HGs eingetragen und SKs eingefügt. Zeitpunkt des Wechsels ist noch freiwählbar, bei den nächsten beiden, die verkauft werden. Der Rest wechselt dann erst am SE.
Talente für Geld
-
-
Können wir uns bei Ponardo auf 4,5 einigen?
-
Wenn du direkt aufmachen willst, dann zahle bitte 5 Mio.
Ansonsten wäre ich mit 4.5 auch schon relativ zufrieden, aber ich warte erst noch ab. -
Ist es möglich, dass du den morgen nochmal in deiner U23 einsetzt? Dann zahle ich dir auch die 5...wie lange, ist mir egal, solange er ein Spiel gutgeschrieben bekommt.
-
Original von Thomy_Riddle
Ist es möglich, dass du den morgen nochmal in deiner U23 einsetzt? Dann zahle ich dir auch die 5...wie lange, ist mir egal, solange er ein Spiel gutgeschrieben bekommt.
Alles klar, mach auf -
-
abate 21Amunt Valencia!
-
Neues HG.
-
Frankfurter Jungs, Frankfurter Jungs, wir sind alle Frankfurter Jungs!
Wir sind Adler, wir sind Adler, keiner mag uns, scheißegal ! Wir sind Adler, wir sind Adler, doch wir bleiben ewig treu -
Jung ist weg.
-
Ach, komm. Abaojon nehme ich auch, SK. -.-^^ Teure Tage zurzeit...
-
Mach auf, Schatzi
-
Hab heut nen spendablen. xD Ist auf.
-
Push
-
Ferdinando Sforzini [ST| 22 Jahre | 2.608.362 € ] - RL - HG: 10 Mio - SK: 15 Mio
zahle den SK habe schon aufgemacht...
Udinese Calcio - VFL Osnabrück -
Alles klar.
-
SKs angepasst.
-
Abaojon ist bei mir.^^ Senk die NRL-Preise doch auch mal, vllt. werde ich wieder schwach.^^
-
Der SK ist ja mehr so ein Richtwert. Die Spieler wechseln übrigens alle erst am SE wechseln und werden bis dahin 90 Minuten Jugend spielen
-
Original von Johnny
Der SK ist ja mehr so ein Richtwert. Die Spieler wechseln übrigens alle erst am SE wechseln und werden bis dahin 90 Minuten Jugend spielen
wieviel jugendspiele sind bis SE noch`? die haben ja teilweise schon einige verpasst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher