Ashley Young
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
VdV?
-
Jô, der sollte dir doch auf Grund deriner Footman-Karriere sympathisch sein
SC-WM Sieger Saison 8
-
nee, beide nicht sonderlich interessant. Young ist da deutlich sympathischer
-
ist bei mir jemand interessant?
-
ich mag Asenjo und Di Maria, aber so wirklich wird sich da wohl kein Transfer raus ergeben.. an Di Maria hätte ih aber wirklich starkes Interesse.. solltest du da ne andere Möglichkeit sehen, kannste dich gerne per PN melden
-
Original von Harry
ich mag Asenjo und Di Maria, aber so wirklich wird sich da wohl kein Transfer raus ergeben.. an Di Maria hätte ih aber wirklich starkes Interesse.. solltest du da ne andere Möglichkeit sehen, kannste dich gerne per PN melden
also asenjo ist sowieso uvk
ich mach dir mal per pn ein angebot mit di maria
-
Bei mir was dabei?
-
Sonst wer bei mir interessant
-
matias fernandez ?
Schließe dich der Dunklen Seite der Macht an! -
Hab ich was?
-
Darren Fletcher?
VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito -
@Max: Kalou
@iceman: Gilar.. den will ich eigentlich jedes Mal, wenn ich i-wie mit dir verhandle^^
@sergey: nö
@Zent: Defoe^^
SdS: zwar eines der weniger schlimmen ManU-Übel, aber trotzdem nix^^
-
Kalou is weg^^
-
Original von Max
Kalou is weg^^
dann wahrscheinlich nix^^
-
findest was bei getafe
-
Original von fredi94
findest was bei getafe
nö :freude:^^
-
schade
-
hooch
-
Hab ich was dabei?
GrußManagerpartner: superfabi (Gimnastic Tarragona), MaSTaR (Gladbach)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher