammspieler und nen wichtiger mann, wieso sollte er gehen, nur weil sein vertrag ausläuft und sein ex-ex-verein ihn gerne haben würde (der wenn sie glück haben überhaupt in der cl spielt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weinachtsmann ()

• Original von triplem
    Original von Weinachtsmann
    kroos (auch wenn er an dessen klasse nie rankommt

holst du dir auf kroos eigentlich auch einen runter? könnte man manchmal meinen...

denke nur er ist das wohl größte talent in deutschland und jetzt schon sehr weit (auf jeden fall hat er troche bereits überholt!) - und wird wohl in der natio und bei bayern in zukunft ne wichtige rolle einnehmen, das is mein bild von ihm.. und von einigen anderen auch denke ich.

sahin hab ich doch immer genauso gelobt (sogar noch mehr, da ich ihn iwie von ser spielweise bisher mehr mag^^)...also ka was du jetzt willst. denke er hat mei lob verdient :)
    Original von triplem

holst du dir auf kroos eigentlich auch einen runter? könnte man manchmal meinen...

denke nur er ist das wohl größte talent in deutschland und jetzt schon sehr weit (auf jeden fall hat er troche bereits überholt!) - und wird wohl in der natio und bei bayern in zukunft ne wichtige rolle einnehmen, das is mein bild von ihm.. und von einigen anderen auch denke ich.

halt dich mal an uli's worte.. dann wird aus dem jungen was^^
  • Original von triplem
    Original von triplem

ich glaube kaum dass meine lobpreisungen seine spielweise oder den menschen/spieler toni kroos an sich in irgendeiner weise beeinflussen werden...
    Original von triplem
    Original von triplem

ich glaube kaum dass meine lobpreisungen seine spielweise oder den menschen/spieler toni kroos an sich in irgendeiner weise beeinflussen werden...

ich schon

edit: nein, deine nicht. aber wenn das jeder macht schon..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von triplem ()

Original von Harry
    Original von Medea
    wer bezahlt die ganzen gehaelter?^^

Bayer? also der Betrieb^^

ne, das ballack-gehalt wird net mal der zahlen, das sprengt deren gehaltsgefüge sicher deutlich^^ ballack ist wohl einer der bestverdienensten spieler der welt.. auch wenn er bei chelsea nun einbußen hinnehmen muss, um einen neuen vertrag zu bekommen. aber bayer wird ihm sicher nicht mehr als chelsea büßen, das wäre schon wirtschaftlich kaum sinnvoll..

und balle wird eh bei chelsea weitermachen, dort ist er stammspieler und nen wichtiger mann, wieso sollte er gehen, nur weil sein vertrag ausläuft und sein ex-ex-verein ihn gerne haben würde (der wenn sie glück haben überhaupt in der cl spielt)

Lass uns bayer Fans auch mal traäumen :)

ava + sig by me
    Aston Villa
    Übernahme: 107.000.000 MW