ich dachte ja schon das kürzel ADS sei lustig, aber Afghan-Dream-Soccer ist ja nochmal ne Stufe härter
Werbung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Professionell ist was leicht anderes als das, schon der Link (chillmaster125) ist sehr aussagekräftig.
-
vision-board.de/boards/EFL/
football-online-soccer.de/wbblite2/index.php?page=Index
real-international-sim.de/forum/index.php?page=Index
that-is-football.de/wbb2/
good-old-football.de/Forum/index.php?page=Index
simulation-de-globe.de/Forum/index.php?sid=
forum.star-sim.de/index.php?sid=
ws-manager.de/Forum/
vision-board.de/boards/BSS/index.php?page=Index
Hier hab ich mal ein paar gefunden. Sind da welche dabei, wo ich wegen einer Partnerschaft fragen kann?"> -
Also, soll ich bei allen fragen?">
-
ja!
-
Schon erste Rückmeldungen?
-
Ich hab bei 4 Sims nachgefragt. Bei 2 Absagen, bei einer noch keine Antwort und bei einer wird noch Bescheid gesagt (Schreibt es Intern an). Ich werde halt nicht mitbekommen, wenn sie Bescheid sagen. Soll ich ihm schreiben, an wem er sich wenden soll?
Bei den restlichen frag ich dann nach, wenn ich wieder zurück bin."> -
Original von J-Klopp-o
Ich hab bei 4 Sims nachgefragt. Bei 2 Absagen, bei einer noch keine Antwort und bei einer wird noch Bescheid gesagt (Schreibt es Intern an). Ich werde halt nicht mitbekommen, wenn sie Bescheid sagen. Soll ich ihm schreiben, an wem er sich wenden soll?
Bei den restlichen frag ich dann nach, wenn ich wieder zurück bin.
jah mach das. an johnny oderso, wer halt da ist.. ham die absagen das auch begründet? naja egal^^ -
Haben zu viele^^...aber wenn die mal wieder welche suchen sollten, melden die sich.">
-
Kann sich bei mir melden, wenn du mir sagst, wer das ist usw
-
Sind von BSS (Best Soccer Sim)...Micha, aber wer sich dann bei dir meldet. Mal sehen^^...oder sie schreiben mir und ich erfahre es erst am Sonntag dann
Edit: Bin dann jetzt weg."> -
-
Kloppo, du kommst ja heute wieder: Kannst du bitte bei unseren derzeitigen Partnersims Werbung machen? Das wäre echt wichtig. Der Text ist immer noch beim kader im Quick Task Thread.
-
Original von Johnny
Kloppo, du kommst ja heute wieder: Kannst du bitte bei unseren derzeitigen Partnersims Werbung machen? Das wäre echt wichtig. Der Text ist immer noch beim kader im Quick Task Thread.
Ja, kann ich. Soll ich dann denen sagen, das die die alten Threads löschen sollen und ich mach dann ein neuen auf?"> -
Ist egal, kannste machen. Alex04 ist übrigens auch hochmotiviert, um dir zu helfen. Bitte red mit ihm. Stimmt euch etwas ab und dann wird das halb so wild.
-
Dank Alex04 haben wir einen neuen Partner (ISF). Ich werde morgen unsere Sim da vorstellen.
Bei einer geglaubten Absage hab ich eine kleine Hoffnung. Der Siminhaber wird es sich überlegen."> -
Original von J-Klopp-o
Dank Alex04 haben wir einen neuen Partner (ISF). Ich werde morgen unsere Sim da vorstellen.
Was ist mit den bisherigen Partnersims? Hast du da schon gepostet? -
Original von Johnny
Original von J-Klopp-o
Was ist mit den bisherigen Partnersims? Hast du da schon gepostet?
Mach ich heute."> -
Bis auf TWOIS hab ich bei allen gepostet. Warte immer noch auf die Bestätigungsmail^^">
-
Kannst du in den ersten Post ne Liste machen wo wir jetzt Partner sind?^^ Ich hab etwas den Überblick verloren.
Aber ansonsten: Gute Arbeit
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher