Ich bin in keiner anderen Sim und war auch nie wirklich in einer anderen aktiv !
Werbung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Original von MaSTaR
Ich bin in keiner anderen Sim und war auch nie wirklich in einer anderen aktiv !
ich meinte fußballforen, außerhalb der simwelt^^ davon hast du doch in der sb gesprochen...
ich surf nur manchmal auf tm.de rum, sonst bin ich nur bei ausländischen ab und zu aktiv gewesen xD -
Original von Weinachtsmann
Original von MaSTaR
ich meinte fußballforen, außerhalb der simwelt^^ davon hast du doch in der sb gesprochen...
ich surf nur manchmal auf tm.de rum, sonst bin ich nur bei ausländischen ab und zu aktiv gewesen xD
kenn keine Fußballforen ... obs im internen Borussen forum helfen würde wag ich zu bezweifeln
bei tm.de hab ich auch ein accountobs da erlaubt ist ?
-
ich finde wir sollte wenn nen user neu dazukommt so ne art schablone machen, die er ausfüllen muss:
sein nick im WS:
welchen verein er will:
ersatzverein, falls aus der 1. wahl nichts wird:
wie er hierhergekommen ist:
das erste im grunde nur, damit er sich auch ja im WS anmeldet davor^^ punkt 2 ist ja derzeit der einzige^^ punkt 3 könnte sicherlich auch hilfreich sein. und punkt 4 ist halt wichtig um zu erkennen wie die versch. werbetechniken gewirkt haben^^
dann sollten wir jetzt einige fußballforen raussuchen und ich weiß nicht wie man da wirbt, partnerschaften ausmachen, oder wie? Also mögliche partner suchen.. oder eben werbeplattformen nutzen, bei denen man keine partnerschaft braucht, das geht immer am einfachsten^^
Sims weiß ich nicht ob ihr da auch noch mehr partner wollt... gibts aber schon noch paar große, alte.. wo man vllt. auch gute user findet.. -
was ist mit ICM , seh da immer wieder welche bei uns im Forum ...
-
Also, gegen eine weitere Simpartnerschaft habe ich nichts einzuwenden. Das einzige Problem bleibt, dass wir uns in der Szene gar nicht mehr auskennen....
Deinen Vorschlag finde ich gar nicht schlecht, auch wenn ich Punkt 3 weglassen würde. Meistens ist der gewünschte Verein ja frei.
Weini, willst du nen Text über SC schreiben?^^ -
icm sind/waren wir doch partner, oder?
naja punkt 3 halt auch.. damits nich so wenig punkte sind xD man kanns ja auch als optionaler punkt oder hinter punkt 2 schreiben ka xD weiß nicht öfters fragen die schon nach falschen vereinen, hab ich so in errinerung^^
naja ka ob ich will.. ich würds vllt machen, bzw ihr habt doch schon nen werbetext.. oder? den halt überarbeiten^^
hab da auch keine so große erfahrung mehr mit xD
in der simszene kannst dich ja recht schnell umgucken, da kann ich mich gerne mal umschauen.... -
Schau du dich in der Simszene um und ich schau bei verschiedenen Fußballforen bzw. suche diese.
Der Werbetext muss ja unterschiedlich sein. Ich mein, wenn ich immer die gleiche Werbung poste, dann isses ja auch iwie scheiße^^ -
Original von Johnny
Schau du dich in der Simszene um und ich schau bei verschiedenen Fußballforen bzw. suche diese.
Der Werbetext muss ja unterschiedlich sein. Ich mein, wenn ich immer die gleiche Werbung poste, dann isses ja auch iwie scheiße^^
naja bei den versch. sims kann man schon immer die gleiche werbung posten?!
und bei den versch fußballforen halt eine auf die werbeplattform angepasste fassung^^ -
lass eine liste machen, auf der wir werbemöglichkeiten sammeln:
mögliche Partnersims:
Fußballforen:
andere werbeflächen:
wasserlasser.net/websoccer.php (hat sergey grad extern vorgeschlagen) -
Okay, wie siehts jetzt aus? Kann das bitte, bitte jemand endlich in die Hand nehmen? Ich hab bis zu meinem Urlaub mit der WM, dem neuen Jugendkonzept und der Planung der Ligen alle Hände voll zu tun. Natürlich stehe ich mit Rat und Tat zur Seite, aber es muss sich jetzt hier jemand drum kümmern.
-
Hab eine PN erhalten.
------------------------------------------------------------------
Nachricht von ADS|Makaay10 vom 27.06.2010 12:33:37
Partner ?
Hi, hab ne Sim ohne WS. Trotzdem Partner ?
Was meint ihr?">
-
Professionell klingt das ja nicht gerade. Er soll uns einmal das Konzept vorstellen und ggf. Links zu seinen Seiten geben. Der Username Makaay kommt mir irgendwie bekannt vor, kann das jetzt aber nicht zuordnen.
-
Heißt die Sim wirklich ADS? Das ist ja nur geil
-
Original von J-Klopp-o
Hab eine PN erhalten.
Partner ?
Was meint ihr?
Die sollten ja ein Forum haben - daher einfach Link fordern.
Könnte mich ab Donnerstag ein wenig um die Werbung kümmern, da ich dann eh' mehr für CN werbe & eh auf Werbetour bin. -
-
Original von Goaly
Original von J-Klopp-o
Hab eine PN erhalten.
Partner ?
Was meint ihr?
Die sollten ja ein Forum haben - daher einfach Link fordern.
Könnte mich ab Donnerstag ein wenig um die Werbung kümmern, da ich dann eh' mehr für CN werbe & eh auf Werbetour bin.
Wäre super. Ich hab ihm mal gefragt wegen dem Link und ob die Sim halt im Aufbau erst ist, weil die kein WS haben bzw. noch nicht.
@Weini: Woher kennst du ihn?^^">
-
aus der vergangenheit. ist ein noob der nichts kapieren will und nur rumnervt - und auch keine ahnung hat(te jedenfalls)... und ist natürlich überall dabei und war warhsch schon bei zig neuen sims dabei...
also naja.. -
-
Das ist wohl eindeutig kein Thema für ne Partnerschaft^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher