Original von Hitzfeld
Original von Stern des Südens
Original von Hitzfeld
endlich mal nen einigermaßen gutes spiel.. nich dieses hintenrumgespiele.. bin zufrieden mit der heutigen leistung..
+ kroos wieder mal mit nem bärenstarken spiel, freu mich schon wenn der wieder da is
aufstellung für nächste saison^^..
Olic - Gomez
Ribery - Kroos - Robben
Demichelis
Lahm - Badstuber - van Buyten - Bosingwa
Adler
naja demichelis auf 6.. er kanns schon, er mags halt nich spielen.. man hat zwar da noch van bommel, aber ka ob der verlängert und so gut ist der auch nich mehr.. und tymo.. aber auf dauer halt auch keiner lösung..also keine dauerlösung^^ de rossi wäre cool^^
Demichelis auf 6 ist scheiße, lieber Schweinsteiger, der is zumindest defensiv zurzeit sehr stark. Und der Rest ist teilweise ziemliche Träumerei^^
jo das mit schweinsteiger stimmt schon, aber ich glaub der spielt nur in ner doppel 6 gut^^.. was ist denn an dem rest träumerei?^^ das wir für die neue saison n neuen tw + rv suchen ist doch kein geheimnis oder? das es jetzt genau die 2 spieler sein werden sei mal so dahingestellt, aber da wird hoffentlich wohl schon was ordentliches kommen..
Klar werden fürs Tor und auf der RV Position neue kommen, aber ich denke nicht, dass Bosingwa kommt, wenn Ribery bleibt. Chelsea wird wohl nen Tausch Ribery gg. Bosingwa +x verlangen.

VP mit Mertinho94 (CD Numancia)
VP mit Bennet (Real Saragossa)
VP mit Menez (FC Cadiz)
Steaua Bukarest - OSC Lille - AZ Alkmaar - FC Vaduz - Malmö FF - Skonto Riga - FBK Kaunas - Artmedia Petrzalka - Anorthosis Famagusta - FH Hafnarfjördur - The New Saints - NK Domzale - Shakhtar Donezk - F91 Dudelange - Sheriff Tiraspol - Kairat Almaty - Urawa Red Diamonds - SpVgg Unterhaching - FC Augsburg - BATE Borisov - FC Kopenhagen - Rosenborg BK - Swansea City - Los Angeles Galaxy - Wisla Krakau - Cardiff City - Levadia Tallinn - Rubin Kasan - LDU Quito