25.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

• 25.Spieltag | 2.deutsche SC-Liga

Spieltag 25 - 19.11.2009; 16:00

Tabelle nach 24 Spieltagen:

Der 25.Spieltag im Überblick:

TSG 1899 Hoffenheim (5.) - FC Hansa Rostock (4.)
    Borussia Mönchengladbach (2.) - SC Freiburg (8.)
    Eintracht Frankfurt (3.) - Hannover 96 (7.)
    Arminia Bielefeld (11.) - Hertha BSC Berlin (12.)
    Wacker Burghausen (9.) - SC Paderborn 07 (6.)
    VfL Osnabrück (13.) - FC Augsburg (16.)
    TuS Koblenz (14.) - MSV Duisburg (10.)
    FSV Frankfurt (15.) - FC St. Pauli (1.)

Hinweis: Wer tippen will im Vorbericht => PN an mich!

Spitzenspiel des 25.Spieltages

VS.
    5.Platz gegen 4.Platz

Das Topspiel des 25.Spieltages lautet 1899 Hoffenheim gegen Hansa Rostock. Nachdem Rostock sich am letzten Spieltag auf Platz 4 schießen konnte,können sie gegen Hoffenheim ein wenig Abstand halten und womöglich an sie etwas näher kommen. Hoffenheim mit Sunshine Acid wird es schwer haben,aber für Timi wird das bestimmt auch kein kleiner Spaziergang.

Tipp von mir: 1:2

VS.
    2.Platz gegen 8.Platz

Freiburg muss zum Aufsteigskanidaten nach Gladbach. Gladbach ist schon wirklich lange ungeschlagen,aber auch Freiburg konnte in den letzten Spielen punkten. MaSTaR ist da wirklich ergeizig,wenn es um den Aufstieg geht. Denn er will nicht nur den Aufstieg holen,sondern auch noch die Hamburger (St.Pauli) überholen und Meister werden. Er hofft immer wieder auf einen Patzer von Pauli,aber letzendlich denkt er eh,dass er gegen die Hamburger gewinnt. Doch jetzt muss ja erstmal ein Sieg gegen den SC Freiburg hin,um diese Pläne zu verwirklichen.

Tipp von mir: 3:1

VS.
    3.Platz gegen 7.Platz

Eintracht konnte am letzten Spieltag noch einen sogenannten "Duselsieg" gegen den FC Augsburg holen. Nun kommt es zu einem etwas stärkeren Gegner.
    Denn der H96 wartet wieder auf einen Sieg. Dennis gibt schon auf und meint,dass Hannover eigentlich keine Chance mehr auf den Aufstieg hat. Da sieht es wirklich schon etwas düster aus,da es zum dritten Platz schon 10 Punkte sind und bis zum ersten Platz schon ganze 16 Punkte. Gegen die SGE sollte schon Punkt geholt werden,aber Carolin lässt sich bestimmt nicht die Punkte so schnell wegnehmen.

Tipp von mir: 2:0

VS.
    13.Platz gegen 16.Platz

Am letzten Spieltag rutschte der VFL Osnabrück einen Platz nach unten,nach einer enttäuschenden Niederlage fielen sie von Platz 12 auf Platz 13. Und blicken nach vorne gegen den FC Augsburg,der am letzten Spieltag sich wenigstens nicht total blamiert hat. Sondern schon für eine ganz kleine Überraschung gesorgt hat,diese lief bis zur 74.Minute,wo Rocchi dann den Traum zu einem Unentschieden vermieste.

Tipp von mir: 2:1

Weitere Spiele:

VS.
    11.Platz gegen 12.Platz

VS.
    15.Platz gegen 1.Platz

VS.
    14.Platz gegen 10.Platz

VS.
    9.Platz gegen 6.Platz

Das war der Vorbericht des 25.Spieltages der 2. deutschen SC-Liga

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!
  • Es gibt eigentlich nur 2 Sachen die ich will:

Osnabrück darf nicht gewinnen
    Und ich muss ggn Duisburg gewinnen^^

Ich bin eigentlich recht optimistisch - auch wen ich keinen Grund habe es zu sein xD Duisburgs Altherrenverein ist meinem in allen belangen überlegen..

Aber Augsburg macht das schon^^ Solange Osnabrück nicht punktet muss ich mir nicht soviele Sorgen machen^^
  • Solange es so bleibt xD

Ist recht wahrscheinlich^^ Die Taktik von Osnabrück verspricht wenige Chancen^^

Osnabrücks Restprogramm ist nicht sonderlich schwer, aber ich kann durchaus annehmen, das sie da nix mehr gewinnen^^ Nun muss ich noch irgendwo 3 Punkte herholen..

Ggn Duisburg wirds nix mehr ^^

edit: Und ich ändere wohl nicht mehr die Taktik solange es sich nicht wirklich lohnt. Experimente kann ich mir nimmer leisten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()

• FSV Frankfurt (15.) -- FC St. Pauli (1.) 0 : 5
    Letzter Torschütze: Luque / 92. Minute / 10. Saisontor

TuS Koblenz (14.) -- MSV Duisburg (10.) 0 : 3
    Letzter Torschütze: Alves / 72. Minute / 2. Saisontor

TSG 1899 Hoffenheim (5.) -- FC Hansa Rostock (4.) 2 : 4
    Letzter Torschütze: Utaka / 92. Minute / 5. Saisontor

VfL Osnabrück (13.) -- FC Augsburg (16.) 0 : 1
    Letzter Torschütze: Edu / 31. Minute / 2. Saisontor

Wacker Burghausen (9.) -- SC Paderborn 07 (6.) 2 : 0
    Letzter Torschütze: Bogavac / 74. Minute / 3. Saisontor

Arminia Bielefeld (11.) -- Hertha BSC Berlin (12.) 2 : 0
    Letzter Torschütze: Lanzafame / 83. Minute / 4. Saisontor

Borussia Mönchengladbach (2.) -- SC Freiburg (8.) 1 : 2
    Letzter Torschütze: Ochs / 56. Minute / 3. Saisontor

Eintracht Frankfurt (3.) -- Hannover 96 (7.) 4 : 0
    Letzter Torschütze: Clemente / 93. Minute / 5. Saisontor

vom 12.06. - 16.06. auf Klassenfahrt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Torfabrik ()

• 93.Minute: Klasse Kombination auf Seiten des Eintracht Frankfurt, die im Strafraum den Ball zu Luís Fabiano Clemente passen, welcher den Ball kurz annimmt und mit der Picke ins Tor schießt!

ja da macht die eintracht noch das 4:0
    sehr cool da gladbach verloren hat war es doch ein sehr schicker spieltag fuer die eintracht ....franz hat auch heut ma nen tor wieder gemacht freu ich mich :grins:

glw pauli :grins: :welcome:
    SG Eintracht Frankfurt

Atalanta Bergamo BSG Chemie Leipzig FC Wacker Innsbruck
  • Verloren xD

Damit muss ich jetz ggn Augsburg gewinnen - ich stelle mich auf einen wilden Tanz ein ^^ [Sofern hannover gewinnt würde ich so auf Platz 13 vorrücken]

Das Gladbach verliert..
    Wen sie noch Meister werden wollen muss Gladbach Pauli im direkten Duell schlagen und anschließend auf Schützenhilfe von Frankfurt hoffen^^

edit: So schlecht waren wir garnicht...
    Dummer Helton..muss natürlich gut sein -.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fisch ()