Ich find's klasse.
Leverkusen und der Weg zur Deutschen Meisterschaft!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von dakader
Ich find's klasse.
Jo, dito, finds ziemlich geil dass so ein starker Spieler wieder in der Buli ist, bei Chelsea wurde der teilweise auch total underrated. Tut der Liga gut und ist dem objektiven Betrachter im Endeffekt eh scheißegal, weil Leverkusen auch in 100 Jahren nicht Meister wird. Passt -
Auch im Jugeendbereich heißt es weiter VIZEKUSEN:
A-Jugend: transfermarkt.de/de/fc-hansa-r…/news/anzeigen_41828.html
B-Jugend: transfermarkt.de/de/frankfurt-…/news/anzeigen_41831.html
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von DerPad
Der Versprecher ist genial.
Ja :D:D:D
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
-
Laxs schrieb:
Im Gegensatz zu manch einem Forenkollegen bist du ja auch ein angesehner Fußballexperte, dessen Aussagen man in der Regel ungeprüft akzeptieren sollte.
-
-
Original von Resi
der ist ein ganz guter -
Neuzugang Jörgensen hat seine ersten 4 Tore für die Werkself geschossen
bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspxLaxs schrieb:
-
Original von Resi
Neuzugang Jörgensen hat seine ersten 4 Tore für die Werkself geschossen
bayer04.de/B04-DEU/de/_site_index.aspx
Sehr schön. -
-
Original von Rio91
Woah krass, gegen die Zillertal-Auswahl muss man auch erstmal gewinnen^^
Na klar, die sind nicht irgendwer. xD -
Jetzt werden wa sicher Meister
ava + sig by me
Aston VillaÜbernahme: 107.000.000 MW
-
Original von DerPad
welcher? und ihr habt jörgensen hö? bei tmde steht nix -
Original von Rio91
Eintracht Frankfurt - WSG Wattens 1:2: Eintracht Frankfurt hat im Trainingslager in Zell am Ziller eine überraschende Niederlage kassiert. Die Mannschaft des neuen Trainers Michael Skibbe verlor gegen den österreichischen Drittligisten WSG Wattens 1:2. Selim Teber hatte die Eintracht in der 40. Minute vor 900 Zuschauern noch in Führung gebracht. "Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt", sagte Skibbe.
Laxs schrieb:
-
Original von Weinachtsmann
Original von DerPad
welcher? und ihr habt jörgensen hö? bei tmde steht nix
1.youtube.com/watch?v=klF_YYSDeqM
2.Erster Test am Abend
Bei diesmal richtig angenehmen Temperaturen, da am österreichischen Himmel ein paar Wolken hingen, trainierte auch Stürmer Nicolai Jörgensen erstmals in Bayer 04-Kleidung. Gerade bei den abschließenden Standardübungen deutete der 1,90m große Blondschopf seine Qualitäten an. „Das erste Training war sehr gut. Ich habe einen guten Eindruck und die kurze Zeit bereits genossen. Spieler und Trainer sind wirklich klasse. Ich freue mich, hier zu sein und es ist ein Traum, bei so einem Verein zu sein“, sagt Jörgensen nach dem Übungsprogramm auf dem Weg zum Hotel.
So richtig fix wurde er bis heute nicht gemeldet, aber ich gehe stark davon aus , das der wirklich durch ist.
Don Jupp will letztendlich nur noch entscheiden ob Jörgensen sofort die Mannschaft verstärkt oder verliehen wird. -
Original von Resi
Original von Rio91
Eintracht Frankfurt - WSG Wattens 1:2: Eintracht Frankfurt hat im Trainingslager in Zell am Ziller eine überraschende Niederlage kassiert. Die Mannschaft des neuen Trainers Michael Skibbe verlor gegen den österreichischen Drittligisten WSG Wattens 1:2. Selim Teber hatte die Eintracht in der 40. Minute vor 900 Zuschauern noch in Führung gebracht. "Testspielergebnisse sind für mich nicht entscheidend. Mit der ersten Halbzeit war ich sehr einverstanden, da haben wir druckvoll gespielt und hätten höher führen können. Nach den Wechseln zur Pause hat uns in der Defensive die Ordnung gefehlt", sagte Skibbe.
Opfer, dass du sowas extra raussuchst xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher