Original von triplem
Original von Weinachtsmann
Original von Sunshine Acid
Depressionen sind ne schlimme sache. An zwei Tagen hast du Teilweise zwei verschiedenen Personen vor dir stehen, obwohl es sich um eine handelt. Wer das gefühl kennt, meist im Winter, das einige manchmal haben, sich eingeengt fühlen oder es einem einfach nicht so wirklich gut geht, obwohl man nicht weiß warum. So in der Art ist das. So etwas plant man auch nicht und springt mal morgen kurz vor den Zug. Das ist eine kurzschlussreaktion. Er war nun wirklich, zumindest seine öffentliche Person, kein schlechter Mensch und hätte einfach seine Familie zurück gelassen. Komisch finde ich das alles nicht, wenn man das so im nachhinein hört. Übberrascht von seinem Tod ja, aber komisch finde ich es nicht.
Naja gut, die Familie hat nun wirklich genug Probleme. 1000de wild fremde Menschen fragen sich wieso, trauern ohne die Person Enke gekannt zu haben. Gibt bestimmt genug Freunde, Verwandte usw. die um die Person Enke trauern, aber es werden wohl ein großteil der aller um den Sportler Robert Enke trauern.
achwas, für den sport ist er mir kein großer verlust. sry wenn ich das so sage.... aber deutschland und hannover wird darüber hinwegkommen (deutschland sogar locker)...rein sportlich gesehen halt.
Ich finde deine erklärungen der depressionen nicht gerade zutreffend^^ diese winterdepressionen sind eher so pseudo...das kann man damit doch nicht vergleichen xD und nein es war keine kurzschlussreaktion, er hat den selbstmord doch eindeutig geplant.
besser als neuer und adler war er allemal
er hat nur nie die fresse so aufgemacht daswegen war er auch für den dfb ein angenehmer typ.
naja für die WM war er vllt schon noch etwas besser als die anderen beiden - aber ich finde adler ist nah dran und ihm gehört die zukunft....deswegen ist es in dem sinne kein großer verlust. adler ist nicht viel schlechter und wäre sowieso irgendwann zur nummer 1 aufgestiegen.