AC Florenz ist wieder frei!

• Original von Weinachtsmann
    Original von alemanne
    Original von Weinachtsmann
    blackburn hat er echt als zweitteam?! :rolleyes:

Blackburn ist doch nur dritte Liga und selbst da noch nicht herausragend in der Liga, außerdem hat er sie selber aufgebaut...

aufgebaut oder abgebaut? die waren mal 2. liga...^^

naja, mir solls egal sien^^

Als Aufsteiger und mit 100 Mio weniger als der Rest, zumindest als er sie übernommen hat. Der Weg über Liga 3 war schon richtig. ^^

• Original von alemanne
    Original von alemanne

Blackburn ist doch nur dritte Liga und selbst da noch nicht herausragend in der Liga, außerdem hat er sie selber aufgebaut...

Als Aufsteiger und mit 100 Mio weniger als der Rest, zumindest als er sie übernommen hat. Der Weg über Liga 3 war schon richtig. ^^

naja.. almeria *hust*^^

aber ja er hat dort vor allem auf talente gebaut, deswegen ist das team ja schon recht wertvoll...aber geht. so toll ists ja net..also soll er sie meinetwegen weiterhin als zweitteam haben, denke mal net dass er demnächst damit erstklassig wird^^
    Original von alemanne
    Original von alemanne

naja.. almeria *hust*^^

aber ja er hat dort vor allem auf talente gebaut, deswegen ist das team ja schon recht wertvoll...aber geht. so toll ists ja net..also soll er sie meinetwegen weiterhin als zweitteam haben, denke mal net dass er demnächst damit erstklassig wird^^

Erstklassig, das wäre was. Das plan ich für Saison 13/14/15 irgendwann ^^.
  • also ich hätte vor schon nächste saison erstklassig zu spielen mit almeria, wenn ich noch dort wär^^ aber das aufstiegsjahr musste ich dann doch wegfallen lassen, weils mich zu den kickers gezogen hat... erstklassigkeit dort peile ich in 3-4 saisons an, erstmal will ich noch etwas von billigeren TLs profitieren und talente in liga 2 fördern... (wenn ich jetzt net aufsteig, dann spätestens im jahr danach)
    also ich hätte vor schon nächste saison erstklassig zu spielen mit almeria, wenn ich noch dort wär^^ aber das aufstiegsjahr musste ich dann doch wegfallen lassen, weils mich zu den kickers gezogen hat... erstklassigkeit dort peile ich in 3-4 saisons an, erstmal will ich noch etwas von billigeren TLs profitieren und talente in liga 2 fördern... (wenn ich jetzt net aufsteig, dann spätestens im jahr danach)

Joa, jetzt mit Florenz als großen Bruder für Blackburn wird das in Blackburn auch wohl alles laufen. In Florenz bin ich darauf aus, das Team so zu formen, das man umme CL mitspielen kann, was sicherlich auch seine Zeit dauert. Und in Blackburn will ich einfach Spaß haben :). Deswegen wollte ich das Team ja auch als Zweitteam haben :)
  • glw.... :welcome:
    4x englischer Meister (Arsenal - Saison 11 + 14 + 15 + 16)
    2x FA-Cup Sieger (Arsenal - Saison 11 + 15)
    2x Nationaler Super Cup (Arsenal - Saison 14 + 15)
    3x Meister 3. Liga England (Arsenal U23 - Saison 11 + 12 + 13)
    3x Meister Reserve-League North 1 (Arsenal U23 - Saison 14 + 15 + 16)
    2x UEFA Champions League Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)
    2x UEFA Super Cup Sieger (Arsenal - Saison 14 + 16)

4x spanischer Meister (Barca - Saison 1 + 4 + 6 +7)
    1x Copa del Rey (Barca - Saison 5)
    1x Spanish Cup (Barca - Saison 8)
    1x Meister 1. Jugendliga Spanien (Barca - Saison 8)

Managerfreundschaft mit Javeed
    U23 Weltmeisterschaft - Platz 3 mit England -
    3:0 gegen U23 Deutschland

U23 Weltmeisterschaft - Platz 2 mit England -
    1:3 im Finale gegen U23 Frankreich