Wie siehts aus? Habt ihr schon Partnersims? Ich poste jetzt bei NGS. Bitte aktualisiert auch bei den anderen Partnersims den Post.
Werbung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
München und Ich wollen uns heute zusammen tun und das klären ich hoff er meldet sich dann.-real madrid-
-
München meld dich mal.-real madrid-
-
Du kannst auch schon mal alleine anfangen. Wichtig ist, dass wir jetzt mal Gas geben.
-
Original von Iaquinta
München meld dich mal.
Entweder du fängst jetzt schonmal alleine an, oder wir machen's am Montag zusammen. Ich bin jetzt mal 'ne halbe Stunde am PC und dann auch wieder weg, hab ziemlich viel Streß dieses Wochenende, sorry.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Dann beginn ich mal alleine-real madrid-
-
Bei FMS kann nur dakader die Werbung posten, laut romangoli den Simleiter da.-real madrid-
-
Der soll mal seine Fresse halten. Wieso sollte da nur dakader posten können? Ist doch vollkommen egal, solange wir von der gleichen Sim sind
Dakader, änderst du dein PW in 123 und wir nutzen alle den Acc? -
weil ich hier der star bin
-
Miezi pls den Werbebanner neu hochladen-real madrid-
-
Original von Iaquinta
Miezi pls den Werbebanner neu hochladen
Welchen Werbebanner?
-
Original von alemanne
Online seit dem 08.04.2006!
Passend zum neuen Jahrzehnt startet auch die Fußball-Simulation Soccercraft in die neue Epoche. Nach bereits neun Spielzeiten stehen wir mit Beginn des Jahres 2010 vor dem Start der zehnten Saison! Wir hoffen, auch dich dann an Bord begrüßen zu dürfen! Nirgendwo anders sind die Chancen größer seinen Verein nach oben zu führen und auch als User auf der Karriereleiter nach oben zu klettern. Viele haben sich bei uns schon vom Neuling zum Moderator hochgearbeitet, und du kannst der nächste sein!
Bei keiner anderen Sim habt ihr die Möglichkeit ein Team so effektiv über lange Zeit aufzubauen. Ihr müsst euch weder Sorgen machen, dass die Sim einschläft, noch dass eure Arbeit durch einen baldigen Neustart zerstört wird. Selbsverständlich werden auch immer wieder Topteams frei, für die ihr euch bewerben könnt. Zudem verfügen wir seit einigen Saisons über das Zweitteam-Feature. Habt ihr euch längere Zeit bei einem Verein bewiesen, erhaltet ihr die Möglichkeit abstiegsbedrohte Vereine vor der sportlichen Pleite zu retten und eventuell auch langfristig aufzubauen. Dazu wird es zur neuen Saison auch wieder Nationalmannschaften geben. Zusammen mit der Einführung einer U21-Nationalelf, analog zum seit Jahren etablierten Jugendteam-Feature, könnt ihr in unserer Jubiläums-Spielzeit voll durchstarten!
Das ist aber noch nicht alles. Neben der Sim SoccerCraft gibt es auch ein parallel dazu laufendes Talkforum mit Bereichen zu verschiedensten Themen (Craftnation); inklusive sehr aktiven Plauder- und Fußballbereichen, sowie Onlineturnieren, die über Poker, Fifa 09, CS (auch eine kostenlose 2D-Variente) sämtliche Themengebiete abdecken.
Websoccer / SoccerCraft / Craftnation
Unsere Sim bietet folgendes:
- Liga-System: 1. und 2. und 3. Liga mit je 16 Teams in jeweils vier Ländern (Deutschland, England, Italien und Spanien).
- neuer Websoccer (völlig neues, modernes Design) mit Features wie Zweitteam, Transfermenü / Leihmenü, Liveticker, Kadercenter, Detailsuche, uvm., wobei fast alles mit anstrengender Arbeit selbst gecodet wurde!
- Transferperioden (wie im Real-Life)
- jedes Team mit eigenem Saisonziel
- Jugendliga und -teams
- Nationalmannschaften inkl. U21-Teams
- Trainingslager und noch einiges mehr!
- große Community (Craftnation), die untergliedert ist in:
- TalkCraft (Plauderecke, PC / Technik und Internet, TV & Kino, Musik, GFX-Bereich)
- GamesCraft (Inlusive Online-Servern uvm.)
- SportCraft (alles über Fußball und andere Sportarten)
- SimCraft (Soccercraft, unsere SIM)
Freie Vereine
Wenn ihr einen Verein übernehmen wollt, müsst ihr einfach in einen der Threads *hier* posten! Nicht vergessen: Es werden immer wieder Vereine frei, sobald ein User über längere Zeit nicht aktiv war, denn gerade die vorherrschende Aktivität zeichnet uns aus!
Wir hoffen, dass wir euch mit unseren Features und Ideen überzeugen können und freuen uns auf ein Wiedersehen bei Craftnation/SoccerCraft!
-real madrid-
- TalkCraft (Plauderecke, PC / Technik und Internet, TV & Kino, Musik, GFX-Bereich)
-
Den hab ich auch nich mehr..
-
Original von Miezi
Den hab ich auch nich mehr..
was soll ich dann nehmen ? xD-real madrid-
-
-
international-soccer-federatio…/thread.php?threadid=5465
twois.de/FORUM/index.php
Neuer Partner, noch was bitte wegen den ganzen cheaterein verschiebt mal diese Sachen zieht nicht gerade viel User an... xD
edit:
Nick: SoccerCraft
PW: Werbung-real madrid-
-
-
Habt ihr noch Vorschläge, ich find nur welche wo sehr wenig los ist ..-real madrid-
-
München suchst du mal ein paar neue Sims auf ?-real madrid-
-
Original von Iaquinta
München suchst du mal ein paar neue Sims auf ?
Wenn du mir sagst, wo du schon überall geworben hast.
TSV 1860 München ----------------------------- Manchester United --------------------------------------- FC Valencia
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 21
21 Besucher