Original von MaSTaR
den tonfall hat eindeutig triple überschritten ... thomy hat nur reagiert !
edit: das heißt nicht das ich seine meinung teile
was bringt uns jetzt noch gleich dein beitrag? glaube das hat jeder selbst erkannt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von MaSTaR
den tonfall hat eindeutig triple überschritten ... thomy hat nur reagiert !
edit: das heißt nicht das ich seine meinung teile
Original von Weinachtsmann
jah geh du damit mal an die öffentlichkeit
Original von Johnny
jah geh du damit mal an die öffentlichkeit
Oder man sagt halt dem Verein die Wahrheit und offiziell ist man halt verletzt oder krank oder was weiß ich. Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach inkonsequent und falsch die Krankheit zu verheimlichen und versuchen einfach so weiter zu machen.
Original von Thomy_Riddle
Er hätte es ja nicht öffentlich machen müssen. Der kann doch behaupten, dass er aufgrund ner Krankheit kein Fussball mehr spielen kann und gut ist. Wer weiß wie sich die Krankheit entwickelt hätte, wenn er aus dem ganzen Mist ausgeschieden wäre und sich einzig und allein seiner Familie zugewandt hätte?
Original von Leon
Er hat aber immer wieder betont, (bzw. bei der pressekonferenz seine frau) dass ihm der Fußball immer viel Halt gegeben, er sich immer auf das Training mit seinen Sportskameraden gefreut hat und ihm das gut tat.
Original von Leon
Er hat aber immer wieder betont, (bzw. bei der pressekonferenz seine frau) dass ihm der Fußball immer viel Halt gegeben, er sich immer auf das Training mit seinen Sportskameraden gefreut hat und ihm das gut tat.
schon. fußball war nunmal deren leben, bei deisler und bei enke!
Aber bei Deisler kann man es sich bisher eingiermaßen erklären, bzw. er hat auch selber versucht es zu erklären...wieso es so kam. Bei Enke sind da noch viele Fragezeichen... dass das alles kurz vor der WM kommt, gerade zu einem Zeitpunkt als er als wahrscheinliche Nummer 1 gilt...
Original von Leon
Original von Leon
schon. fußball war nunmal deren leben, bei deisler und bei enke!
Aber bei Deisler kann man es sich bisher eingiermaßen erklären, bzw. er hat auch selber versucht es zu erklären...wieso es so kam. Bei Enke sind da noch viele Fragezeichen... dass das alles kurz vor der WM kommt, gerade zu einem Zeitpunkt als er als wahrscheinliche Nummer 1 gilt...
Das kann ich auch nicht verstehen. Wer weiß, vielleicht bekam er gerade durch den Druck der Nationalmannschaft bzw. den Kampf um die Nummer 1 wieder die eben genannten Versagenängste? Vielleicht war die Vorstellung das Tor bei der WM zu hüten einfach zu krass für ihn? (Reine Spekulation!)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leon ()
Er hätte es ja nicht öffentlich machen müssen. Der kann doch behaupten, dass er aufgrund ner Krankheit kein Fussball mehr spielen kann und gut ist. Wer weiß wie sich die Krankheit entwickelt hätte, wenn er aus dem ganzen Mist ausgeschieden wäre und sich einzig und allein seiner Familie zugewandt hätte?
du würdest also deine fußballerkarriere einfach so aufgeben? du kannst auh nciht so enfach aussteigen, die ärzte müssen da schon was feststellen^^
klar hat enke wohl fehler gemacht, sonst wäre es nun nicht so gekommen.
Aber ist sicher richtig schwer damit richtig umzugehen. Deisler hat es wohl richtig gemacht, vllt hätte er sich mal an dem ein Vorbild nehmen müssen. Aber Deislers Buch kam wohl auch zu spät...
hm, ich rede von den ärzten von hannover 96, die können den net einfach gehen lassen. der hat ja immerhin auch vertrag..
Original von Leon
hm, ich rede von den ärzten von hannover 96, die können den net einfach gehen lassen. der hat ja immerhin auch vertrag..
Aber man hätte ihn mit sicherheit freistellen können, wurde doch bei Deisler auch gemacht oder? Allerdings glaube ich nicht, dass die Depressionen alleine vom Fußball kommen, wenn er doch behauptet, dass ihm das alles so viel Halt gegeben hat?!
Original von Leon
Aber man hätte ihn mit sicherheit freistellen können, wurde doch bei Deisler auch gemacht oder? Allerdings glaube ich nicht, dass die Depressionen alleine vom Fußball kommen, wenn er doch behauptet, dass ihm das alles so viel Halt gegeben hat?!
Deislers Vertrag wurde eingefroren, der war noch 2 Jahre nach seinem Abgang gültig, aber hat natürlich kein geld mehr gekommen.
5 Besucher