iPhone

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein iPhone (2, oder 3G - ich schätze eher 2G gebraucht) zu kaufen.
    Da ich das Internet eh nicht brauche, will ich keinen Vetrag. Ausserdem ist er so teuer.
    Könnte ich mir das Simlock freie iPhone kaufen und einen o2-Vertrag mit beispielsweise 100 Freimunten und 100 FreiSMS kaufen? Also klar kann ich das kaufen aber geht das.
    Ich habe irgendwo gelesen, das sich das iPhone automatisch ins Internet einwählt und das wäre ja scheiße bei dem o2-Vertrag, da ich so ja andauert zahlen müsste.

Danke für alle antworten.

Bevor jetzt Fragen á la "Warum willst du dir ein iPhone ohne Internet kaufen, dass ist doch unnötig?" kommen :
    Den o2 Vertrag wollte ich eigentlich sowieso. Und das gebrauchte iPhone 2G kostet ja um die 290 Euro. Soviel, oder ein bischen weniger, kostet ja auch ein "normales" teureres Handy. Und ich bin durchaus bereit ein bischen für den Namen Apple, die App.-Funktion etc. zu zahlen.
    ~ d4K4dEr'* &'nnd Tiiv0 cRazY iiN L0V3 ~